1. Kleinanzeigen
  2. Bekanntschaften
  3. Frau fuer feste beziehung
Zu Deiner Suche gibt es 11 Anzeigen im Bereich Erotik
Für Deine Suche nach Bekanntschaften wurden nur in Erotik Anzeigen gefunden. Gleich klicken und anschauen!
Zu Erotik wechseln …
  • 06.08.22 09:43 | A-3150 Wilhelmsburg
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 06.08.22 09:21 | A-5020 Salzburg | privat

    39 jähriger Salzburger sucht.

    Hi, ich , 39 Jahre alt aus der Stadt Salzburg, 193 cm groß, braune kurze Haare . Suche eine nette Frau für eine feste Partnerschaft.. Schön wäre wenn du auch aus der Region rund um Salzburg bist, treu und loyal, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehst. wenn du dann noch zwischen 30 - 42 Jahre alt bis (gerne auch mit Kind) und du die selben Absichten hast, eine glücklich und harmonische Beziehung suchst , dann bist du bei mir richtig. Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

    39 jähriger Salzburger sucht
  • 02.08.22 18:53 | A-1220 Wien | privat

    Feste Beziehung

    grüß euch schön das ihr in meine anzeige rein schaut ich bin auf der suche nach einer frau die es ernst meint und interesse an ein kennenlernen hat um zu sehen was das zwischen uns werden könnte also eher was festes wen alles passt und wir sich verstehen LG Patrik

    Feste Beziehung
  • 02.08.22 15:41 | A-4020 Buchberg
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 27.07.22 21:19 | D-32760 Detmold | privat

    Mann sucht Frau für immer.

    Hallo ich bin70 jahre alt und aus Deutschland bin aber noch junggeblieben bin Geschieden und auf der suche nach einer jüngeren Frau für eine weirklich feste Beziehung und das für immer

    Mann sucht Frau für immer
  • 27.07.22 16:20 | A-5020 Salzburg
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 22.07.22 19:57 | A-1030 Wien | privat

    Suche Frau zw.40-50 Jahre von Wien

    Hallo! Ich heiße Andreas bin 53 Jahre alt lebe in Wien suche eine schlanke gepflegte Frau zw.40-50 Jahre die in wien lebt und wirklich bereit ist einen neu Anfang mit einem mann für feste beziehung bereit ist würde mich freuen wenn sich eine meldet

    Suche Frau zw 40-50 Jahre 1 Bild
  • 21.07.22 17:23 | D-32756 Detmold | privat

    Hallo suche Frau für wirklich feste Beziehung und zusamen Leben.

    Hallo mein name ist Karl-Heinz ich bin 70 jahre alt bin aber noch junggeblieben bin Geschieden und lebe alleine suche eine Frau für eine wirklich feste Beziehung und zusamen Leben gerne auch eine Ausländische Frau. Bei intresse schreibe über dieseSeite

    Hallo suche Frau für wirklich 1 Bild
  • 18.07.22 14:32 | A-3354 Wolfsbach
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 18.07.22 11:00 | A-4600 Aichberg
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 17.07.22 10:19 | A-6923 Lauterach | privat

    Suche nette Frau zum kennenlernen. ( von 21 bis 30).

    Bin 39 jung, komme aus Lauterach, Single. Bin Ehrlich, treu zuverlässig. Meine Hobbys sind Schwimmen, inline skaten, Radfahren. Suche eine feste Beziehung, bin aber auch offen wenn sich was anders ergibt. Wenn du Interesse hast dann melde dich, schreibe mir deine Nummer und ich werde mich dann melden. lg. Stefan.

    Suche nette Frau zum kennenlernen 1 Bild
  • 16.07.22 09:11 | A-9900 Amlach
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.07.22 11:25 | A-6912 Hörbranz | privat

    Die Freizeit zusammen genießen.

