1. Kleinanzeigen
  2. Bekanntschaften
  3. Frau fuer feste beziehung
Zu Deiner Suche gibt es 6 Anzeigen im Bereich Erotik
Für Deine Suche nach Bekanntschaften wurden nur in Erotik Anzeigen gefunden. Gleich klicken und anschauen!
Zu Erotik wechseln …
  • Heute 02:14 | A-6850 Dornbirn
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • Gestern 10:21 | FL-9490 Vaduz | privat
    Suche Partnerin - feste Beziehung

    Ein sympathischer- Gepflegter-sportlicher - schlanker - Mann mit vollem blondem Haar - 58 Jahre 175 gross- Ski ? Tennis ? Biken ? Berge - Wellness- gut essen -und so richtig auch das Leben geniessen. bin aus Liechtenstein ?? Wohne sehr schön oberhalb der Nebel- Grenze - Aussicht und Sonne ? pur mit Weitblick ...Suche eine sportliche Frau mit gleichen Interessen . Trau dich 0041794560114 mit WhatsApp Lichtenstein ??Grüsst

    Suche Partnerin - feste Beziehung
  • 14.10.21 19:15 | A-6632 Ehrwald | privat
    Partner auf Augenhöhe

    attraktive Tirolerin (52), wandern, EMtbiken, Bergsteigen, Skifahren, walken, alles, aber nichts extrem, sensibel, romantisch, naturverbunden, familiär, kontaktfreudig, gesellig, sucht attraktiven Pendant, 175 bis 185, Alter 50 bis 58, kein Interesse an ONS und Spielchen, nur feste Beziehung. Anfragen bitte nur mit Foto

    Partner auf Augenhöhe 2 Bilder
  • 14.10.21 16:45 | A-1010 Wien | privat
    Bist du im Herzen jung geblieben

    Ich suche einen Partner, der alles Schöne mit mir teilen möchte, der mich liebt wie ich bin. Ich bin eine liebevolle, hilfsbereite, treue Frau. Ich gebe viel in Liebe. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schreiben Sie mir, ich warte sehnsüchtig auf Sie. Feste Beziehung. Ich glaube, es ist jemand da draußen für mich.

    Bist du im Herzen jung
  • 12.10.21 03:06 | D-32760 Detmold | privat
    Hey suche Frau für serjöse und feste Beziehung

    Hallo ich bin 70 jahre alt bin aber noch junggeblieben bin Geschieden und lebe alleine und suche eine jüngere Frau für eine serjöse und feste Beziehung mit zusamen leben und das für immer.

    Hey suche Frau für serjöse 1 Bild
  • 12.10.21 15:46 | A-1210 Wien | privat
    wer möchte eine feste beziehung

    vielleicht gibt es eine frau,die interesse hat an einer harmonischen beziehung, und die bei mir und mit mir leben möchte. ich hätte gerne eine frau,die viel humor hat,und die gerne plaudert. ich bin ein netter mann,wohne in wien,bin 72 jahre,182,80, ich bin geschieden,raucher,berufstätig,und ich lebe alleine.

    wer möchte eine feste beziehung
  • 11.10.21 23:06 | D-32760 Detmold | privat
    M 70 sucht Ausländische Frau für feste Beziehung

    Hallo ich bin 70 jahre alt bin aber noch junggeblieben bin aus Deutschland und auf der suche nach einer Ausländischen Frau für eine feste Beziehung weil ich habe genug vom Leben alleine.

    M 70 sucht Ausländische Frau
  • 07.10.21 18:42 | A-6844 Altach | privat
    Suche eine Frau führ eine feste Beziehung

    Ich bin 50 Jahre alt und 160 groß, ich komme aus Altach und suche eine Frau um mein Leben mit ihr in einer ernsthaften Beziehung zu teilen.. bin ganz einfach in meinem Leben und ich habe nicht viel und das was ich habe würde ich gerne mit ihr teilen, wenn eine Interesse hat dann melde dich doch bei mir.

