• 15.09.19 23:47 | A-5020 Salzburg | privat
    Neue Bekanntschaften (Freundschaft)

    Hallo suche neue bekanntschaften (Freundschaft) und bitte keine Beziehung oder Sex hatte meine in den letzten Jahre meine ganze Aufmerksamkeit in meine Beziehung gesteckt jetzt ist vorbei und ich allein hmmm.

    Neue Bekanntschaften Freundschaft
  • 12.09.19 11:27 | A-5020 Salzburg | privat
    Er sucht Sie

    Mann 50+ nicht hässlich und finanziell sehr gut abgesichert sucht Frau die gerne einen sicheren Alltag und mehr erleben möchte. Bitte keine fakes oder ähnliches. Freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften mit Bild wenn möglich. LG G.

    Er sucht Sie
  • 11.09.19 18:27 | A-5020 Salzburg | privat
    Such eine Frau für schönen Abendausgleich Essen ,Trinken ,Tanzen u

    Hallo Mädls oder auch Paare Ich suche jemanden mit dem ich mir die Abende versüßen kann den Alltag Entfliehen und einfach mein Leben leben .Ich bin ein Mann im besten Alter mit dem Mann einiges unternehmen kann einfach melden und fragen

    Such eine Frau für schönen
  • 11.09.19 18:27 | A-5020 Salzburg | privat
    Such eine Frau für schönen Abendausgleich Essen ,Trinken ,Tanzen u

    Hallo Mädls oder auch Paare Ich suche jemanden mit dem ich mir die Abende versüßen kann den Alltag Entfliehen und einfach mein Leben leben .Ich bin ein Mann im besten Alter mit dem Mann einiges unternehmen kann einfach melden und fragen

    Such eine Frau für schönen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 05.09.19 15:12 | A-5201 Bayerham (ca. 21 km) | privat
    Welche nette und offene, leidenschaftliche Sie sehnst sich nach echter Liebe

    Hallo Unbekannte, netter, vielseitiger, gefühlvoller, leidenschaftlicher, offener und vollbusige Sie gesucht. Bin 48/180,schlank, dunkelhaarig mit rehbraunen Augen und mag Musik, Sport, gute Gespräche, romantische Zweisamkeit, die Natur, ?uscheln und vieles mehr. Wenn Dich meine Zeilen angesprochen haben, dann melde dich bitte! ! Danke Nur ernstgemeinte Antworten mit Foto, Handynummer oder whats app werden beantwortet! ! Lg

    Welche nette und offene leidenschaftliche 1 Bild
  • 03.09.19 06:45 | A-5072 Rott (ca. 11 km) | privat
    Gentleman sucht Dich 18-50

    Bist du real, liebevoll und empathisch, dann schreib mir

    Gentleman sucht Dich 18-50 1 Bild
  • 27.08.19 21:36 | A-5010 Salzburg | privat
    afrikanische frau gesucht

    hallo !! afrikanische frau gesucht Heirat Beziehung Partnerschaft

    afrikanische frau gesucht
  • 27.08.19 20:38 | A-5010 Salzburg | privat
    muslima gesucht neues zu hause

    hallo du suchst neues zu hause !! dir ist alles zu eng !! du willst ein normalse leben führen

    muslima gesucht neues zu hause
  • 27.08.19 15:32 | A-5301 Eugendorf (ca. 15 km) | privat
    Suche SIE mit Humor und Verstand

    Bin m, 57, schlank, gepflegt, netter Typ und suche eine SIE für gelegentliche Treffen für gute Gespräche und Gefühle. Hab mut und Melde Dich.

    Suche SIE mit Humor und
  • 24.08.19 21:00 | A-5010 Salzburg | privat
    Ich suche einen älteren Mann für eine Beziehung

    Hallo, Ich bin eine sehr jugendlich aussehende, intelligente 32-jährige Blondine, Größe 8, die einen älteren Mann sucht, der sich um mich kümmern kann. Ich suche eine dauerhafte romantische Beziehung mit jemandem, der mich finanziell unterstützen kann. Ich bin sehr leicht zu sprechen und sehr verständnisvoll. Ich mache keine Partys oder Drogen und würde es vorziehen, wenn du auch sauber lebst. Ich mag ältere Männer sehr, weil sie normalerweise sehr höflich und respektvoll gegenüber Frauen sind.

    Ich suche einen älteren Mann 1 Bild
  • 21.08.19 15:25 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche eine Beziehung

    Suche eine Frau für Beziehung Alter ist für mich nicht so wichtig Melde dich einfach mal auf WhatsApp

    Suche eine Beziehung
  • 18.08.19 06:11 | A-5010 Salzburg | privat
    Netten und lieben Partner gesucht..

