1. Kleinanzeigen
  2. Linz
  3. Bekanntschaften
  4. Partnerschaften & Kontakte in Linz
  • 30.11.21 11:23 | A-4010 Linz | privat
    Freundschaft mit Niveau und Empathie

    Ich stell jetzt einfach mal die Frage in den Raum: Gibt es irgendwo in Oberösterreich (Großraum Linz-Steyr-Kirchdorf-Wels) eine nette Dame, die sich auch eine Freundschaft wünscht, einfach hin und wieder zum Schreiben, Plauden, Kaffee trinken, gerne auch zum in den Arm genommen werden... Suche nicht nach schnellem S.. oder einer fixen Beziehung, sondern nach einer Freundschaft, wo trotzem auch vieles sein kann aber nichts sein muss. Stelle jetzt keine besonderen Ansprüche, Freunde sollte man nur nach... mehr lesen

    Freundschaft mit Niveau und Empathie
  • 29.11.21 19:08 | A-4020 Linz | privat
    Langweilig ?

    Hat eine Frau Lust mit mir zu schreiben

    Langweilig
  • 25.11.21 10:40 | A-4223 Lungitz (ca. 15 km) | privat
    Biker sucht wegbegleiterin tolle Frau

    Für schöne Dinge im Leben, thermen, wandern, walken, biken, Naturerlebnisse und vieles mehr unter WhatsApp LG w. Zwischen 25 und 60 Jahre

    Biker sucht wegbegleiterin tolle Frau
  • 24.11.21 03:25 | A-4020 Linz | privat
    Suche Sie für Freundschaft+

    Hey ich bin 23 Jahre mänlich groß und ` ` tageslichttauglich` würde hier gerne eine Sie kennenlernen für freundschaftlichen sex Fotos schicke ich euch gerne per pn Lg

    Suche Sie für Freundschaft
  • 23.11.21 16:58 | A-4020 Linz | privat
    Suche Erfahrung!

    Heyy Bin 21Jahre alt/sportlich/tättowiert. Suche jemandem der mir noch was beibringen Kann;)

    Suche Erfahrung
  • 21.11.21 11:29 | A-4070 Eferding (ca. 21 km) | privat
    LLL

    Suche nette sportliche Dame für Freizeit und Herz bin 60 j in OÖ.

    LLL
  • 09.11.21 19:56 | A-4020 Linz | privat
    Du benötigst attraktiven netten mann

    Netter einfühlsamer Mann 55 begleitet die Frau von Welt für Ausflüge Wellness Thermen und vieles andere nach Petra. Vereinbarung. Unter 067761275506 auch WhatsApp wünschenswert

    Du benötigst attraktiven netten mann
  • 09.11.21 14:02 | A-4020 Linz | privat
    Linzer 40j sucht Frau

    Hallo! Bin der Michael aus Linz und bin 40j. Habe Blaue Augen Braune kurze Haare und bin 1.77Gr 83Kg schwer. Suche eine nette treue ehrliche Frau für eine fixe Beziehung. Wenn du intereese hast meld dich bei mir. Lg Michael

    Linzer 40j sucht Frau
  • 08.11.21 14:38 | A-4010 Linz | privat
    Toller Er sucht Sie

    Ich bin ein lebensfroher lustiger kurzhaariger Mann im riefen alter auf der Suche nach einer humorvolen seriösen Frau für gemeinsame Unternehmungen, wie Walken, Schwimmen, Biken, Thermen usw. Bitte nur mit Foto unter Whatsappnr. +43(0)677/61275506

    Toller Er sucht Sie
  • 06.11.21 15:41 | A-4010 Linz | privat
    Suche sinnliche sie!

    Ich suche auf diesem Wege eine gutaussehende, etwas sportliche und vor allem sinnliche Sie für heiße Begegnungen im Zentralraum Linz; devote Anlage und Fantasie sind sicherlich kein Nachteil. Melde dich bitte mit deinen Vorstellungen und einem Treffen steht nichts mehr im Weg.

    Suche sinnliche sie
  • 06.11.21 15:38 | A-4020 Linz | privat
    Suche sinnliche sie!

    Ich suche auf diesem Wege eine gutaussehende, etwas sportliche und vor allem sinnliche Sie für heiße Begegnungen im Zentralraum Linz; devote Anlage und Fantasie sind sicherlich kein Nachteil. Melde dich bitte mit deinen Vorstellungen und einem Treffen steht nichts mehr im Weg.