    Suche eine Frau führ eine
  • 06.10.21 01:44 | A-2020 Hollabrunn | privat
    Ein ältere Gentelman noch nicht die richtige gefunden, hm.....

    Bist auf der Suche, aber noch keine pasende da? Ich suche kein festes Beziehung aber ich biete angenehme Weile gegenüber Finanzen. ETWAS ANDERES UNBEKANNTES 1.Schmecken, 2.Sehen, 3.Fühlen, 4.Schprechen, 5.Hören, 6.Riechen? VIELLEICHT EINE ETWAS ANDERE UNBEKANNTE FRAU ? Hirn und Erotik zusammen verbunden. Manchmal reise ich mit dem Zug durch ganz Österreich. Wien, Innsbruck, Öztal, Sankt Pölten, Deutschland und Tschechien auch usw. Also wer Interesse an so einem Moment hat, normaler Service und sanfte... mehr lesen

    Ein ältere Gentelman noch nicht 9 Bilder
  • 05.10.21 18:06 | CH-9473 Gams | privat
    Suche schlanke Frau ab 39 1/3 zur Freundin

    Hi Ich bin 55 Jahre alt.Trinke sehr wenig Alkohol und Rauche nur sehr wenig.Möchte mit dem Rauchen endgültig aufhören.Deshalb suche ich eine Frau die Nichtraucherin ist und auch keinen Alkohol mag.Mir geht es erstmal um eine Freizeitkameradin die gerne Fitness macht,Farmers Walking,Nordic Working,Schwimmen,Wandern gerne Kampfsportlerin. u.s.w.Natürlich ist eine feste Beziehung erwünscht aber keine bedingung.Bitte keine Prostituierten und Partnerseitenvermittlerinen.Suche eine Freundin in der Umgebung... mehr lesen

    Suche schlanke Frau ab 39 7 Bilder
  • 05.10.21 15:10 | A-5020 Salzburg | privat
    39 jähriger Salzburger sucht.

    Hi, ich , 39 Jahre alt aus der Stadt Salzburg, 193 cm groß, braune kurze Haare . Suche eine nette Frau für eine feste Partnerschaft.. Schön wäre wenn du auch aus der Region rund um Salzburg bist, treu und loyal, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehst. wenn du dann noch zwischen 30 - 42 Jahre alt bis (gerne auch mit Kind) und du die selben Absichten hast, eine glücklich und harmonische Beziehung suchst , dann bist du bei mir richtig. Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

    39 jähriger Salzburger sucht
  • 30.09.21 11:34 | A-5020 Salzburg | privat
    Naturdevote Stecknadel im Heuhaufen gesucht (+/-60)

    wo sind die naturdevoten Männer Österreichs im reifen souveränen Alter ? Du bist naturdevot, und kannst Dir eine klassische Beziehung nicht vorstellen ? Du magst und brauchst die weibliche Führung ? Du bringst unbedingt bereits Erfahrungswerte mit ! Wer sie nicht hat, ist Wackelkanditat, der am Ende an seiner eigenen Courage und am Kopfkino scheitert, so ist die Praxis, wie ich sie erlebe zu Hauf Die meisten Devoten haben NUR eine sexuell ausgerichtete devote Neigung, das ist nicht das was ich... mehr lesen

    Naturdevote Stecknadel im Heuhaufen gesucht
  • 26.09.21 14:41 | CH-5630 Muri AG | privat
    Wo ist ein Herz zum verlieben?