    Würde ich gerne mit einer Frau zwischen 50 und 60J. aus dem Landkreis Lindau oder von Vorarlberg zwischen Hohenweiler und Dornbirn. Lass uns in einem Cafe, netten Restaurant oder bei einem Spaziergang am See beschnuppern und heraus finden welche gemeinsame Freizeitaktivitäten wir nach gehen. Sollte die Chemie zwischen uns passen, können wir gerne so manches Wochende oder vielleicht mal nen Urlaub zusammen gestalten! Wäre auch für eine feste Beziehung bereit. Interesse geweckt? Dann würde ich mich um... mehr lesen

    Die Freizeit zusammen genießen 1 Bild
  • 07.07.22 09:12 | A-6460 Imst | privat

    Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe

    Ich suche einen liebevollen, naturverbundenen, unternehmenslustigen Mann für den zweiten Frühling. Eine schöne Zeit, Zärtlichkeit, gemeinsame Reisen und eine innige feste Beziehung ist wonach ich suche. Ich bin 60, habe keine Altlasten, nicht ortsgebunden, genügend Zeit. In meiner Freizeit fahre ich gerne gemütlich Fahrrad, gehe schwimmen und saunieren. Ich halte mich gerne in der Natur auf. Da ich jetzt genügen Zeit habe, will ich gerne die Welt erkunden. Ich bin gebürtige Russin, wohne aber seit 20... mehr lesen

    Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe 6 Bilder
  • 05.07.22 22:51 | A-8036 Graz
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 03.07.22 15:10 | A-3100 Afing
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 03.07.22 03:53 | D-40213 Düsseldorf | privat

    Meine Hoffnung ist es, einen Mann zu treffen, der weiß,

    Meine Hoffnung ist es, einen Mann zu treffen, der weiß, was er von einer Frau will. Jemand mit der Fähigkeit, sich zu engagieren und Zeit für eine Beziehung. Ich glaube fest daran, Zeit für sich allein zu haben, damit Sie immer noch in engem Kontakt mit Familie und Freunden bleiben können. Ich bin bereit, einen besonderen Mann sehr, sehr glücklich zu machen. Letztendlich suche ich nach einer ernsthaften Beziehung mit jemandem, in den ich durch die Höhen und Tiefen des Lebens investieren kann, und ich... mehr lesen

    Meine Hoffnung ist es einen
  • 30.06.22 07:22 | A-6020 Wilten
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 29.06.22 22:52 | A-9062 Dellach
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 23.06.22 05:22 | CH-9473 Gams | privat

    Suche schlanke Frau ab 42 1/3 als Freundin

    Hi Ich bin 56 Jahre alt.Trinke sehr wenig Alkohol und Rauche nur sehr wenig.Möchte mit dem Rauchen endgültig aufhören.Deshalb suche ich eine Frau die Nichtraucherin ist und auch keinen Alkohol mag.Mir geht es erstmal um eine Freizeitkameradin die gerne Fitness macht,Farmers Walking,Nordic Working,Schwimmen,Wandern gerne Kampfsportlerin. u.s.w.Natürlich ist eine feste Beziehung erwünscht aber keine bedingung.Bitte keine Prostituierten und Partnerseitenvermittlerinen.Suche eine Freundin in der Umgebung... mehr lesen

    Suche schlanke Frau ab 42 8 Bilder
  • 22.06.22 16:01 | A-6471 Arzl im Pitztal
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 18.06.22 19:10 | A-1030 Wien | privat

    53 jähriger Mann sucht feste Beziehung

    Hallo! Ich heiße Andreas bin 53 Jahre alt lebe in Wien bin seit 4 Jahren geschieden habe keine Kinder keine Eltern und keine Geschwister lebe alleine arbeite bei der Gemeinde wien ma.48 suche eine attraktive frau zw.40-50 Jahre die eine feste Beziehung suchen würde mich freuen wenn sich eine nette frau sich meldet

    53 jähriger Mann sucht feste 1 Bild