• 19.01.20 21:07 | A-6850 Dornbirn | privat
    Eine Freundin

    Ich bin 34 jahre alt, ein großer Mann 187 cm mit braunen Haaren, wohne alleine in Dornbirn, bin ledig und habe keine Kinder, suche eine Frau für ernste Beziehung! Du kannst gerne mich nur mit Whatsapp kennenlernen! Schick mir deine WhatsApp Nummer, Denn können wir uns kennenlernen und treffen! Vielleicht du bist die Frau, dass ich suche!

    Eine Freundin
  • 12.01.20 22:00 | A-8181 Arndorf bei Sankt. | privat
    Suche liebe Frau

    Sie Muss Ehrlich sein und ich habe 2Kinder und suche eine ehrliche Frau zwischen 44 und 48 ich bin ein etlicher Mann mit viel Herz

    Suche liebe Frau
  • 12.01.20 20:16 | A-6844 Altach | privat
    Möchte eine Frau füher eine ernstthafte Beziehung kennen lernen!

    Bist du genauso wie ich auch auf der Suche nach einer ernsthaften und festen Beziehung? Es ist schön einen Partner zu haben mit dem man über alles reden kann und mit dem man viel erleben möchte und bist du vielleicht auch noch eine die noch eine Familie möchte, kannst aber auch schon Kinder haben. Gehe gerne in die Natur, was feines essen bin aber auch sehr gerne Zuhause und kucke Filme. Zu mir ich bin 49 Jahre alt und 160 groß und normal gebaut, ich hab braune Haare und braune Augen. Falls du dich... mehr lesen

    Möchte eine Frau füher eine
  • 05.01.20 15:22 | A-1170 Wien | privat
    Suche eine Beziehung

    Hallo ich suche eine Frau für eine Beziehung bin 32 Jahre alt und studiere ich in Wien. ich Liebe Kinder und in meiner Freizeit koche ich gerne. wenn du eine Interesse hast schreib mir auf WhatsApp.

    Suche eine Beziehung 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 05.01.20 22:10 | A-6800 Feldkirch | privat
    ! ! ! BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT ! ! !

    Wenn man sich etwas wünscht/etwas möchte, gibt man doch eine Bestellung auf und kreuzt an was man gerne hätte - ich glaube das mache ich jetzt: Ich bestelle/wünsche mir eine Partnerin/Frau die - ehrlich ist - für die Vertrauen und Treue Grundwerte sind - eine langfristige Partnerschaft sucht - humorvoll ist - einen Kinderwunsch hat oder auch schon Kinder hat - die gerne das Leben geniest - schlank ist - zwischen 30 und 40 ist - Nichtraucherin - aus dem Großraum Feldkirch kommt - die eine gute... mehr lesen

    BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT
  • 03.01.20 09:50 | A-4470 Enns | privat
    Mann sucht Frau

    Ich bin 47 Jahre 182cm blonde Haare blaue Augen Figur etwas mehr Du solltest eine Natürliche Frau sein Mit Kinder da ich auch welche habe Bin aus Enns und Ortsgebunden Wenn du dich angesprochen fühlst dann zögere nicht mich anzuschreiben Eventuell bis später

    Mann sucht Frau
  • 01.01.20 00:58 | A-6700 Bludenz | privat
    Hallo suche nette Frau bis ca.40 gerne mit Kind.

    Man(n)sollte nicht allein sein : ( hallo, bin leider seit längerem wieder alleine und sehne mich nach etwas kuscheln, umarmen, lachen, fein haben in den Armen einer lieben Frau gerne mit kind .Wenn es dir auch so geht dann würde ich mich freuen dich Kennenzulernen.Ich bin situiert Anfang 40, 180 cm, dunkelbraun habe braune Augen.lg

    Hallo suche nette Frau bis
  • 26.12.19 16:09 | A-5274 Burgkirchen | privat
    Bauer sucht Frau für gem. Zukunft am Hof

    Hallo, i bin a 43J. Landwirt, NR, NT, aus Oberösterreich, nur 10km vor Grenze zu Bayern (Simbach / Braunau), und suche eine natürliche Frau für ernstgemeinte gemeinsame Zukunft am Hof (auch mit Kind). Näheres bzw. Bild gerne bei Interesse, bitte einfach kurz schreiben - antworte gerne.