    Ich heisse Dominik, (Schweizer)bin 57 Jahre alt, 176 cm, gross, schlank , sportlich und vielseitig und suche auf diesem Weg eine ebenso liebevolle Frau (alter bis 55 Jahre) für eine feste Beziehung. Da mir das Ländle sehr gut gefällt, wage ich mich, diesen Weg über die Grenze zu finden. Aufgewachsen bin ich im schönen Appenzellerland und wohne nun im Kanton Aargau. Beruflich bin ich Polizist. Ich liebe tiefgründige Gespräche, die Zweisamkeit und alles, was Freude macht. Oberflächlichkeiten und... mehr lesen

    Wo ist ein Herz zum 1 Bild
  • 25.09.21 22:41 | A-4020 Linz
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 23.09.21 19:58 | A-6912 Hörbranz | privat
    suche Mann für feste Beziehung

    Mit 28 Jahren möchte man scnon gern in einer Beziehung leben und glücklich werden, hoffe dass mein Wunsch kein Traum bleibt und ich hier den netten, charmanten und liebevollen Mann finde, der mich kennenlernen möchte und auch auf der Suche nach einer Beziehung ist. Vielleicht spricht dich mein Profil an und du meldest dich.l Warte schon gespannt auf deine Antwort.

    suche Mann für feste Beziehung 1 Bild
  • 23.09.21 22:13 | A-6700 Bludenz | privat
    Hilfsbereite ehrliche humorvolle frau gesucht!

    Hallo! Ich 35 169cm gross/klein braune kurze haare braune augen normale figur beruflich fest im sattel. suche eine liebevolle sie für ernsthafte beziehung! Zu dir : du sollst lieb , nett, hilfsbereit, ehrlich und treu sein alter ist ned so wichtig charakter aus gold ist wichtiger .. wenn dich diese zeilen betreffen sollte darfst dich ruhig melden lg

    Hilfsbereite ehrliche humorvolle frau gesucht
  • 16.09.21 07:56 | A-6850 Dornbirn
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.09.21 18:43 | A-3354 Wolfsbach
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 05.09.21 20:51 | A-6900 Bregenz | privat
    Wer suchet der findet

    Servus an die Damenwelt,im vorraus ich suche kein Ons.was ich suche eine nette Frau zum kennenlernen für Freizeit und mehr,Freundschaft sollte es passen auch eine feste Beziehung. Bin 37j,177groß, schlank, dunkle Augen und Haare Lg

    Wer suchet der findet
  • 04.09.21 15:30 | A-6714 Nüziders
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 02.09.21 06:32 | A-7142 Illmitz | privat
    Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe

    Ich suche für den zweiten Frühling einen liebevollen, naturverbundenen, unternehmungslustigen Mann. Eine schöne Zeit, Zärtlichkeit, gemeinsames Reisen und eine enge feste Beziehung sind das, was ich suche. Ich bin 42, habe kein Erbe, keine Ortsbindung, genug Zeit. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, gehe schwimmen und gehe in die Sauna. Ich bin gerne in der Natur. Jetzt, wo ich genug Zeit habe, möchte ich die Welt erkunden. Ich bin gebürtige Russin, lebe aber schon seit Jahren. Du bist... mehr lesen

    Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe
  • 30.08.21 09:35 | D-85057 Ingolstadt | privat
    Feste Beziehung

    Bin 56 Jahre alt geschieden und lebe allein Möchte mich wieder neu verlieben. Seit über 3 Jahren ohne frau Würde mich freuen von eine hübsche Frau angeschrieben zu werden. Oder du ganz mich auf whapp app schreiben meine Handy Nummer 0176 67514727 lautet Melde euch bei mir Danke Gruß Jürgen aus ingolstadt

    Feste Beziehung 1 Bild
  • 28.08.21 11:35 | D-88400 Biberach
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 25.08.21 11:39 | A-6500 Landeck | privat
    Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe

    Ich suche einen liebevollen, naturverbundenen, unternehmenslustigen Mann für den zweiten Frühling. Eine schöne Zeit, Zärtlichkeit, gemeinsame Reisen und eine innige feste Beziehung ist wonach ich suche. Ich bin 60, habe keine Altlasten, nicht ortsgebunden, genügend Zeit. In meiner Freizeit fahre ich gerne gemütlich Fahrrad, gehe schwimmen und saunieren. Ich halte mich gerne in der Natur auf. Da ich jetzt genügen Zeit habe, will ich gerne die Welt erkunden. Ich bin gebürtige Russin, wohne aber seit 20... mehr lesen

    Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe 2 Bilder