• Anzeigen unter 150 km Entfernung
  • Gestern 21:36 | A-6900 Möggers (ca. 121 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 19.11.19 16:34 | A-6600 Unterpinswang (ca. 115 km) | privat
    Hoffe auf meine Seelenverwandte

    Mein Name ist Andreas, 48 Jahre alt und 196 cm gross. Ich bin Berufssoldat und lebe beruflich in Fürstenfeldbruck, privat in Reutte/Tirol. Ich bin Wahltiroler, naturverbunden, offen, direkt aber taktvoll, Ehrlichkeit ist wahnsinnig wichtig für mich. Suche meine Seelenverwandte für das letzte Lebensdrittel. Hand in Hand mit siebzig und ein Lächeln auf den Lippen. Das ist mein Ziel. Welche Frau ist bereit mit mir diesen Weg gemeinsam einzuschlagen. Auf dem Bild seht ihr meinen ganzen Stolz. Mein Sohn... mehr lesen

    Hoffe auf meine Seelenverwandte 1 Bild
  • 17.11.19 15:15 | D-88138 Sigmarszell (ca. 120 km) | privat
    Frau mit Bodenständigkeit gesucht !!!

    Ich Anfang 40 suche eine Frau zwischen 35-50 für eine ernsthafte Beziehung. Sie sollte ehrlich , treu, bodenständig sein, sie darf auch ecken und kanten haben. sie muss nicht die perfektion sein und überheblich. weiters über nachfrage. LG

    Frau mit Bodenständigkeit gesucht
  • 15.11.19 04:35 | A-6600 Reutte (ca. 122 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 10.11.19 21:28 | D-87435 Kempten (ca. 97 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 08.11.19 16:42 | A-6600 Unterpinswang (ca. 115 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 02.11.19 21:52 | A-6600 Reutte (ca. 122 km) | privat
    Gemeinsam in eine schöne Zukunft

    Bin w. 49, schlank und würde mich freuen einen ehrlichen, naturverbunden und bodenständigen Mann im Raum Reutte für eine gemeinsame Zukunft kennen zu lernen. Wenn Du auch nicht länger alleine sein magst, mit mir gemeinsam die Sonne und Natur genießen möchtest und Interesse an einer ehrlichen Partnerschaft hast dann melde Dich doch.

    Gemeinsam in eine schöne Zukunft
  • 01.11.19 13:09 | D-88138 Hergensweiler (ca. 117 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 30.10.19 18:42 | D-91522 Ansbach (ca. 82 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 28.10.19 11:56 | D-88161 Lindenberg (ca. 115 km) | privat
    Zuverlässiger Mittvierziger

    Welcher gepflegte er ab Mitte 40 hat auch keine Lust mehr, alleine alt zu werden? Wenn dir Rundungen nichts ausmachen, du vielleicht selbst welche hast und ein bodenständigerTyp bist, freu ich mich auf deine Nachricht .

    Zuverlässiger Mittvierziger
  • 26.10.19 19:04 | D-81635 München (ca. 97 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 25.10.19 20:46 | D-81735 München (ca. 101 km) | privat
    Ob Christkind, Weihnachtsman od. Väterchen Frost

    Suche eine nette, treue, natürliche, Tierliebe Frau ab 35, für gemeinsschaftliche Unternehmungen, wie Schwimmen, spazieren gehen, Rad fahren, Tanzen, in Staßencafe`s sitzen, entspannen und mehr. Bin 50 Lenze jung, schlank, zuverlässig, humorvoll, n.R. keine Kinder, mit beiden Beinen fest im Leben stehend.

    Ob Christkind Weihnachtsman od Väterchen
  • 25.10.19 14:18 | A-6675 Tannheim (ca. 119 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 21.10.19 13:05 | D-88212 Ravensburg (ca. 106 km) | privat
    Bauer sucht FRAU!

    Ich bin 180 cm groß, vielseitig, häuslich, warmherzig, alleinstehend und suche eine warmherzige, gut gelaunte FRAU! Alter ist nicht so entscheidend. Die Sympathie ist ausschlaggebend! Ich wohne im Allgäu, Nähe Bodensee, 88267 VOGT. Ich habe einen Hobby-Bauernhof mit Hunden und Geflügel.

    Bauer sucht FRAU 1 Bild
  • 20.10.19 17:57 | D-88400 Biberach (ca. 71 km) | privat
    Ich Suche fitte, freche Östreicherin

    Hallo fetzige Östereicherin, ich suche Dich zwischen 40 und 50 Jahren - Schlank und sportlich - hellwach im leben stehend - motorradinteressiert - ich bin selbständiger Geschäftsmann aus dem Raum Oberschwaben - Bregenz ist keine 100 km von mir weg. Bin leidenschaftlicher Biker jenseits von 50 Jahren, habe soben den 60 iger vollendet - halte mich mit Radfahren und Laufen fit - in den vergangenen 2 Jahren habe ich ca. 25 kg abgenommen, dass hat mir sehr gut getan. Koche gerne und spiele Gitarre - das... mehr lesen

    Ich Suche fitte freche Östreicherin 1 Bild
  • 19.10.19 11:16 | D-80686 München (ca. 95 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 14.10.19 19:01 | D-87435 Kempten (ca. 97 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 14.10.19 18:48 | D-85276 Pfaffenhofen (ca. 81 km) | privat
    Er sucht Sie

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite. Eine Frau, aber zu keinen ONS sondern zum lieben und zum verlieben. Alleine bleiben ist nichts. Ich möchte ankommen. Möchte mich mal vorstellen, bin männl. 59 Jahre. schlank, ca. 189 gr., ca. 83kg. NR, und suche eine Frau, die ich leider noch nicht gefunden habe, für eine schöne Beziehung und Partnerschaft mit den 3 HHH und auf Augenhöhe. Humorvoll, ehrlich, zuverlässig, zährtlich, spontan, treu,.und respekt. Komme nördlich von München.(Holledauer... mehr lesen

    Er sucht Sie 1 Bild
  • 14.10.19 13:14 | D-80202 München (ca. 97 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 07.10.19 06:59 | D-87435 Kempten (ca. 95 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 28.09.19 19:02 | D-80202 München (ca. 97 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 28.09.19 12:47 | D-87435 Kempten (ca. 95 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 05.09.19 18:51 | D-70599 Stuttgart (ca. 93 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!