    Bauer sucht Frau für gem
  • 18.12.19 17:06 | A-6850 Dornbirn | privat
    Ich Suche eine Frau!

    Ich Suche eine Frau für Heiliegen Abend. Ich bin Single 54Jahre alt 17ogross Schlank keine Kinder.Freue mich auf Nachricht. Lg aus Dornbirn.

    Ich Suche eine Frau
  • 18.12.19 17:01 | A-6850 Dornbirn | privat
    Ich Suche eine Frau!

    Ich Suche eine Frau für Heiliegen Abend. Ich bin Single 54Jahre alt 17ogross Schlank keine Kinder.Freue mich auf Nachricht. Lg aus Dornbirn.

    Ich Suche eine Frau
  • 17.12.19 22:53 | A-1230 Wien | privat
    Willst du auch bald Kinder und Familie haben?

    Sympathischer, verantwortungsbewusster,, attraktiver Mann, Mitte 40, NR, sucht schlanke, attraktive Frau, NR, zur möglichst baldigen Familiengründung. Du darfst aber auch gerne schon Kinder haben oder schwanger sein. Schreibe mir einfach mal.

    Willst du auch bald Kinder
  • 08.12.19 17:15 | A-1230 Wien | privat
    attraktiver Mann sucht schlanke Frau für dauerhafte und beiderseits glückliche Beziehung und mehr...

    Ich bin 48 Jahre, 175 cm groß, ca. 80 kg, kurze blonde Haare, NR, trinke nur selten Alkohol. Ich gelte als zuverlässig, verantwortungsbewusst, ordentlich, kinderlieb, ehrlich, intelligent, aufgeschlossen, humorvoll, weltoffen und liebenswert. Mein Wunsch ist es eine attraktive, schlanke Frau kennen zu lernen, die ebenfalls Nichtraucher ist. Gemeinsam können wir eine glückliche Beziehung aufbauen und eine Familie gründen. Mit mir kannst du immer ganz offen und ehrlich über alles reden. Ich habe leider... mehr lesen

    attraktiver Mann sucht schlanke Frau
  • 01.12.19 12:44 | A-3200 Fridau | privat
    Ich bin für einen ernsten Mann mit guten Absichten.

    Ich möchte nicht mehr allein sein. Ich suche wirklich einen Mann, der absolut ehrlich und aufrichtig mit seinen Gefühlen umgeht und bereit ist für eine langfristige Beziehung. Wahre Liebe basiert auf Vertrauen, also müssen Sie ehrlich, treu und lustig sein, das Leben genießen und kommunikativ sein, wenn Sie Kinder mögen. Ich bin gerade 31 Jahre alt geworden, ehrlich, freundlich, liebevoll und freundlich, treu, manchmal sogar chaotisch, humorvoll (kann mich auch auslachen ;-) Wichtig für mich: meine... mehr lesen

    Ich bin für einen ernsten
  • 26.11.19 11:31 | A-6900 Bregenz | privat
    hallo bin ein Afrikanischer Mann (Mischling) 43 Jahre

    Suche eine alleinstehende Frau , ab 35 Du solltest sehr gut bestückten Mann mögen 30cm Bin Sauber-Gesund-Steril- Beschnitten Lebe und Wohne in Bregenz seit 18 Jahren , beruflich bin ich abgesichert Ing. Haus vorhanden. Du solltest sehr aktiv sein, Erotik und das Liebesleben sehr mögen Bin Nichtraucher- Nichttrinker- Du bist nicht rasiert , magst alles saubere willst verwöhnt werden, magst Reisen Natur, Musik. Möglichst starkbehaarte Frauen auch Ausländerin Zuschriiften nur mit Foto keine Whats App,... mehr lesen

    hallo bin ein Afrikanischer Mann