Zu Deiner Suche gibt es 3 Anzeigen im Bereich Erotik
Für Deine Suche nach Bekanntschaften wurden nur in Erotik Anzeigen gefunden. Gleich klicken und anschauen!
Zu Erotik wechseln …
  • Heute 09:08 | A-1125 Wien | privat
    SUCHE EINEN LIEBHABER UND EINEN EHEMANN UND EINEN VATER IN EINEM MANN

    Hallo, Grüße von MISPA. Ein junges und multitalentiertes Mädchen auf der Suche nach der wahren Liebe. Ich bin hier, weil ich der Liebe eine weitere Chance geben möchte. Ich hatte eine Reihe von Herzschmerz, aber es lohnt sich nicht, mich klein zu halten, ich glaube immer noch daran, es zu versuchen. LASSEN SIE MICH EIN WENIG ÜBER MICH SPRECHEN. Ich bin 27 Jahre alt, sehe aber noch sehr jung aus, bin Student und Arbeiter, mache bald einen Abschluss in Management und arbeite als Gymnasiallehrer. Ich bin... mehr lesen

    SUCHE EINEN LIEBHABER UND EINEN 1 Bild
  • 06.12.21 09:40 | A-6800 Feldkirch | gewerblich
    Welcher Mann sucht eine herzliche treue mittelschlanke Blondine zur Frau?

    Welcher Mann sucht eine herzliche treue Blondine zur Frau? Ich bin die Marleen, 25 Jahre alt, 168 cm, mittelschlank, Angestellte, ledig, keine Kinder. Treue und Ehrlichkeit sind mir ganz wichtig. Meine Hobbys: Filme, Radfahren, Motorräder, Sport, Musik, Surfen, Schwimmen. Ein kleines Auto habe ich und ortsgebunden bin ich nicht. Mein Künftiger darf auch Landwirt sein, da ich auf einem Bauernhof in Oberösterreich aufgewachsen bin. Über TTPCG ® und dies Anzeige hoffe ich bald einen lieben Partner zu... mehr lesen

    Welcher Mann sucht eine herzliche 1 Bild
  • 05.12.21 08:22 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche seriösen Lebensgefährten

    Gibt es in Feldkirch(Vorarlberg) keinen seriösen netten Mann,ohne Kinder?38 bis 50J alt,mit guten Beruf,herzeigbar,liebenswert,treu,Nichtraucher,Nichttrinker? Falls doch bitte melde dich unbedingt nur mit Foto ( spart Zeit und unnötige Fragerei nach einem Foto ) bei einer sehr netten,häuslichen,treuen,schlanken,blonden,liebevollen Singellady.Ich würde mich so gerne wieder verlieben und Weihnachten gemeinsam mit dir feiern.Anfragen ohne Foto werden nicht mehr beantwortet.Zu kurze oder stumpfsinnige... mehr lesen

    Suche seriösen Lebensgefährten
  • 04.12.21 10:26 | A-6923 Lauterach | privat
    XXXL Rubenslady für Austausch von Zärtlichkeiten gesucht!XXXL Rubenslady für Austausch von...

    Suche eine zärtliche und zärtlichkeiten liebende, grosse , sehr üppig gebaute, alleinstehende, (steh nicht so auf eifersüchtige, Gewalt bereite Ehemänner/Freunde oder wenn du reiferen Alters bist, dass deine Kinder einen Entmündigungs antrag stellen- grins!) BESUCHBARE Dame in XX(X)L, ausgestattet mit riesen OW, großem Po und Bauch - an der ich meine zärtliche Seite so richtig ausleben darf!? Einfach alles herrlich üppig, wogend, rund und weich! Wenn du dann noch eine Schmusekatze bist und französisch... mehr lesen

    XXXL Rubenslady für Austausch von 1 Bild
  • 02.12.21 19:01 | A-6850 Dornbirn | privat
    45 Single sucht...

