Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie

Ich suche genau dich, weil ich nicht mehr allein sein will . . .

Ich suche genau » Sie sucht Sie
größere Bilder
Standort:
A-6800 Feldkirch
Anzeige:
177953798
Datum:
02.12.2016
Klicks:
Hallo du, Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, herumtollen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn s an der Tür klingelt und du bist es. Ich will, dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und dein regenasses Gesicht küssen. In meinem liebsten Kuschel- Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen. Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Du solltest der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass er meine Hand hält, wenn ich sterbe. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit dir allein zu sein. Wenn ich 90 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben... Mehr will ich gar nicht?!" ... es wird sicher nicht einfach aber wer s nicht versucht der hat bestimmt schon verloren! Oder ? Ich würde mich echt super freuen wenn du dich meldest, schließlich ist der Erste Schritt schon getan. Bis bald!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie