Verkaufe hier ein treues und absolut zuverlässiges Moped - eine der letzten Supermoto s der Marke Derbi Senda DRD X-Terme mit der Abgasnormen E4.
Die Derbi ist zu 100%ig ORIGINAL und in absolutem TOP-Zustand.
Es wurde stets der Service von einer Fachwerkstatt durchgeführt.
Das Moped ist nicht verbastelt und es wurde auch selber nie was daran geschraubt.
Nagelneue Batterie, neue Kette, Bremsflüssigkeit vorne und hinten neu, neu vorgeführt bis 07 2027, etc.
Der 12.000 km Service wurde natürlich auch in einer Motorrad Fachwerkstatt gemacht (Getriebeöl, Zündkerze, Zündkerzenstecker, Gummigriffe, ,Ansaugstutzen, Bremsklötze hinten, etc.). Natürlich ist die Rechnung über 473,80 Euro vorhanden.
Anbei die Eckdaten:
# Sondermodell rot weiß - diese Farbe gab es nur in 2019 # 14.540 km - hatte nie Probleme - ehrliche Kilometer # Pickerl bis riginal Katalysator vorhanden # Blickfang und Seltenheit # Unfallfrei # Kette, Batterie am 10.06.26 NAGELNEU # kmpl. mit 2 Schlüssel, Service Rechnung, 2 Takt Öl, etc.
Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme.
ID: 1781358606
Melden
Angebot machen
Empfohlene Anzeigen
Um diesen Anbieter zu kontaktieren, melde dich bei deinem ländleanzeiger.at Konto an oder erstelle schnell ein neues Konto.