    Suche sinnliche sie
  • 06.11.21 15:37 | A-4020 Linz | privat
    Suche sinnliche sie!

    Ich suche auf diesem Wege eine gutaussehende, etwas sportliche und vor allem sinnliche Sie für heiße Begegnungen im Zentralraum Linz; devote Anlage und Fantasie sind sicherlich kein Nachteil. Melde dich bitte mit deinen Vorstellungen und einem Treffen steht nichts mehr im Weg.

    Suche sinnliche sie
  • 05.11.21 16:27 | A-4020 Linz | privat
    Er sucht Sie zum whatsappen

    Suchst du mich für wahtsappen über Gott und Die Welt unter

    Er sucht Sie zum whatsappen
  • 01.11.21 17:22 | A-4020 Linz | privat
    Dame für Dialoge whats App etc. Gesucht

    52 jähriger charmanter Mann sucht eine interessante Dame zum Schreiben. Bei Sympathie vieles möglich. Whatsappnr. 067761275506

    Dame für Dialoge whats App
  • 01.11.21 13:23 | A-4040 Linz | gewerblich
    Ich brauche eine Freundin

    Ich suche eine Freundin zu finden

    Ich brauche eine Freundin
  • 28.10.21 13:02 | A-4100 Ottensheim (ca. 13 km) | privat
    Biete mich an

    Gepflegter Diskreter 55er,sucht reife Sie für Thermenbesuche. Raum EF,UU,RO.

    Biete mich an
  • 27.10.21 10:11 | A-4020 Linz | privat
    Begleite alle die mich brauchen

    Attraktiver reifer Herr begleitet Personen auch im Rollstuhl zum Arzt einkaufen Dinner, Ausflüge zu dir nach Hause gegen Absprache und unkostenbetrag mit Vornamen alter und geschlechtsangabe im Grossraum Linz Wels Amstetten steyr. Nur SMS unter 0677/62435285.

    Begleite alle die mich brauchen
  • 24.10.21 18:46 | A-4470 Enns (ca. 14 km) | privat
    Freundschaft plus

    Suche schlanke Dame bis 55 Jahre für Freundschaft plus mit gelegentlichen Treffen. Bin 59 Jahre, gepflegt, sportlich und diskret.

    Freundschaft plus 1 Bild
  • 22.10.21 15:00 | A-4020 Linz | privat
    camperlady-gesucht -am besten eine echte bayerin

    camperlady gesucht--- eine echte bayerin ... dein alter von jung bis reif bin der hans 55j aus österreich nähe linz st valentin melde dich bitte whatsapp

    camperlady-gesucht -am besten eine echte
  • 22.10.21 14:59 | A-4020 Linz | privat
    liebe frau zum verwöhnen gesucht--

    suche liebe frau für zukunft verwöhnen kuscheln... dein alter von jung bis reif... figur schlank - mollig- bist dick..

    liebe frau zum verwöhnen gesucht--
  • 18.10.21 12:27 | A-4020 Linz | privat
    Partnerin

    Ehrlichet Mann aus dem Mühlviertel Sucht ernste Beziehung mit erlicher treuer Frau Bin 58 / 164 / 60 habe viele Interessen und Hobbys. Freue mich auf interessante Anfragen.

    Partnerin
  • 16.10.21 12:35 | A-4053 Ansfelden (ca. 4 km) | privat
    Feste beziehung

    Suche etwas ernstes lasse mich auch gerne überraschen. Bin auch unter WhatsApp app erreichbar +4368120353954

    Feste beziehung 1 Bild
  • 13.10.21 12:58 | A-4010 Linz | privat
    Willst du beim ausgehen Begleitet werden

    Damen die einen netten Gentleman für verschiedene Anlässe suchen. Gemacht wird das was die Dame wünscht unabhängig vom Alter und aussehen. Der Rest nach Absprache nur sms möglich unter

    Willst du beim ausgehen Begleitet
  • 11.10.21 09:04 | A-4600 Wels (ca. 21 km) | privat
    Suche Frau oder Paare für Sex

    Ich bin ein attraktiver sportlicher und gesunder Mann, lebe in einer langjährigen Beziehung in der ich schon viel zu lange sexuell vernachlässigt werde und möchte eine geile Frau oder ein Paar kennenlernen um gemeinsam all unsere geilsten und versautesten Fantasien ausleben zu können Bilder tausch vor treffen natürlich möglich würde mich freuen wenn sich wer meldet ;)

    Suche Frau oder Paare für