Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Ort/Umkreis
Sortieren nach
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja

Anzeigen

Partnerschaften & Kontakte

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Wo in Vorarlberg finde ich dich

    Ich wünsche mir eine schlanke, attraktive Dame ca. 55 bis ungefähr 60 Jahre jung

  • Kennenlernen

    Chris, 56, aus Wien, 185 groß schlank, Hobbys Malen Schreiben Natur, würde gerne

  • Gemeinsam statt Einsam durch Leben

    Hallo,an den seriösen sympatischen ehrlichen bodenständigen intelligenten Mann ab

  • Wo im unterland finde ich dich

    hallo....bin 72j, bin fit bodenständig und auch herzlich ....gerne spazieren, kurze

  • romantische Beziehung herzblatt Neubeginn, gerne jünger, bin ein Mann, der Frau sucht

    hallo suche auf diesem Wege neues herzblatt aus dem Raum Montafon für harmonische

  • Gemeinsam laufen gehen

    Zu zweit macht Laufen gehen einfach mehr Spaß. Ich bin eine Frau Mitte 50 und suche

  • Eine naturblonde geschiedene Frau von 37 Jahren möchte sich wieder verlieben

    Wer küsst mich morgens wach? Eine blonde Frau möchte sich wieder verlieben. Ich bin

    AUTO-PUSH
  • Nochmal verlieben

    Noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren und verlieben, vielleicht mit dir? Ich

  • Kennenlernen

    Hallo, heiße Chris, 56 Jahre alt, 185 groß, 72 kg, wohne im 3. Bezirk, suche Freundin

    AUTO-PUSH
  • Suche einen Partner

    Ich weiblich , 60+, suche einen ehrlichen , sympathischen ,Partner, der genauso einsam

  • Ernste Beziehung

    Bin Wienerin, mollig, Baujahr 61 . Suche netten Herrn für eine Beziehung. Für mich

  • Ich wünsche mir einen Mann an meine Seite für den gemeinsamen weiteren Lebensweg

    Ich bin Sabrina, 34 Jahre alt, 165 cm gross und habe eine schlanke Figur. Von Beruf

    AUTO-PUSH
  • Freundschaft gesucht

    Hallo... w, bin 46 Jahre alt, komme aus Innsbruck, und suche auf diesem weg nette

  • Partnerin

    Ich bin junge herr 28. Ich suche eine Dame egal welche alter. Zusammen zeit bringen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen bin der Marcel 37 jung aus Dornbirn und möchte gerne mit dir egal

  • Wiener sucht schlanke Partnerin in Wien Umgebung Niederösterreich Steiermark

    Bin Wiener schlank, niveauvoll,ohne Kinder und lebe alleine.Suche dich eine schlanke

  • 36-Jähriger auf der Suche nach einer Lebenspartnerin für eine ernsthafte Beziehung !

    Herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin der Meik, 36 Jahre jung und stamme

  • Meik aus Linz 40 Jahre sucht eine Frau für eine fixe Beziehung !

    Hallo! Ich bin der Meik aus Linz, 40 Jahre alt und seit ungefähr 2 Jahren Single

  • 36-Jähriger auf der Suche nach einer Lebenspartnerin für eine ernsthafte Beziehung !

    Herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin der Meik, 36 Jahre jung und stamme

  • Ich + Du = wir

    Hallo Ladys suche a liebe nette Frau zum Kennenlernen und wenn alles passt mich auch

Suche speichern
0