1. Kleinanzeigen
  2. Bekanntschaften
  3. Frau fuer feste beziehung
Zu Deiner Suche gibt es 3 Anzeigen im Bereich Erotik
Für Deine Suche nach Bekanntschaften wurden nur in Erotik Anzeigen gefunden. Gleich klicken und anschauen!
Zu Erotik wechseln …
  • 10.06.21 12:46 | A-5083 Grödig | privat
    Suche Feste Beziehung

    Suche nette Frau für eine feste Beziehung, ich gehe gerne auf die Berge binn gerne in der Natur ? fals du lust hast würde es mich sehr freun liebe Grüße

    Suche Feste Beziehung
  • 10.06.21 03:06 | A-1020 Wien | privat
    Netter kerl sucht Bosnische frau fur feste beziehung aus Wien

    Hallo,mein name ist Ivan,bin 31 jahre alt,ich komme aus Bosnien und bin auf der suche nach ein schönes mädchen oder frau bis 35 jahre für feste beziehung.Ich suche nach frauen die von Bosnien kommen.Für mich kann ich sagen dass ich ein sehr netter kerl bin und ich bin schon lange solo.Bitte melden mit ein foto und bitte keine fakes,melden am besten an meine nummer.

    Netter kerl sucht Bosnische frau
  • 09.06.21 10:39 | D-32760 Detmold | privat
    Mann vom Land sucht Frau für feste Beziehung

    Hallo ich lebe auf dem Land bin grade 70 geworden und suche eine jüngere Frau für eine feste Beziehung auch wenn du eine Auslendische Frau bist würde ich mich freuen von dir zu Lesen.

    Mann vom Land sucht Frau 1 Bild
  • 07.06.21 10:09 | A-1210 Wien | privat
    welche frau sucht eine liebevolle beziehung

    vielleicht finde ich hier eine zärtliche und liebevolle frau,die gerne eine feste beziehung möchte.wenn du einsam bist,und du gerne mit mir zusammen sein möchtest,schreibe mir. ich wohne in wien,bin 72 jahre,182,80,bin geschieden,raucher, berufstätig,und ich lebe alleine.

    welche frau sucht eine liebevolle 1 Bild
  • 07.06.21 15:02 | A-4810 Gmunden
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 04.06.21 20:48 | D-32760 Detmold | privat
    Mann 70 sucht Ausländische Frau für feste Beziehung

    Hallo bin aus Deutschland bin 70 jahre alt aber noch junggeblieben und auf der suche nach einer ausländischen Frau für eine wirklich festen Beziehung.

    Mann 70 sucht Ausländische Frau 1 Bild
  • 04.06.21 15:38 | A-1010 Wien | privat
    Bin zufrieden mit dem Leben,was mir noch fehlt eine Frau

    . bin zufrieden im Leben,positiver denkender Mann . bin geschieden . bin ein guter ZuhA rer . bin immer Hilfsbereit . bin immer Humorvoll,gut drau``f,gut riechender,immer gepflegt... . bin groA zA gig,sanftmA tig,nicht nachtragend. . ich bin wie ichbin,leidendschaftlich,fA rsorglich,sinnlich,liebe die Romantik,ein Mann mit Herz in Wort und Bild und der RealitAEURt . bin ein respektvoller Liebhaber ja ich bin hier eine liebevolle nette Frau kennen zu lernen,alter ist mir nicht so sehr wichtig,denn was... mehr lesen

    Bin zufrieden mit dem Leben 1 Bild
  • 01.06.21 20:10 | A-6850 Dornbirn | privat
    Ich möchte eine nette Frau kennenlernen für festes

    Ich bin 41 j bin aus Dornbirn arbeite in der Metall Branche.bin 1.80 groß 107 kg.ich mag gerne laufen kochen Kino und grillen.ich schaue nach einer Frau für eine feste Beziehung,könnte aber auch erstmal nur eine kleine Freundschaft sein mit Spaziergänge Kino und essen gehen um sich besser kennen zu können.ich hoffe doch es gibt noch Frauen die eine feste Beziehung möchten.Lg Toni

    Ich möchte eine nette Frau
  • 01.06.21 17:08 | A-4910 Ried im Innkreis
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 25.05.21 23:26 | D-59387 Ascheberg
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 24.05.21 10:11 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche ältere Frau zum Kuscheln

    Wünsche mir eine feste Beziehung mit einer älteren Frau ab 70. Gemeinsam den Alltag meistern, Unternehmungen und kuschelige Abende auf der Couch. Helfe gerne im Haushalt und bin handwerklich begabt. Ich bin 58 Jahre alt, 1.80m groß, schlank und auch besuchbar, falls dir das am Anfang lieber sein sollte. Suche kein Model, sondern eine ganz normale Partnerin und es können sich sehr gerne auch mollige oder dicke Frauen melden.

    Suche ältere Frau zum Kuscheln
  • 23.05.21 01:09 | A-1222 Wien | privat
    @@Wollen denn alle Männer nur das Eine? Alltagstauglicher Mann gesucht§#

    ,Sympatische Fränkin mit dem Herz auf dem richtigen Fleck, weiblich, natürlich, würde sich gerne wieder verlieben.In Dich einen alltagstauglichen, zuverlässigen, aufrichtigen Mann, berufstätig, gerne handwerkliches Geschick! Die Altlasten sind bewältigt, Du weißt was Du willst so dass einem Neuanfang nichts im Wege steht. Ich bin Anfang 36 y``, groß, mollig, lebe gerne auf dem Lande, berufstätig, mag die Natur, das Meer, ziehe das Landleben dem Stadtrummel vor, gehe gerne mal weg (wenn man wieder darf)... mehr lesen

    Wollen denn alle Männer nur
  • 13.05.21 08:03 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche ältere Frau zum Kuscheln

    Wünsche mir eine feste Beziehung mit einer älteren Frau ab 75. Gemeinsam den Alltag meistern, Unternehmungen und kuschelige Abende auf der Couch. Helfe gerne im Haushalt und bin handwerklich begabt. Ich bin 58 Jahre alt, 1.80m groß, schlank und auch besuchbar, falls dir das am Anfang lieber sein sollte. Suche kein Model, sondern eine ganz normale Partnerin und es können sich sehr gerne auch mollige oder dicke Frauen melden.

    Suche ältere Frau zum Kuscheln
  • 07.05.21 14:26 | A-5020 Salzburg | privat
    39 jähriger Salzburger sucht.

    Hi, ich , 39 Jahre alt aus der Stadt Salzburg, 193 cm groß, braune kurze Haare . Suche eine nette Frau für eine feste Partnerschaft.. Schön wäre wenn du auch aus der Region rund um Salzburg bist, treu und loyal, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehst. wenn du dann noch zwischen 30 - 42 Jahre alt bis (gerne auch mit Kind) und du die selben Absichten hast, eine glücklich und harmonische Beziehung suchst , dann bist du bei mir richtig. Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

    39 jähriger Salzburger sucht
  • 27.04.21 09:13 | D-83329 Fürst | privat
    Feste,Treue,dauerhafte Beziehung

    200cm Mann 57j,Tollerant,Nichttrinker, immer zärtlich,,humorvoll sucht frau ca.40j bis etwa 65j zwecks dauerhafter treuer Beziehung. Bin kein Opatyp sondern eher mit einem 40j zu vergleichen. Sie sollte zierlich bis normal aufgeschlossen sein in der einen Sache. Idealerweise wohnt Sie im Raum München bis Salzburg

    Feste Treue dauerhafte Beziehung