LKW Eigenbau auf Tamiya Fahrwerk
Ich trenne mich von meinem Projekt es sollte ein Abschlepper werden mit einer Lang Hauber Kabine das ist allerdings mir nicht gelungen. Wenn jemand Interesse hätte das Projekt zu beenden oder es als Teilelager zu verwenden würde ich mich feuen.
Lustenau, Vorarlberg
gestern 19:14