• Gestern 11:08 | A-6974 Gaißau (ca. 12 km) | privat
    Reich sucht Reich

    Reicher Mann sucht eine wohlhabende,stilvolle und niveauvolle Frau um zusammen das Leben zu geniessen.

    Reich sucht Reich
  • 01.07.20 17:03 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche eine Frau für Beziehung

    Hallo ich suche eine Frau für eine Beziehung. Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Österreich Salzburg am Land. Würde mich freuen wenn sich eine nette Frau sich melden würde nur ernst gemeinte Nachricht danke und vielleicht bis bald lg Florian

    Suche eine Frau für Beziehung
  • 29.06.20 13:50 | A-5010 Salzburg | privat
    humorvolle 40 jährige sucht lebensfrohen Partner

    Wenn du ein lebensfroher Mann bist, dann lies bitte weiter, denn ich selbst bin humorvoll, gesellig und liebe das Abenteuer, bin 40 Jahre, geschieden, Kinder habe ich keine, lebe allein, beruflich erfolgreich und zufrieden, was mir fehlt ist ein Mann an meiner Seite, mit dem die Zweisamkeit glücklich und zufrieden macht, gemeinsam die Welt aus den Angeln heben, denn zu zweit ist es einfacher, möchte auch die schönste Nebensache der Welt erleben und ausleben. Nur wo bist du, ich suche dich, meld dich... mehr lesen

    humorvolle 40 jährige sucht lebensfrohen
  • 28.06.20 03:11 | A-5020 Salzburg | privat
    BJ in Salzburg!

    Blowjob gegen ein Taschengeld

    BJ in Salzburg
  • 27.06.20 20:45 | A-5010 Salzburg | privat
    WIR WEIBLICH ZU ZWEIT SUCHEN ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT

    Hallo :-) uns fällt in München die Decke auf dem Kopf :-( Wer hat ein Zimmer frei stehen? Im Gegenzug kannst du gerne zu uns mal nach München :-) SELBSTVERSTÄNDLICH HALTEN WIR UNS AN DIE CORONA REGELN!!! Maske ist ein MUSS!!! bitte nur ernstgemeinte Antworten

    WIR WEIBLICH ZU ZWEIT SUCHEN
  • 18.06.20 17:10 | A-5020 Salzburg | privat
    Ich suche Sie

    ich bin 170 groß und habe 85kg und alleine ich habe keine Kinder. Und suche Sie ab 53 bis 63 Jahre bin nicht Rauche und auch keinen Alkohol Meine Interessen sind Kochen Rad fahren. Alles andere Persönlich .Freue mich auf Dich lg Erich

    Ich suche Sie 3 Bilder
  • 17.06.20 09:44 | A-5028 Salzburg | privat
    Partnerschaft gesucht

    Ich w. 45 Jahre ,attraktiv, jünger aussehend, 169 cm, normale Statur suche Ihn für eine feste Beziehung. Du solltest ein gepflegtes äußeres haben und an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert sein. Wenn du dann noch ehrlich, bodenständig,humorvoll, romantisch und eine positive Einstellung hast, dann melde dich bei mir.

    Partnerschaft gesucht
  • 15.06.20 04:28 | A-6974 Gaißau (ca. 12 km) | privat
    Suche Prinzessin zu verwöhnen

    Ich bin der Mann deiner Träume mit Herz und alles was dazu gehört . 42 Jahre 1.76 81 kg kurze Haare braune Augen .Ich bin ehrlich mit mir kann man Tanzen gehen oder Essen gehen alles was schön in Leben zusammen zu zweit Spaß macht ,warte auf deine Antwort vielen Dank. Mit Freundlichen Grüßen und trau dich und schreibe mir heute vielleicht bin ich der Mann der du suchst bis bald.

    Suche Prinzessin zu verwöhnen 4 Bilder
  • 15.06.20 21:18 | A-5020 Salzburg | privat
    Einsam? Ich auch. mann sucht Unterhaltung

    Ich, 39 jähriger Salzburger, sucht nette Unterhaltung. Bist du weiblich und auch alleine, möchtest dich unterhalten per Chat- WhatsApp oder telefonieren...vielleicht auch sogar treffen dann würde ich mich freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst ?

    Einsam Ich auch mann sucht
  • 15.06.20 16:37 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche Frau für Bziehung

    Ich suche mein weibliches Gegenstück. Bin 44, schlank, sportlich, gepflegt, NR Wünsche mir: eine liebevolle, treue, romantische Beziehung. Du solltest ebenfalls Nichtraucherin sein, schlank und gepflegt. Häuslich aber naturverbunden sein. Zu lange ist es schon dass ich einsam bin. Freue mich über Deine antwort.

    Suche Frau für Bziehung
  • 14.06.20 09:52 | A-5020 Salzburg | privat
    Biete Arbeiten in der Wohnung /Haus gegen einen BLOWJOB

    Hallo, Ist Dir der Handwerker zu teuer? Ich, 38 jähriger Handwerker, männlich und aus Salzburg, würde gerne deine Arbeiten übernehmen für einen BLOWJOB Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen..

    Biete Arbeiten in der Wohnung
  • 14.06.20 09:52 | A-5020 Salzburg | privat
    Reife älter Frau für gemeinsame Stunden gesucht

    Hallo, Suche eine reifer ältere Frau für gemeinsame Stunden. Willst du auch nicht ohne sex durchs Leben gehen, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.

