1. Kleinanzeigen
  2. Bekanntschaften
  3. Suche deutschen mann zum heiraten
  • 08.01.22 01:54 | A-6837 Weiler | privat
    Spiel für Jungesellenabschied 5,-€

    Kartenspiel mit Ideen und Aufgaben für Braut/Bräutigam. Die Karten sind sehr abwechslungsreich und passen somit in verschiedene Gruppen. Von mutigen Aufgaben über peinliche Geschichten bis hin zu ruhigen Ausgaben ist allerlei dabei. Beispiele: Halte eine Rede, wieso man nicht heiraten sollte./ Tanze eine Plonaise./ Sammle Telefonnummern./ Erzähle eine Geschichte - jeder Spieler sucht sich ein Wort aus, das verwendet werden muss./uvm.

    Spiel für Jungesellenabschied 2 Bilder
  • 22.12.21 16:38 | A-6700 Bludenz | gewerblich
    Sicherheitsdienst sucht Leute

    Führerschein B , deutsch in Wort und Schrift

    Sicherheitsdienst sucht Leute
  • 06.01.22 22:42 | A-6700 Bludenz | gewerblich
    Sicherheitsdienst sucht Leute

    Führerschein B , deutsch in Wort und Schrift erforderlich

    Sicherheitsdienst sucht Leute 1 Bild
  • 09.01.22 09:26 | A-6900 Bregenz | privat
    In Wahrheit ist es Liebe; Unser behindertes Kind als Wegweiser 4,80€

    Verlagstext: IN WAHRHEIT IST ES LIEBE: Die Autorin ist 1961 in Ibbenbüren geboren. 1984, zwei Jahre nach der Heirat mit ihrem Mann Laurenz, kommt ihr Wunschkind Timo schwerstbehindert zur Welt. Obwohl Timo eigentlich kaum eine Überlebenschance hat und rund um die Uhr intensivster Pflege bedarf, nehmen die Eltern die Herausforderung an und holen ihr Kind nach Hause. Das Buch erzählt von den ungeheuren Schwierigkeiten, die Gabi und Laurenz bewältigen und die sie immer wieder an die Grenze ihrer... mehr lesen

    In Wahrheit ist es Liebe 8 Bilder
  • 22.12.21 15:16 | A-6971 Hard | gewerblich
    Geringfügige/Teilzeit Anstellung Sicherheitsdienst

    suche zuverlässige, seriöse Personen die auch an den Wochenenden Sicherheitsrelevante Aufgaben erledigen. Stundenlohn EUR 10,70 Voraussetzungen sind: deutsche Muttersprache oder deutsch in Wort und Schrift, Führerschein B vorhanden

    Geringfügige Teilzeit Anstellung Sicherheitsdienst 1 Bild
  • 03.12.21 19:36 | A-9027 Klagenfurt | privat
    Bringen Ex-Liebeszauber zurück Partnerrückführung...gdf 20,-€

    Suchen Sie nach verlorenen Liebeszaubern, die so schnell wie möglich wirken können, um Ex-Liebhaber schnell zurückzubekommen? Wussten Sie, dass Ihr Ex mit Hilfe eines erfahrenen Zauberers der verlorenen Liebe sehr schnell wieder in Ihre Arme zurückkehren kann? Willkommen in meinem, der Heimat der Liebeszauber der schwarzen Magie. Wir sind darauf spezialisiert, verlorene Liebeszauber zu wirken, die je nach Situation in nur 3 Tagen wirken können. schwarze Zaubersprüche, um verlorene Liebe... mehr lesen

    Bringen Ex-Liebeszauber zurück Partnerrückführung gdf 3 Bilder
  • 30.12.21 10:29 | A-6973 Höchst | gewerblich
    Hochzeitssängerin Vorarlberg in Kirche, Standesamt oder freien Trauungen Musik Heirat Sänger VHS

    Sie suchen eine Hochzeitssängerin Ihre Trauung? Mit meiner gefühlvollen Stimme und Gitarrenbegleitung und sorge ich, Yvonne Brugger, gerne für schöne emotionale Momente bei Ihrer Hochzeit mit musikalischer Umrahmung mit Gesang & Gitarre. Ich begleite als Sängerin mit Gitarre professionell musikalisch Ihre Hochzeit in der Kirche (komplette musikalische Gestaltung von Wortgottesdienst oder Heiliger Messe), im Standesamt oder bei freien Trauungen oder anderen Feierlichkeiten in Vorarlberg (auch in der... mehr lesen

    Hochzeitssängerin Vorarlberg in Kirche Standesamt 6 Bilder
  • 30.12.21 11:04 | A-6890 Lustenau | privat
    Ich bin neu in hohnems ich suche es ein freundoder frau

    Ich bin mann ich suche freundin in hohnems weil ich neu bin

    Ich bin neu in hohnems
  • 20.12.21 15:50 | A-6850 Dornbirn | privat
    Sprachen beizubringen

    Ich beherrsche Arabisch Kurdish Sprachen und meine Deutsche Sprache Nievu ist B1 und meine Englisch zwischen A1 und A2 Ich suche mir eine Sprache Partnerschaft die Möchte gerne auch wie ich Sprachen lernen Sie sollte in Deutsch als auch in Englisch gut sein Damit mir in beiden Sprachen mir helfen kann Melde dich bei mir wenn du dich auch für die Sprachen interessierst

    Sprachen beizubringen
  • 13.01.22 17:14 | A-6850 Dornbirn | gewerblich
    Lehrende / Lehrer / Lehrerin für DEUTSCH in der Erwachsenenbildung gesucht

