• Heute 09:34 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • Heute 08:11 | A-6800 Feldkirch (ca. 8 km) | privat
    aufgeschlossene frau

    suche eine sehr aufgeschlossene frau bis 75 gerne auch etwas mollig für eine feste beziehung komme aus feldkirch bin 68 und auch sehr aufgeschossen für alles

    aufgeschlossene frau
  • Gestern 14:28 | A-6922 Wolfurt (ca. 19 km) | privat
    Beziehung

    suche eine liebe Frau für eine schöne Beziehung, bin 48, offen für neues das das leben so bietet. Bin sehr gut situiert, unabhängig. Gerne auf reisen, am Bodensee , radeln , Sofa zuhause, Garten grillen, ein Glas Wein geniessen oder in den Bergen. Kind kein Hindernis. Freue mich auf deine Zuschrift

    Beziehung
  • Gestern 07:13 | A-6800 Feldkirch (ca. 8 km) | privat
    Ich würde es lesen?

    Das Gefühl das in deinem jetzigen Leben /Beziehung stillstand herrscht, nichts geht mehr vorwärts, Gefühle sind keine da, dieses Gefühl kennst du, ich auch. Die Waschmaschine kann ich selber bedienen, kochen auch und den Haushalt und Garten krieg ich, männlich 52 auch hin Für all das brauch ich keine Partnerin, die brauch ich für das Gefühlsleben. Wenn du um die 45, zufällig auch sowas willst /suchst, bereit bist für den Anfang eine Freundschaft, Freundschaft +und im Laufe der Zeit eine Beziehung zu... mehr lesen

    Ich würde es lesen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 14.07.19 08:56 | A-6700 Bludenz (ca. 20 km) | privat
    Ich suche für mich einen Freizeit Partner

    Er sollte 170cm gr sein 50j sein suche keine Beziehung. Nur was Unternehmen Kino spazieren Baden. Usw.auch mal kuscheln. Nur NR NT. .bitte nur mit Foto Antwort. Ehrlich Vertrauen. Und zum Reden Keine Eiversucht. Will keine Fixe Beziehung .Vlt Ab und an mal mehr. Ich bin eine Frau wo s gerne langsam an geht . Nicht am ersten Treffen sich abschleppen.lässt. Bin nicht Mobil Nur öffentlichen Verkehrsmitteln möglich Verkehrsmitteln. Auto währ Super. Nur im Raum zwischen Feldkirch und ... mehr lesen

    Ich suche für mich einen 2 Bilder
  • 14.07.19 06:59 | A-6845 Hohenems | privat
    Hohenems

    Hallo Single Frau aus Hohenems im mittleren Alter du bist bereit für eine Beziehung oder Freundschaft Plus und möchtest einen Nichtraucher Single Mann kennen lernen dann schreib mir einfach ein paar Zeilen

    Hohenems
  • 14.07.19 05:22 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 13.07.19 18:26 | A-6700 Bludenz (ca. 20 km) | privat
    Wo bist du denn? Wo versteckst du dich?

    Ich bin die Gwen, Single, 37 Jahre alt, wohne bei Bludenz und teile mir meine vier Wände mit einem sehr behaarten kleinen Mann. Beruflich geht es mir besonders gut, privat bin ich auch glücklich und zufrieden doch was die Liebe angeht, da ist mein Bedarf nach der letzten Beziehung erstmal gedeckt. Ich würde aber gern einen netten, niveauvollen Mann kennenlernen, der ebenfalls gern ausgeht, sich zum Essen trifft, etwas schönes gemeinsam unternimmt und es knistern lässt. Ohne dabei die Peitsche schwingen... mehr lesen

    Wo bist du denn Wo 3 Bilder
  • 13.07.19 10:04 | A-6973 Höchst (ca. 18 km) | privat
  • 13.07.19 19:51 | CH-9469 Haag (ca. 17 km) | privat
    Suche Dich :)

    Hallo,ja vielleicht suche ich Dich.Wenn Du bodenständig,attraktiv,Single,erfolgreich,zwischen 40-60Jahre,gross,Herz und Verstand besitzt.Dann bist Du schon mal nahe drann. Ich eine attraktive Singledame,mit Herz und Verstand,bodenständig,mag Natur,treu,lieb,ehrlich,häuslich,aber keine Langweilerin,und kein grauer Maustyp.Wir können auch Pferde stehlen,oder was sonst noch Spass macht... Wenn Dich meine Zeilen ansprechen,melde Dich doch mit Beschreibung zu Dir,und Wichtig Whatsapp Nr. zurück! Dann... mehr lesen

    Suche Dich
  • 13.07.19 17:19 | A-6845 Hohenems | privat
    Hand in Hand durchs Leben

    Einfühlsame, warmherzige, humorvolle, Frau, schlank, ob attraktiv liegt im Auge des Betrachters;) geschieden, berufstätig, Sport ohne Stress (schwimmen sehr gern, biken, wandern incl. Picknick:), ab und zu auch Tennis spielen und walken), freut sich auf eine vertrauensvolle, glückliche Beziehung. Ich möchte Seite an Seite mit einem liebevollen Mann, ca. 54-64 Jahre (Raucher kein Hindernis), der vielleicht einen gemütlichen Abend zu Zweit, lautstarken Veranstaltungen vorzieht, gerne frühstückt,... mehr lesen

    Hand in Hand durchs Leben
  • 12.07.19 10:27 | A-6971 Hard (ca. 20 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.07.19 10:27 | A-6971 Hard (ca. 20 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.07.19 16:36 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km) | privat
    Zärtlich-streng und liebevoll-konsequent...

    Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich-jungenhaft und kultiviert, sucht Dame, die gerne die Hosen anhat und weiß daß Männer eine strenge Hand brauchen. Gerne auch die reife Dame mit konservativen Ansichten. Freundschaft, Beziehung mit gleichgesinnter Seelenverwandter.

    Zärtlich-streng und liebevoll-konsequent
  • 11.07.19 16:06 | A-6800 Feldkirch (ca. 8 km) | privat
    Welche liebe, nette Frau möchte am Wochenende mit mir etwas unternehmen

    Suche eine liebe, nette, Leidenschaftliche Frau zwischen 35 bis 48 Jahre, 159 bis 172 cm groß, 48 bis 65 kg, die gerne mit mir zusammen etwas unternehmen möchte! Bei großer gegenseitiger Sympathie wäre eine dauerhafte Beziehung schön! Ich bin ein netter fröhlicher Mensch, lache gerne, bin spontan, Unternehmungslustig. Muskulöse Statur, 178 cm groß, attraktiv und habe ein angenehmes Erscheinungsbild. Wenn Du fragen an mich hast, schreibe mir einfach und frage mich! Freue mich auf nette Zuschriften.

    Welche liebe nette Frau möchte
  • 11.07.19 06:44 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 10.07.19 10:44 | A-6900 Bregenz (ca. 23 km) | privat
    gibts noch normale frauen 25 bis 40?

    gibts noch normale frauen im alter von 25 bis 40 für die treue & ehrlichkeit sowie natur/garten,tierlieb keine fremdworte sind? er 36, schlank, 1.70 groß, sucht genau nach dieser person für eine feste beziehung.hast du altlasten oder trauerst einem ex hinterher dann meld dich gleich gar nicht.ich steh auf frau nicht auf mädchen.

    gibts noch normale frauen 25
  • 09.07.19 23:22 | A-6850 Dornbirn (ca. 13 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 09.07.19 12:29 | A-6890 Lustenau (ca. 15 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 08.07.19 18:43 | A-6710 Nenzing (ca. 13 km) | privat
    Netter Mann sucht Frau für feste Beziehung

    Hallo versuch es mal hier vielleicht bist du ja da und wir lernen uns kennen ich bin ein netter Mann bin 39 habe braune kurze Haare und blaue Augen, schlank, Brille. Bin gern in der Natur, schwimmen, Rad fahren, Kino liebe aber auch die gemütlichen Abende daheim bei Interesse einfach melden

    Netter Mann sucht Frau für
  • 08.07.19 18:43 | A-6710 Nenzing (ca. 13 km) | privat
    Netter Mann sucht Frau für feste Beziehung

    Hallo versuch es mal hier vielleicht bist du ja da und wir lernen uns kennen ich bin ein netter Mann bin 39 habe braune kurze Haare und blaue Augen, schlank, Brille. Bin gern in der Natur, schwimmen, Rad fahren, Kino liebe aber auch die gemütlichen Abende daheim bei Interesse einfach melden

    Netter Mann sucht Frau für
  • 08.07.19 16:07 | A-6900 Bregenz (ca. 23 km) | privat
    Reife Sie (60+) für gewisse Stunden gesucht ...

    Ich (65, 178, m, schlank, gepflegt) suche Dich (w, gepflegt, 60+) mit ausgewogenem BMI für gewisse Stunden auf Basis eine toleranten freundschaftlichen Beziehung ohne Bindung im Großraum Bodensee.

    Reife Sie 60 für gewisse
  • 07.07.19 07:30 | A-6710 Nenzing (ca. 13 km) | privat
    Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau

    Außer bei mir, ich bin erfolgreich aber singel! Habe einen guten Job, eigenes Haus mit Garten, bin gut situiert und trotzdem singel. Habe eine Beziehung hinter mir und möchte jetzt einen Neustart wagen, vielleicht mit Dir? Bin 178cm, NR , alkoholfrei und sportlich. Wenn Dich das anspricht würde ich mich über ein paar Zeilen von dir freuen ?

    Hinter jedem erfolgreichen Mann steht 1 Bild
  • 05.07.19 07:44 | CH-9400 Rorschach (ca. 23 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 03.07.19 12:19 | A-6700 Bludenz (ca. 20 km) | privat
    Beziehung

    Suche liebe Frau für Beziehung bin sehr gern in der Natur Radfahren Schwimmen Wandern Spazieren wellnes Sauna usw.bin 52 Jahre nur ernstgemeinte

    Beziehung