    Suche neue Beziehung mit einer Frau zwischen 33 - 45, mit oder ohne Kinder, Nichtraucherin, Raum Vorarlberg. Ich bin 45, Single, ohne Kinder und Nichtraucher. Ich freue mich auf deine Antwort. Gib uns etwas Zeit fürs Kennenlernen.

    45 Single sucht
  • 01.12.21 11:56 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau für Partnerschaft gesucht.

    Ich bin 55 Jahre alt. Ich möchte mich wieder verlieben und suche eine Frau, die die Zukunft mit mir teilen möchte. Ich bin unabhängig, habe keine Kinder und habe viele Interessen. Freue mich auf eine Antwort und dann erfahrt ihr mehr über mich.!

    Frau für Partnerschaft gesucht
  • 01.12.21 11:55 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau für Partnerschaft gesucht!

    Ich bin ein Mann im Alter von 55 Jahren und bin auf der Suche nach einer Frau für eine Partnerschaft und gemeinsame Zukunft. Ich bin ungebunden und habe keine Kinder! Ich bin etwas sportlich, kann ein wenig kochen und tanzen. Somit suche ich jemanden, mit dem ich meine Interessen teilen kann!

    Frau für Partnerschaft gesucht
  • 01.12.21 00:13 | A-5020 Salzburg | privat
    Mann 45 sucht Frau bis 48 für Partnerschaft/Beziehung

    Ich bin ein schlanker, gepflegter Mann, 45 Jahre, der auf diesem Wege eine liebe Frau bis 48 Jahre finden möchte. Bin schon seit längerem alleine und möchte wieder jemanden kennenlernen zwecks Aufbau einer Beziehung/Partnerschaft. Vermisse die harmonische Zweisamkeit, sowie gemeinsame Gespräche, sowie einfach im Alltag jemanden zu haben mit dem man gemeinsam etwas unternehmen kann. Du kannst auch gerne Kinder haben, das wäre überhaupt kein Problem. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich... mehr lesen

    Mann 45 sucht Frau bis
  • 30.11.21 00:05 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche lieben kinderlosen Mann

    Suche lieben Mann ohne Kinder für feste Beziehung.Bin aus Feldkirch.Ich möchte keine Fernbeziehung,deshalb kommt nur ein Mann aus der näheren Umgebung in Frage.Das Alter kann zwischen 38 und 50 J liegen.Nichtraucher und Nichttrinker bevorzugt.Er sollte unbedingt ein Tierliebhaber sein.

    Suche lieben kinderlosen Mann 1 Bild
  • 28.11.21 08:17 | A-1230 Wien | privat
    Willst du auch bald Kinder und Familie haben?

    Sympathischer, verantwortungsbewusster,, attraktiver Mann, Mitte 40, Nichtraucher, sucht schlanke, attraktive Frau, ebenfalls Nichtraucher, zur möglichst baldigen Familiengründung. Du darfst aber auch gerne schon Kinder haben oder schwanger sein. Schreibe mir einfach mal.

    Willst du auch bald Kinder
  • 27.11.21 08:41 | A-1150 Wien
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 25.11.21 07:39 | A-5020 Salzburg | privat
    39 jähriger Salzburger sucht.

    Hi, ich , 39 Jahre alt aus der Stadt Salzburg, 193 cm groß, braune kurze Haare . Suche eine nette Frau für eine feste Partnerschaft.. Schön wäre wenn du auch aus der Region rund um Salzburg bist, treu und loyal, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehst. wenn du dann noch zwischen 30 - 42 Jahre alt bis (gerne auch mit Kind) und du die selben Absichten hast, eine glücklich und harmonische Beziehung suchst , dann bist du bei mir richtig. Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

    39 jähriger Salzburger sucht
  • 25.11.21 07:39 | A-5020 Salzburg | privat
    Frau für Beziehung gesucht

