• Heute 05:28 | A-8020 Graz | privat
    platonische Partnerschaft (oder WG)

    ANGEBOT - UNGARN. Welche Frau/Mädchen (gerne auch mit Kind) könnte sich vorstellen, am Rande eines kleinen Dorfes, ruhige Lage mitten in der Natur, zu leben und sich hier auf Basis Wohngemeinschaft zu integrieren, bzw. sich zu beteiligen? Vorweg möchte ich auch gleich feststellen, dass ich damit weder Liebes- noch Sexpartnerin meine, oder suche und damit auch niemanden (die männliche Welt) herabsetzen möchte. Die Gründe für eine weibliche Wahl sind lediglich, weil ich eine 9-jährige Tochter beimir habe... mehr lesen

    platonische Partnerschaft oder WG
  • 18.07.19 06:20 | A-6700 Bludenz | privat
    Positive Energie ( Frau ) gesucht)))

    Ich, m., 1,83, schlank, attraktiv, sensibel, kontaktfreudig, aufrichtig, fröhlich, nachdenklich, häuslich, interessiert an Büchern, Kultur, Reisen und klassischer Musik, suche Partnerin fürs Leben... sehr gerne auch mit Kind bzw. Kinderwunsch. Wenn Du gebildet, verantwortungsbewusst, humorvoll und warmherzig bist dann schreib mir einfach ein paar Zeilen, es würde mich sehr freuen! Du solltest Ende 30 bis Anfang 40 sein.

    Positive Energie Frau gesucht
  • 17.07.19 16:24 | A-6922 Wolfurt | privat
    Frau gesucht

    suche eine liebe Frau für eine schöne Beziehung, bin 48, offen für neues das das leben so bietet. Bin sehr gut situiert, unabhängig. Gerne auf reisen, am Bodensee , radeln , Sofa zuhause, Garten grillen, ein Glas Wein geniessen oder in den Bergen. Kind kein Hindernis. Freue mich auf deine Zuschrift

    Frau gesucht
  • 12.07.19 10:42 | A-6800 Feldkirch | privat
    ! ! ! BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT ! ! !

    Wenn man sich etwas wünscht/etwas möchte, gibt man doch eine Bestellung auf und kreuzt an was man gerne hätte - ich glaube das mache ich jetzt: Ich bestelle/wünsche mir eine Partnerin/Frau die - ehrlich ist - für die Vertrauen und Treue Grundwerte sind - eine langfristige Partnerschaft sucht - humorvoll ist - einen Kinderwunsch hat oder auch schon Kinder hat - die gerne das Leben geniest - schlank ist - zwischen 30 und 42 ist - Nichtraucherin - aus dem Großraum Feldkirch kommt - die eine gute... mehr lesen

    BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 08.07.19 13:56 | A-5020 Salzburg
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 08.07.19 13:56 | A-5020 Salzburg
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 08.07.19 12:33 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche Partner für Ehe/Kinderwunscg

    Ich suche einen Partner für gemeinsame Zukunft mit Ehe und Familie. Ich bin 29/178/58 habe studiert, bin selbstständig und kulturell sehr versiert, schlank, mache gern Sport und bin weltoffen, selbstbewusst, kreativ und lebensfreudig. Leider habe ich bisher zwar interessante Menschen kennengelernt, aber keiner der sich vorstellen kann, langfristig zu binden und Familie zu gründen. Das ist mir dann doch wichtig. Zärtlichkeit, Treue und Verbundenheit sowie Erotik im Alltag sind mir genau so wichtig wie... mehr lesen

    Suche Partner für Ehe Kinderwunscg
  • 06.07.19 14:50 | A-6971 Hard | privat
    Zu zweit ist alles schöner!

    Hallo suche eine Tolle Frau 40 plus zum Verlieben. Bin 43 ohne Kinder aber mit Hund auf der suche nach der großen Liebe. Wen du Hunde Tattoos Baden See grillen Chillen biken und Motorräder magst bist du bei mir richtig! WhatsApp +mfg Mo

    Zu zweit ist alles schöner 1 Bild
  • 01.07.19 19:45 | A-6870 Bezau | privat
    bereit für eine neue liebe

    Da ich kein 20 mehr bin Kinder gross sind hab ich das Alleinsein satt... Such auf diesem Weg einen lieben treuen Mann im Alter von 46 bis 50 Jahre... Zu dir solltest lieb treu gross schlank am besten jung geblieben und ein bißchen verrückt seim.... Ons anfragen zwecklos

    bereit für eine neue liebe
  • 29.06.19 10:53 | A-5622 Goldegg im Pongau | privat
    Beziehung

    Suche Frau zum kennenlernen bzw Beziehung.damit ich nicht immer so alleine bin.Bin Berufstätig.Meine Hobbys Radfahren, schwimmen und Wandern.Was mir in einer Beziehung wichtig ist, ist Ehrlichkeit und treue.Ich Reise gerne und tue auch gerne Faulenzen.Auch Kinder liebe ich.

