• 09.06.19 18:22 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 09.06.19 18:18 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 09.06.19 18:15 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 09.06.19 18:11 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 09.06.19 18:09 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 09.06.19 18:05 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 08.06.19 01:31 | CH-7310 Bad Ragaz
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 08.06.19 20:57 | CH-7320 Sargans (ca. 11 km) | privat
    Hallo Gegenstück... ;)

    Schön das Dich mein Inzerst anspricht. Ich wünsche mir mein Gegenstück. Bodenständig,interressant,seriös,attraktiv,Erfolg diese Dinge setze ich voraus.Man söllte mit Dir durch Dick und Dünn gehen können.Dein Alter zwischen 40-60 Jahre ca. .Bevorzuge den grösseren Mann.Fühlt Frau sich wohler,und beschützter. :) Möchte das Gefühl von Ankommen fühlen,sowie Dir geben.Glück geniesst man nur Zuzweit Richtig gut. Achtung! Antwort nur auf seriöse ernsthafte Antworten mit Telnr.,+ Beschreibung zu Dir! Andere... mehr lesen

    Hallo Gegenstück
  • 07.06.19 16:10 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km) | privat
    suche noch gebundene Frau

    Ich 50 Plus aus dem Rheintal nähe Buchs suche eine nette Frau die auch noch gebunden ist aber sich auch andere schöbe Dinge wünscht wo man zu zweit unternehmen kann. Ich bin durchaus ein Tageslicht tauglicher Mann 180, 76kilo und Haare auf dem Kopf. Ich hoffe bekomme Post von einer Interessanten Frau. Bin kein Fake und es ist Diskret.,

    suche noch gebundene Frau
  • 05.06.19 07:51 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 05.06.19 21:48 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 05.06.19 14:15 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 03.06.19 12:55 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 02.06.19 20:12 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 02.06.19 18:19 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km) | privat
    Dein Weg zum Glück ist hier

    Schweizer, 59 Jahre alt, 178cm gross, 78kg schwer, sportliche Figur könnte sie Dir bieten. Jetzt zu mir: Habe vielseitige Allgemeinbildung, somit sind auch gute Gespräche möglich, was in einer Beziehung auch wichtig ist. Bin ein attraktiver, eleganter,liebenswerter, modischer, offener, humorvoller, einfühlsamer, sinnlicher, romantischer und zärtlicher Mann, der weiss wie man mit einer Frau umgeht und sie zu schätzen und achten weiss. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, Sport treibe ich... mehr lesen

    Dein Weg zum Glück ist
  • 01.06.19 15:45 | FL-9490 Vaduz (ca. 21 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 30.05.19 16:27 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 30.05.19 12:16 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 29.05.19 21:28 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 28.05.19 13:46 | CH-7310 Bad Ragaz
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 26.05.19 19:14 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 24.05.19 23:11 | FL-9490 Vaduz (ca. 21 km) | privat
    Frau mit Herz a Herzkäferle

    Bisch du herzkäferle spontan nett und cool 43ig und plus dänna meld di eifach mit Foto und as kunnt guat mit üs beida.

    Frau mit Herz a Herzkäferle
  • 21.05.19 18:58 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 20.05.19 08:35 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 15.05.19 20:52 | CH-9470 Buchs SG (ca. 24 km) | privat
    Suche die richtige

    Ich M 21 suche eine Passende Frau. Bin ein sehr offener mensch und für vieles zu haben. Ich bin jung habe blonde harre blaue augen und sportlich. Bei interesse melde dich für ein foto oder meine Nr.

    Suche die richtige