    Hallo die Damen, Bin seid knapp 2 Jahre Single und suche auf diesem Wege eine Frau mit der Man(n) alte werden kann. So nun zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, 1.93 m groß, braune kurze Haare. Ich koche gerne, bin gerne mit dem Rad unterwegs und gehe gerne spazieren. Gerne liege ich mal auf der Couch und relaxe. Wenn du zwischen 30 - 45 Jahre , idealerweise aus der Region Salzburg und selbst/bodenständig bist, weißt was du willst dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne auch mit... mehr lesen

    Frau für Beziehung gesucht
  • 25.11.21 07:39 | A-5020 Salzburg | privat
    Frau für ehrliche Beziehung gesucht

    Hallo die Damen, Bin seid knapp 2 Jahre Single und suche auf diesem Wege eine Frau mit der Man(n) alte werden kann. So nun zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, 1.93 m groß, braune kurze Haare. Ich koche gerne, bin gerne mit dem Rad unterwegs und gehe gerne spazieren. Gerne liege ich mal auf der Couch und relaxe. Wenn du zwischen 30 - 45 Jahre , idealerweise aus der Region Salzburg und selbst/bodenständig bist, weißt was du willst dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne auch mit... mehr lesen

    Frau für ehrliche Beziehung gesucht
  • 25.11.21 07:39 | A-5020 Salzburg | privat
    Frau für ehrliche Beziehung gesucht/ Salzburg

    Hallo die Damen, Bin seid knapp 2 Jahre Single und suche auf diesem Wege eine Frau mit der Man(n) alte werden kann. So nun zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, 1.93 m groß, braune kurze Haare. Ich koche gerne, bin gerne mit dem Rad unterwegs und gehe gerne spazieren. Gerne liege ich mal auf der Couch und relaxe. Wenn du zwischen 30 - 45 Jahre , idealerweise aus der Region Salzburg und selbst/bodenständig bist, weißt was du willst dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gerne auch mit... mehr lesen

    Frau für ehrliche Beziehung gesucht
  • 23.11.21 15:20 | A-8010 Graz
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 19.11.21 22:18 | A-6900 Bregenz | privat
    Schon wieder ein Lockdown. immer nur Corona, Corona, Corona.

    Wie soll Frau da noch einen netten Mann kennen lernen? Alles ist zu, daheim fällt einem die Decke auf den Kopf! Dabei suche ich einfach nur einen netten, gepflegten Mann um die 60zig. Normale Statur, humorvoll, spontan, hilfsbereit und offen für eine neue Beziehung. Keine Affäre, keine Freundschaft-plus! Einfach jemanden zum verlieben und für eine schöne gemeinsame Zeit. Etwas sportlich darfst du auch sein, aber beweisen musst du mir nichts mehr. Diese Zeiten sind vorbei. Die Natur genießen,... mehr lesen

    Schon wieder ein Lockdown immer
  • 19.11.21 13:34 | A-1230 Wien | privat
    attraktiver Mann sucht schlanke Frau für dauerhafte und beiderseits glückliche Beziehung und mehr...

    Ich bin 48 Jahre, 175 cm groß, ca. 80 kg, kurze blonde Haare, Nichtraucher, trinke nur selten Alkohol. Ich gelte als zuverlässig, verantwortungsbewusst, ordentlich, kinderlieb, ehrlich, intelligent, aufgeschlossen, humorvoll, weltoffen und liebenswert. Mein Wunsch ist es eine attraktive, schlanke Frau kennen zu lernen, die ebenfalls Nichtraucher ist. Gemeinsam können wir eine glückliche Beziehung aufbauen und eine Familie gründen. Mit mir kannst du immer ganz offen und ehrlich über alles reden. Ich... mehr lesen

    attraktiver Mann sucht schlanke Frau
  • 13.11.21 09:58 | A-5020 Salzburg
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 13.11.21 09:58 | A-5020 Salzburg | privat
    Lebenspartnerin gesucht (Sbg)