    Hallo... Gibt es denn auf dieser großen, weiten Welt, keinen Einsamen und lieben Menschen, der eben solchen sucht?? Ich 49/178/74 NR, normale Figur, lieb und ich denke auch nett, suche nach Ende einer langjährigen Beziehung, wieder einen lieben Freund und Partner, mit dem man nicht nur die Pferde stehlen, sondern auch romantische Abende und Nächte verbringen kann. Ich wünsche mir wieder eine feste Beziehung, mit allen Höhen, aber auch Tiefen, die dass Leben so mit sich bringt. Ich bin kein... mehr lesen

    Netten und lieben Partner gesucht
  • 16.08.19 10:03 | A-5020 Salzburg | privat
    Nette Bekanntschaft gesucht

    Hallihallo, Suche nette Sie für sportliche Aktivitäten. Laufen, Radfahren, Wandern. Vielleicht suchst auch du einen Partner mit dem du einiges Sachen machen kannst, die du vielleicht sonst nicht machen würdest ?? Würde mich freuen von dir zu hören Bin aus Salzburg und 38 Jahre alt und 193 cm groß - braune Haare

    Nette Bekanntschaft gesucht
  • 13.08.19 11:46 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche sie zum kennenlernen heute

    Suche nette Sie zum kennenlernen in der Altstadt in salzburg heute lade dich ein zum essen Cocktail was spazieren gehen Bin 44 Jahre jung Tageslicht tauglich

    Suche sie zum kennenlernen heute
  • 11.08.19 22:46 | A-5412 Puch bei Hallein (ca. 5 km) | privat
    hübscher junggeslle sucht frau zum verlieben

    hallo mein name ist stefan bin 24 jahre alt und versuch hier mal mein glück ne nette partnerin zu finden die mich so nimmt wie ich bin wer interesse hat meldet euch 06504504930 gern per sms oder whatsapp bitte nur frauen im alter von 20- 35

    hübscher junggeslle sucht frau zum 1 Bild
  • 10.08.19 18:26 | A-5411 Oberalm (ca. 6 km) | privat
    Suche liebe Frau

    Warum wollen alle Frauen Geld wenn man sie kennen lernen will?? Gibt es keine normalen Frauen mehr, die sich einfach nur verlieben wollen???

    Suche liebe Frau 1 Bild
  • 08.08.19 16:22 | A-5010 Salzburg | privat
    Cougar - Attraktiver junger Mann sucht reife Frau

    Guten Tag, ich, m, 39 suche für eine feste Beziehung eine klassische Dame ab 65. Sie sollten eher konservativ, also klassisch sein, auch optisch, gerne resolut da ich devot bin und vor allem eine langfristige und ehrliche Beziehung suchen. Was ich nicht suche sind Kurzbekanntschaften, ONS, oder Kontakte auf rein sexueller Basis. Ich bin zuverlässig, treu und attraktiv, devot und möchte in einer wunderbaren Beziehung zu einer reifen dominanten Dame leben. Bin formbar, habe Manieren und Interessen.... mehr lesen

    Cougar - Attraktiver junger Mann sucht 1 Bild
  • 05.08.19 11:04 | A-5022 Salzburg | privat
    Mann

    Guten Tag, meine Schöne! Ich bin für 10 Tage Urlaub hier in Salzburg. Wenn Sie unvergessliche Momente verbringen möchten, kontaktieren Sie mich bitte. Alter spielt keine Rolle. Ich bin diskret, gesund und sehr sauber und warte auf ein Zeichen auf wtp

    Mann
  • 03.08.19 15:56 | A-6974 Gaißau (ca. 12 km) | privat
    Erich 40

    Hallo ich bin Erich 40 Suche eine Frau für alles was schön ist. Ich bin 1.75. 80kg mit Herz ich liebe tanzen gute Gespräche Musik usw warte auf deine Antwort

    Erich 40 3 Bilder
  • 03.08.19 09:13 | A-5020 Salzburg | privat
    Beziehung erwünscht

    Hi, Würde gerne eine nette Frau kennenlernen. Bist du aufgeschlossen und hast das Herz an der richtigen Stelle, dann würde ich mich freuen von dir zu hören. Bin aus Salzburg und 38 Jahre alt

    Beziehung erwünscht
  • 03.08.19 09:13 | A-5020 Salzburg | privat
    Freundschaft Plus gesucht

    Hey, Suche nach einer netten hübschen Frau zwischen 25 Jahre und 55 Jahren für gelegentliche Treffen /Unternehmungen/Sport oder auch für schöne Dinge? Wenn auch du auf der Suche nach Abwechslung bist, würde ich mich freuen von dir zu hören

    Freundschaft Plus gesucht
  • 31.07.19 12:35 | A-5020 Salzburg | privat
    ZÄRTLICHKEIT UND LEIDENSCHAFT

    Wen du Romantik und Zärtlichkeit genauso magst wie die wilden Wellen der Leidenschaft, würde ich dich gerne kennen lernen und mit dir ausgiebig genießen... Bin 67 Jahre jung, 186 cm/87 kg, blond, braune Augen, lebe allein. Ich freue mich auf dein Echo...

    ZÄRTLICHKEIT UND LEIDENSCHAFT
  • 30.07.19 15:36 | A-5020 Salzburg | privat
    Seriöser 50 plus sucht .

    Gepflegter und sehr leidenschaftlicher 50 plus sucht noch mal das gewisse Etwas in seinem Leben, Alter und aussehen von meinem Gegenüber ist nicht so wichtig. Hoffe auf interessante Zuschriften. Bis bald

    Seriöser 50 plus sucht
  • 22.07.19 21:31 | A-5010 Salzburg | privat
    SUCHE feste Beziehung fürs Leben kein Abenteuer

    Sylvia,28 jahre alt aus Salzburg. Suche ein lieben ehrlichen Partner an meiner Seite zwischen 29 bis 60 jahre alt schlank sportlich gepflegt sein keine Tiere Treu ehrlich vertrauen miteinander reden Telefonieren wichtig. meine Hobby sind schwimmen bummeln kino freunde treffen telefonieren kaffee trinken spazieren gehen backen musik hoeren. Suche nur feste Beziehung kein Abenteuer.

    SUCHE feste Beziehung fürs Leben 2 Bilder