    Reife älter Frau für gemeinsame
  • 11.06.20 22:28 | A-5020 Salzburg | privat
    Handwerker macht Dir( Frau) die Arbeit gegen Sex

    Hallihallo, Bin Handwerker und würde gerne deine Arbeiten in der Wohnung oder im Haus machen gegen Sex. Würde mich freuen von dir zu hören.. Einfach PN PS: bin 38 Jahre alt und 193 cm groß

    Handwerker macht Dir Frau die
  • 08.06.20 18:48 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche 1 Liebe Frau

    Suche 1 Liebe nette Frau für ernsthafte bz freue mich über eure Nachrichten LG Stefan

    Suche 1 Liebe Frau 1 Bild
  • 06.06.20 13:48 | A-5020 Salzburg | privat
    Frau für Beziehung gesucht

    Hallihallo, bin auf der Suche nach einer zärtlichen, netten Frau für eine gemeinsame Zukunft. Bin aus Salzburg, 39 Jahre alt und 193 cm groß. Gerne erzähle ich dir mehr bei einem persönlichen Treffen (Kaffee oder Eis?) Ich würde mich freuenvon dir zu hören...

    Frau für Beziehung gesucht 1 Bild
  • 05.06.20 18:21 | A-5020 Salzburg | privat
    Ich suche Dich für gewisse Stunden

    Ich männlich suche eine Sie für Sex, BJ gegen TG - Melde Dich

    Ich suche Dich für gewisse
  • 31.05.20 14:14 | A-5020 Salzburg | privat
    Ich möchte eine Partnerin finden

    Ich bin 70+sportlich und Naturverbunden. Ich bin aus dem schönen Salzburgerland. Ich möchte gerne eine nette Partnerin kennenlernen.

    Ich möchte eine Partnerin finden
  • 29.05.20 10:41 | A-5022 Salzburg | privat
    Melde Dich!

    Ich, mit zierlicher Figur, sehr aufgeschlossen, humorvoll, zärtlich, sehne mich nach Zweisamkeit. Beruflich bin ich Verkäuferin im Supermarkt, habe eine kleine Wohnung in der Stadt aber gerne würde ich aufs Land ziehen. Wenn du mich kennenlernen willst dann melde Dich bitte.

    Melde Dich
  • 25.05.20 15:23 | A-5014 Salzburg | privat
    Suche netten Partner!

    Bin single Wohne in Salzburg Treu, Romantisch, spontan,... Suche eine Treue Schulter zum anlehnen Einfach noch einmal ankommen!!!

    Suche netten Partner 1 Bild
  • 21.05.20 14:39 | A-5020 Salzburg | privat
    Salzburger Frau gesucht

    Hi, ich ein Salzburger, 193 cm groß und braune Haare, 38 Jahre alt sucht eine ebenfalls suchende nette Frau aus Salzburg. Würde mich freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst.

    Salzburger Frau gesucht 1 Bild
  • 17.05.20 22:35 | A-5020 Salzburg | privat
    Suche eine liebe Frau aus Salzburg

    Hallihallo, Bist du auch auf der Suche nach einer neuen Beziehung? Hast du es auch satt alleine durch das Leben zu gehen? Immer alleine aufwachen? Immer alleine zu kochen? Kommt Dir das bekannt vor? Suche auf diesem Weg eine liebe Frau aus der Region Salzburg zum kennenlernen und vielleicht sind wir ja einander der gesucht Deckel zum richtigen Topf? Bin 38 Jahre alt und 193 cm groß und habe braune Haare und blau/grüne Augen. Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. LG Jürgen

    Suche eine liebe Frau aus 1 Bild
  • 17.05.20 22:35 | A-5020 Salzburg | privat
    Partnerin gesucht (Salzburg)

    Hallihallo, Bin 39 Jahre alt , aus der Stadt Salzburg und würde mich wieder gerne verlieben und sich für die Zukunft was aufbauen. Ich bin ein romantischer Typ, kuschel extrem gerne (solltest du auch) , mache gerne Kurztrips nach Kroatien und mache auch gerne einen schönen und erholsamen Urlaub (nächster geplanter Urlaub ist Mauritius ?) Wenn du eine Treue, verlässliche, einfühlsame, familiäre, unternehmungslustige Frau bist dann bist du bei mir richtig ! Du bist zwischen 30 - 45 Jahre alt, fühlst... mehr lesen

    Partnerin gesucht Salzburg 1 Bild
  • 11.05.20 10:02 | A-5020 Salzburg | privat
    Gibt es hier wirklich keine Frau?.

    . Die auch wieder eine Beziehung, mit allem was dazu gehört, möchte? Bin aus Salzburg, da gibt es sicher einige Singles die relativ schüchtern sind und sich nicht trauen. Nimm all deinen Mut zusammen wenn du Gefallen an meiner Anzeige findest. Würde mich sehr freuen.. Zu mir: Bin 38 Jahre alt, 193 cm groß, blau graue Augen und braune Haare. Statur normal. Ich würde mich echt freuen über nette Zuschriften für was fixes und ernstes. Freue mich auf deine Nachricht.

    Gibt es hier wirklich keine
  • 09.05.20 13:38 | A-5020 Salzburg | privat
    Beziehung erwünscht

    Hi, Würde gerne eine nette Frau kennenlernen. Bist du aufgeschlossen und hast das Herz an der richtigen Stelle, dann würde ich mich freuen von dir zu hören. Bin aus Salzburg und 38 Jahre alt

    Beziehung erwünscht 1 Bild