    Hallo die Damen, ich bin seid knapp 2 Jahre Single und suche auf diesem Weg eine nette , sympathische Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und das alleine sein auch satt hat. Gemeinsam aufstehen, gemeinsam Kochen, gemeinsam auf Urlaub fahren, einfach gemeinsam durchs das Leben gehen.das würde ich mir wünschen! Solltest du bereits Kinder haben, wäre das für mich kein Problem. Wenn du über mich mehr erfahren willst, würde ich mich freuen von dir eine Nachricht zu bekommen. Gerne auch dann mit... mehr lesen

    Lebenspartnerin gesucht Sbg
  • 06.11.21 05:10 | A-6780 Schruns | privat
    Suche mann fürs Leben

    Ich suche mein Gegenstück bin mama von 2 Erwachsenen Kindern und einem klein Kind bin 45 jahre alt 1.73 gr habe grüne Augen kurzes dunkles Haar bin lustig humorvoll lache gerne bin verschmusst und gerne in der Natur liebe tiere meine hobbys sind Reiten Schwimmen Motorrad fahren Rodeln wenn du Interesse hast würde ich mich freun von dir zu hören meinem Gegenstück

    Suche mann fürs Leben
  • 05.11.21 12:17 | A-6934 Thal | privat
    Ich suche eine liebevolle Frau, die weiß wie...

    Ich suche eine aufgeschlossene Frau, die wie ich nicht lange auf sich warten lässt! Ja, es braucht ein wenig Zeit wo gemeinsamkeiten gefunden werden. Solltest du zwischen 20 und 39 Jahren sein, kannst du es ja versuchen mich dazu zu bringen mit dir, gerade mit dir zu schreiben. Ich wünsche mir nur seriöse und nicht sexuelle Kontakte ! Ach ja, bevor ich es vergesse ich bin 41, lebe im ländlichen, Natur liebend, zuverlässig, zärtlich und auch Kinder sind willkommen!

    Ich suche eine liebevolle Frau
  • 31.10.21 00:04 | A-6845 Hohenems | privat
    Gibt es Dich vielleicht hier.oder das was ich suche?

    Gibt es vielleicht das was ich mir wünsche hier.? Nach einer sehr langen Beziehung wollte ich eigentlich mich nochmals richtig verlieben mit allem drum und dran. Sogar Frau mit Kindern wäre kein Hinternis für mich gewesen. Jedoch musste ich mit erschrecken feststellen, dass viele nicht nach einer wahren, standhaften auf Liebe basierenden Beziehung mehr suchen. Viele suchen krampfhaft den perfekten Partner für sich, ohne zu sehen dass es diesen leider nicht gibt. Kein Mensch ist perfekt. Trotzallem... mehr lesen

    Gibt es Dich vielleicht hier
  • 29.10.21 11:12 | A-3500 Krems an der Donau | gewerblich
    Hallo Winzer und Landwirte, einen von euch suche ich

    Wer von euch wünscht sich eine liebenswerte Partnerin? Könnte sein, dass ich es bin. Ich bin die Eva, 27 Jahre, 169 cm, schlank und habe naturblonde lange Haare. Noch ledig und kinderlos. Von Beruf bin ich Winzerin. Gerne möchte ich mich in den passenden Mann verlieben, heiraten und Kinder haben, wäre echt ganz toll. Ich bin finanziell nicht schlecht gestellt, dank meiner Eltern. Mein künftiger Mann muss tierlieb sein, da zu mir eine Labrador Hunde Mädchen gehört. Was könnte ich noch so über mich... mehr lesen

    Hallo Winzer und Landwirte einen 1 Bild
  • 28.10.21 10:28 | A-1130 Wien | privat
    Liebevolle, offene und ehrliche Beziehung gesucht

    50jähriger Mann mit guten Charakter und gesunder, positiver Lebenseinstellung, NR, 1,75 m groß, ca. 80 kg, sucht liebevolle, schlanke Frau für dauerhafte Beziehung und Familiengründung. Gerne darfst du schon Kinder haben oder schwanger sein. Weiterer Kinderwunsch soll vorhanden sein, da ich sehr gerne Kinder haben will. Mit mir kannst du immer ganz offen und ehrlich über alles reden.

    Liebevolle offene und ehrliche Beziehung