Zu Deiner Suche gibt es 3 Anzeigen im Bereich Erotik
Für Deine Suche nach Bekanntschaften wurden nur in Erotik Anzeigen gefunden. Gleich klicken und anschauen!
Zu Erotik wechseln …
  • Gestern 21:32 | A-1110 Wien | privat
    Trans (19) Frau sucht Liebevolle feste Beziehung

    Hi kch bin Ariel, bitte meldet euch gerne Ich bin 19, Single und Künstlerin, wohne in Wien und such wem der wirklich interessiert an mjch ist im alter 45 aufwärts

    Trans 19 Frau sucht Liebevolle
  • 19.08.19 05:54 | A-6805 Feldkirch | privat
    An alle lieben Frauen !

    Hei ihr netten Frauen , ich suche eine ehrliche Partnerin die wie ich an einer festen Beziehung noch glaubt ! Ich bin 50/180/82 und von Feldkirch schön wäre es wenn Du nicht Dick bist da ich gerne Wandern gehe ! Würde mich freuen wenn sich eine meldet Die spontan ist und aufgeschlossen und nicht Blind durchs leben geht ! Das leben ist nicht immer so wie man es gerne möchtet ,aber man könnte es schön haben ! Wenn man es möchte ! So jetzt hoffe ich Du das sich eine meldet , die so denkt wie ich und das... mehr lesen

    An alle lieben Frauen 3 Bilder
  • 13.08.19 19:56 | A-1010 Wien | privat
    Lebensgefährtin gesucht

    48 jähriger muskulöser, tageslichttauglicher, ehrlicher Mann sucht schlanke bis mollige Frau aus Wien von 30 bis 60 Jahren für eine feste Beziehung. Bei Interesse Nachricht an 0660/1694210

    Lebensgefährtin gesucht 1 Bild
  • 12.08.19 23:13 | A-2100 Korneuburg
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 09.08.19 21:09 | A-2100 Korneuburg | privat
    Suche nette Frau/ Pärchen

    Ich suche nach eine heiße Mama, geile Oma oder nettes Pärchen für geiles Sex. Schlang bis mollig. Bin männlich und 56 Jahre. Ich will dauer sexfreundschaft aber keine feste Beziehung. Alter, Nationalität und aussieht unwichtig. In Raum Korneuburg, Mistelbach und Gänserndorf bevorzugt. Ich freue mich auf ihre Antwort.  

    Suche nette Frau Pärchen
  • 08.08.19 16:22 | A-5010 Salzburg | privat
    Cougar - Attraktiver junger Mann sucht reife Frau

    Guten Tag, ich, m, 39 suche für eine feste Beziehung eine klassische Dame ab 65. Sie sollten eher konservativ, also klassisch sein, auch optisch, gerne resolut da ich devot bin und vor allem eine langfristige und ehrliche Beziehung suchen. Was ich nicht suche sind Kurzbekanntschaften, ONS, oder Kontakte auf rein sexueller Basis. Ich bin zuverlässig, treu und attraktiv, devot und möchte in einer wunderbaren Beziehung zu einer reifen dominanten Dame leben. Bin formbar, habe Manieren und Interessen.... mehr lesen

    Cougar - Attraktiver junger Mann sucht 1 Bild
  • 08.08.19 14:31 | A-2100 Korneuburg
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 07.08.19 17:26 | A-4860 Alt-Lenzing | privat
    Partnerin für beziehung gesucht

    Hallo die Damen , Bin da Stefan 36 aus bz vöcklabruck beim attersee , Ich suche eine Frau für eine Feste Partnerschaft zum kennen lernen ! Alter von 24 bis 35 Jahre soltest du sein !! Deine Figur solte normal bis schlank sein !! Die mollige männer mag !! Bin mollig und raucher das solte dir nix aus machen !! Lebe am land direkt beim see auf einem Bauernhof der aber nicht mehr aktiv ist , wurde neu umgebaut mit partykeller und sauna !! Meune schwester schwager neffe und nichte leben auch bei... mehr lesen

    Partnerin für beziehung gesucht 1 Bild
  • 06.08.19 18:08 | A-2100 Korneuburg
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 27.07.19 22:18 | A-6700 Bludenz | privat
    Wo bist Du?

    Suche eine ehrliche liebevolle Frau für eine feste Beziehung.Gibt es dich hier?Bin 55j.

    Wo bist Du
  • 26.07.19 10:49 | A-6900 Bregenz | privat
    Ernsthafte, tiefgründige Beziehung

    Ich bin eine 53jährige, blonde, gutaussehende Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Habe ein eigenes Haus, Auto, Job. Alles was man für das Leben braucht. Nur der Mann der zu mir passt, der mein Herz höher schlagen lässt, der mit mir die schönen, wie auch die weniger schönen Seiten wie das Leben halt so spielt, teilt. Ich trage gerne Kleider, Pumps, gehe an Ausstellungen, mag Kunst, Reisen uvm. Ich freue mich auf einen kulitivierten Mann mit Stil. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.... mehr lesen

    Ernsthafte tiefgründige Beziehung
  • 22.07.19 21:31 | A-5010 Salzburg | privat
    SUCHE feste Beziehung fürs Leben kein Abenteuer

    Sylvia,28 jahre alt aus Salzburg. Suche ein lieben ehrlichen Partner an meiner Seite zwischen 29 bis 60 jahre alt schlank sportlich gepflegt sein keine Tiere Treu ehrlich vertrauen miteinander reden Telefonieren wichtig. meine Hobby sind schwimmen bummeln kino freunde treffen telefonieren kaffee trinken spazieren gehen backen musik hoeren. Suche nur feste Beziehung kein Abenteuer.

    SUCHE feste Beziehung fürs Leben 2 Bilder
  • 22.07.19 19:34 | D-51399 Burscheid | privat
    Sie sucht Sie für eine feste Partnerschaft

    Ich, 47 J., suche eine liebe Sie, die sich mit mir und meinem Mann auf ein Leben zu dritt freut! Wichtig ist mir/uns eine langfristige Beziehung, letztendlich in einem gemeinsamen Haushalt! Ich wünsche uns gemeinsame Projekte, viel Spaß miteinander, gemeinsamen Alltag und dass wir uns ehrlich lieben lernen! Ich möchte zu dritt eine neue Ebene des Lebens erreichen und aneinander wachsen. Egal woher Du kommst, hier ist Deine Heimat! Melde Dich und nutze Deine Chance, bevor es eine andere Frau tut.

    Sie sucht Sie für eine
  • 16.07.19 08:11 | A-6800 Feldkirch | privat
    aufgeschlossene frau

    suche eine sehr aufgeschlossene frau die auch mal zeigt was schönes an ihr drann ist bis 75 gerne auch etwas mollig für eine feste beziehung komme aus feldkirch bin 68 und auch sehr aufgeschossen für alles

    aufgeschlossene frau
  • 10.07.19 10:44 | A-6900 Bregenz | privat
    gibts noch normale frauen 25 bis 40?

    gibts noch normale frauen im alter von 25 bis 40 für die treue & ehrlichkeit sowie natur/garten,tierlieb keine fremdworte sind? er 36, schlank, 1.70 groß, sucht genau nach dieser person für eine feste beziehung.hast du altlasten oder trauerst einem ex hinterher dann meld dich gleich gar nicht.ich steh auf frau nicht auf mädchen.

    gibts noch normale frauen 25