• 23.10.20 21:17 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche nette Frau für Partnerschaft/Beziehung

    Bin ein Mann, geschieden 54/185 99 und suche nette Frau aus Innsbruck und Innsbruck Land für Längere Beziehung. Alter und Aussehen zweitrangig. Gerne auch Ausländerin Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften unter WhatsApp 0670/6027485

    Suche nette Frau für Partnerschaft 1 Bild
  • 23.10.20 21:16 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche nette Sie

    Ich, 53 Jahre aus Innsbruck, herzeigbar, 185/90 suche nette Frau für längerfristige Beziehung aus der Umgebung. Alter nebensächlich, gerne auch Exotinen (Tai, dunkelhäutige etc.) Schicke mir ein Bild per Watsapp, dann schicke ich dir auch mein Bild. Anrufe zwecklos, nur per Watsapp.

    Suche nette Sie
  • 21.10.20 15:13 | A-6020 Innsbruck | privat
    Ich suche sex entweder junge frau oder ältere Frau

    hallo i bn m26 und suche sex und spaß nur mit junge damen und kann auch Frauen sein bin für alles offen und zahlen ist auch möglich....

    Ich suche sex entweder junge
  • 14.10.20 17:29 | A-6020 Innsbruck | privat
    Partnerschaft

    Bin 64 ,sportlich ,180cm,80kg, gepflegt und suche nichtösterreicherin zwischen 45und60 für liebevolle partnerschaft.heirat nicht ausgeschlossen.

    Partnerschaft 1 Bild
  • 14.10.20 17:05 | A-6020 Innsbruck | privat
    ich ein mann 54 j suche eine Frau zum gratissex

    hallo ich bin ein sauber gesunder sehr lieber Mann und suche daher eine Frau die was erleben möchte ich machen fast alles mit und bin aber nicht besuchbar mir ist es egal wie du bist wie alt ob gebunden oder nicht ob dick oder dünn ob jung oder oma haupsache wir verstehen uns und haben sehr viel spass es kann auch freundschaft pluss oder eine Affäre sein mir ist alles recht bin aber total unterfickt.

    ich ein mann 54 j 1 Bild
  • 11.10.20 15:28 | A-6020 Innsbruck | privat
    singelmann sucht singelfrau

    sportlich natuerlich eher ruhig freiberufler handwerker 42jahre suche freundin zum gluecklich werden!!!

    singelmann sucht singelfrau 1 Bild
  • 11.10.20 17:23 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche Frau für Freundschaft und mehr

    Suche aufgeschlossene Frau für Freundschaft und mehr. Bin 58 178 78kg Nichtraucher sportlich und suche eine nette Frau. Mag Wellness, Kultur, Berge und gutes Essen. Beruflich bin ich von Wien bis Tirol im Außendienst. Mag offene Menschen mit Hausverstand. Bei Interesse bitte mit Vorstellungen meldne. LG

    Suche Frau für Freundschaft und
  • 02.10.20 18:30 | A-6020 Innsbruck | privat
    Treue Partnerin gesucht

     Ich bin 23 Jahre jung, 1,75 groß, sportlich und komme aus dem Raum Innsbruck. Ich suche eine treue Frau, die wie ich gerne in der Natur ist und viel wert auf Ehrlichkeit, Treue und Harmonie legt. Ich gehe unter anderem gerne tanzen, wandern, mountainbiking,... Wenn du auch eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung wünschst, melde dich bei mir und wir sehen was uns die Zukunft so bringt.

    Treue Partnerin gesucht
  • 01.10.20 07:22 | A-6170 Zirl (ca. 13 km) | privat
    Freundschaft Plus für die ältere Lady

    Gepflegter, reifer Gentleman sucht Kontakt zu aufgeschlossener Lady für Freizeitgestaltung, Ausflüge und zärtlicher und leidenschaftlicher Erotik. Bin 176, 78 kg, mobil und besuchbar, liebevoll, respektvoll und großzügig. Melde dich wenn Du dazu Lust hast.