    Beziehung 3 Bilder
  • 27.06.19 14:57 | A-6900 Bregenz | privat
    blonde 60jährige sucht flotten Partner

    Blond, 60 Jahre, sportlich vielseitig interessiert, bin geschieden, habe 2 Kinder, die aber schon aus dem Haus sind, und jetzt ist das Haus leer und ich bin einsam in meinem vier Wänden, sehne mich nach einem flotten, gefühlvollen und charmanten Mann, mit dem ich vielleicht mein Glück noch einmal finde, möchte nicht mehr einsam sein, sondern mit dem Mann an meiner Seite vieles erleben und ausleben.

    blonde 60jährige sucht flotten Partner 1 Bild
  • 26.06.19 15:46 | A-6700 Bludenz | privat
    Single Mama sucht.

    30 Jahre jung,fester gebaut und Mutter von 2 Kinder. Bin berufstätig, habe eine eigene Wohnung sowie ein eigenes Auto. Also unabhängig ? Grossartig reden über sämtliche Dinge wie hobbies Freizeit etc kann mann gerne erfahren wenn man schreibt. Falls du Interesse hättest Meld dich ??

    Single Mama sucht
  • 25.06.19 20:26 | A-6850 Dornbirn | privat
    Er sucht Sie

    Ich werde eine Frau treffen, 30 bis 40 Kinder sind kein Problem.

    Er sucht Sie 1 Bild
  • 12.06.19 20:26 | A-1020 Wien | privat
    Hallo, ich bin eine junge, ledige Frau und suche einen ernsten Mann

    Hallo, ich bin eine junge, ledige Frau und suche einen ernsten Mann, um zu lieben und eine starke Beziehung aufzubauen, die anschließend zur Ehe führt. Bin 31 Jahre alt und 170 cm groß, mit schwarzen Haaren, schlank und ledig, nie verheiratet und habe kein Kind. ich bin eine Frau, die einen großen Humor hat, ich bin eine sehr romantische Frau und suche den König meines Herzens, um ihn glücklich zu machen und Liebe zu fühlen, ich liebe, Filme zu beobachten, zu schwimmen und mit meinen Lieben abzuhängen.... mehr lesen

    Hallo ich bin eine junge
  • 04.06.19 22:53 | A-8344 Bad Gleichenberg | privat
    Suche Frau , für neuen Lebensabschnitt

    Hallo die Damen, Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie , du kannst auch Kinder haben, ich habe selber welche. Sie sollte kein stubenhuger sein. Gemeinsamer Sport, oder ins Kino gehen, Wandern gehen. Das sollte sie ein wenig miteinander kommunizieren. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt. Lg Herbert

    Suche Frau für neuen Lebensabschnitt
  • 04.06.19 22:20 | A-2000 Stockerau | privat
    Beziehung zu einer Frau

    Ich suche langfristige beziehung Bin 37 j aus stockerau und 1.82 cm gross Und habe eine hundin ich suche frau die auch Tier lieben ist Mein alter sein !!! Kinder habe keine

    Beziehung zu einer Frau
  • 02.06.19 01:33 | A-4050 Oedt | privat
    Suchen aktiven, humorvollen Mann bis Mitte 60 für unsere 58-jährige Mama

    Wir suchen aktiven, lebensfrohen Mann der alten Schule für unsere 58-jährige Mama... Da unserer lieben Mama vielleicht noch der Mut fehlt, haben wir Kinder (31, 33) uns dazu entschieden etwas nachzuhelfen und suchen daher einen noch aktiven Mann für unsere Mama aus dem Bezirk Linz Land in Oberösterreich. Sie ist derzeit 58, noch berufstätig im Sozialbereich, was auch ihre Persönlichkeit gut beschreibt. Unsere Mama ist eine Seele von Mensch, gutherzig, offen, unternehmungslustig, liebevoll,... mehr lesen

    Suchen aktiven humorvollen Mann bis
  • 01.06.19 20:40 | A-5274 Burgkirchen | privat
    Bauer sucht Frau für gem. Zukunft am Hof

    Hallo, i bin a 43J. Landwirt, NR, NT, aus Oberösterreich, nur 10km vor Grenze zu Bayern (Simbach / Braunau), und suche eine natürliche Frau für ernstgemeinte gemeinsame Zukunft am Hof (auch mit Kind). Näheres bzw. Bild gerne bei Interesse, bitte einfach kurz schreiben - antworte gerne.

    Bauer sucht Frau für gem
  • 28.05.19 21:12 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freizeitpartner gesucht, mit der Option die Liebe meines Lebens zu werden (c:

    Tja. Wer hätte das gedacht. Ich bin nun tatsächlich mal so mutig und gebe meine eigene Annonce auf. Wer ich bin möchtest du wissen? Mein Name ist Sarah, ich bin 40 Jahre alt und wohne in Feldkirch. Bis jetzt hat sich die ganz große Liebe noch nicht ergeben, aber wer weiß, das kann sich von mir aus auch gerne ändern. Was ich suche fragst du dich? Tja, am liebsten natürlich den Mann meiner Träume, meinen Märchenprinz oder am allerschönsten natürlich die Liebe meines Lebens (...). Aber hei, fangen wir... mehr lesen

    Freizeitpartner gesucht mit der Option