Freundschaft plus?
Jetzt bei der Hitze muss ich ehrlich sagen, hat man überhaupt keinen Bock, irgendwas drinnen zu machen oder sonst was. Ich hab einen Platz an einem großen See, wo man ungestört ist und seine Ruhe hat, wo man gemeinsam coole weitere Plätze entdecken kann und auch sich gegenseitig entdecken kann und viel ...
Wien, Wien
25 Juni