    Freundschaft Plus für die ältere
  • 29.09.20 15:35 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche ältere dame oder paare

    Hallo Ich bin 38 j . M. Und sehr muskulös Suche ältere dame oder paare für gemeinsame Interessen

    Suche ältere dame oder paare
  • 19.09.20 19:46 | A-6020 Innsbruck | privat
    Ehrlicher, treuer, einfühlsamer Mann 36J sucht Partnerin

    Schön, dass Du meine Anzeige liest. Weißt Du was ich mir wünschen würde? Eine Partnerin, die mit mir alt werden möchte. Ich bin 36 Jahre alt, 178 groß, schlank. Bin ehrlich, treu, hilfsbereit. Ich wohne in Innsbruck, habe Pharmazie studiert. Liebe Kinder, bin ein Familienmensch, Nichtraucher, ich reise gerne, gehe gerne essen, mag Kultur, Musik, Veranstaltungen... Bin gerne in der Natur, mag Tiere,...Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann freue ich mich auf deine Antwort. Liebe Grüße Markus

    Ehrlicher treuer einfühlsamer Mann 36J
  • 17.09.20 18:26 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche frau

    Hallo ich 53 jahre dunkle haare und grüne augen ca168 groß aus innsbruck suche die frau fürs leben bin nichtraucher aber es stört mich nicht wen jemand raucht

    Suche frau 1 Bild
  • 17.09.20 10:59 | A-6020 Innsbruck | privat
    Er sucht Mann

    Suche einen Mann für Sextrfen gerne auch untern Tag. Bin Aktiv und Passiv. Von Zart bis leicht Hart. Nur Raum Innsbruck bitte. Du sollst zwischen 21 und 70 Jahre sein. Sauber und Gesund. Ich selber bin 47 Jahre. Lg Klaus

    Er sucht Mann
  • 08.09.20 14:01 | A-6020 Innsbruck | privat
    250 Tg für Blowi

    Hey Mädels. Bin auf der Suche nach einer netten Frau die mir einen blowi mit schlucken gibt. Dafür gibts 250EUR Tg. Bin 30, sportlich, gepflegt und rasiert. Disketion ist mir sehr wichtig! Freu mich auf deine Zuschrift.

    250 Tg für Blowi
  • 06.09.20 16:46 | A-6010 Innsbruck | privat
    Ich suche einen Partner

    Auf der Suche nach einem treuen und ehrlichen Partner bin ich, 29 Jahre, attraktive 168cm, ohne Altlasten und vogelfrei, für vieles offen aber nicht für alles. Ich wohne in Innsbruck.

    Ich suche einen Partner
  • 05.09.20 16:24 | A-6020 Innsbruck | privat
    Echte Beziehung

    Hi, ich weiß es nicht, was ich hier schreiben soll. Ich suche nach einer Partnerin und möchte eine echte Beziehung haben.

    Echte Beziehung
  • 31.08.20 15:37 | A-6020 Innsbruck | privat
    One Night Stand

    Hi mein Name ist Bernhard, ich bin 18 Jahre alt und suche ein One Night Stand Date, aber ich bin auch offen für mehr. Deshalb suche ich Frauen im Alter von 21-25, die Lust und Zeit haben sich mit mir zu treffen.

    One Night Stand
  • 31.08.20 15:37 | A-6010 Innsbruck | privat
    Ich suche Freundschaft zu einem Mädchen

    Hallo ich suche eine gute Freundin sozusagen Freundschaft mit der man über alles reden kann und auch Mal was unternehmen kann rein Freundschaftlich einfach Lustig unterhalten. Zu mit Bin Männlich und bin 37 Jahre und bin richtig gern in der Natur. Würd mich freuen wenn sich ein Mädchen meldet

    Ich suche Freundschaft zu einem