    Wir, die Maturaschule Dornbirn, suchen bestenfalls ab 15.1.2022 eine/n Lehrende/n in der Erwachsenenbildung für das Fach DEUTSCH. Bei Interesse gerne per PN/Mail: dornbirn@matura.at / Telefon: 0660 129 05 40

    Lehrende Lehrer Lehrerin für DEUTSCH 1 Bild
  • 19.01.22 14:28 | D-52249 Eschweiler | gewerblich
    Gemälde Josef Rummelspacher geb. 1852 (B091) 1.900,-€

    Joseph Rummelspacher, 23. November 1852 in Berlin - 10. Dezember 1921 ebenda, war ein deutscher Landschaftsmaler. Mit folgender Expertise. Material: Öl auf Hartfaserplatte. Maß: Bildgröße 33 x 25,5, Mit Rahmen 40,5 x 33. Motiv: Ostseebad Deep in Pommern. Licht und Schatten, Raum und Tiefe, meisterhaft dargestellt. Stil: Neuer Realismus. Einfluss der Düsseldorfer Schule ist klar erkennbar. Sign.: Unten links "Rummelspacher". Alter: Ca. 130 Jahre. Zustand: Gut. Preis in Euro: 1.900,- inkl. Versandkosten.... mehr lesen

    Gemälde Josef Rummelspacher geb 1852 8 Bilder
  • 21.12.21 14:39 | A-6764 Lech | gewerblich
    Zimmermädchen für Frühstückspension in Lech am Arlberg gesucht

    nette Frühstückspension in Lech am Arlberg sucht ab sofort Vollzeit/Teilzeit Zimmermädchen zur Zimmerreinigung und Frühstücksservice nach Absprache. Deutsch Kenntnisse von Vorteil, gute Entlohnung. Unterkunft und Verpflegung kostenlos.

    Zimmermädchen für Frühstückspension in Lech
  • 01.11.21 08:55 | A-6840 Götzis | privat
    Aushilfe Reinigung

    Suche Putzfee für Reinungsdienste (einmal im Quartal Grossputz oder bei entsprechen wöchentlich). Wohnung, 3 Zimmer, Fensterreinigung etc Wohnung ist in Götzis. Bei Fragen gerne melden. Anforderungen: Reinigungskenntnisse und Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch.

    Aushilfe Reinigung 1 Bild
  • 17.11.21 09:06 | A-1010 Wien | privat
    Suche Heimarbeit

    Gruess Gott Ich spreche Tschechisch, Deutsch, Englisch und moechte von zu Hause aus per Internet arbeiten. Z.B als Uebersetzer, Recruiter fuer tschechische Fachkraefte, Dolmetscher per Skype usw. Des weiteren interessiere ich mich auch fuer Schreibarbeit und Internetsuche.

    Suche Heimarbeit
  • 18.01.22 10:29 | A-6820 Frastanz | gewerblich
    Reinigungspersonal für Feldkirch gesucht!

    Firma Göls der Saubermacher sucht Reinigungspersonal für Objekt in Feldkirch (geringfügig). Gute Deutsch Kenntnisse, Führerschein von Vorteil. Bezahlung laut KV 9,38,- in der Stunde. Für einen Bewerbungstermin können sie gerne von Mo - Fr von 9.00 - 11.00 Uhr bei Frau Mayer anrufen.

    Reinigungspersonal für Feldkirch gesucht 1 Bild
  • 09.11.21 08:53 | A-6845 Hohenems | privat
    Deutscher Reiterpass 1 Bild
  • 11.11.21 11:37 | A-6845 Hohenems | privat
    Wörterbuch 10,-€

    Deutsch Englisch, Englisch Deutsch

    Wörterbuch 2 Bilder
  • 08.11.21 19:07 | A-6840 Götzis | gewerblich
    Suche Arbeit! VHS

    Bin ein 26 junger fleissiger Mann, der nach Arbeit sucht. Egal ob Holz sägen, Rasen mähen, Haus malen.... Melde dich doch bei Interesse :-)

    Suche Arbeit
  • 02.01.22 18:13 | A-6973 Höchst | privat
    Suche Wohnung in Höchst bzw Umgebung 700,-€

    Berufstätiger Mann sucht eine leistbare 2-3 Zimmerwohnung. Bitte alles anbieten! Auch ein altes Haus käme in Frage.

    Suche Wohnung in Höchst bzw
  • 01.01.22 17:31 | A-2130 Mistelbach | privat
    Mann sucht Arbeit

    Mann sucht Arbeit jeglicher Art bei einer Firma. Ich habe den FS A1, C, C1, B, CE, B1, C1E, BE, F, Staplerschein. Nichttrinker, Nichtraucher, absolut verlässlich

    Mann sucht Arbeit
  • 11.01.22 15:57 | A-6800 Tosters | privat
    Putzfrau gesucht

    Suche eine Putzfrau/mann für kleine, gemütliche 2-Zimmer Wohnung in Tosters - wöchentlich.

    Putzfrau gesucht
  • 14.01.22 08:45 | A-8230 Eggendorf | gewerblich
    Wir Erweitern unsere Geschäft in Rumänien und suchen Kontakte VHS

    Wir suchen Rumänische Geschäftspartner w/m die auch Deutsch Sprechen die selbständiges Arbeiten gewohnt sind und erfolgsorientiert sowie konsequent Arbeiten bereit sind. Wir bieten ein TOP Lukrative Einkommensmöglichkeit. Freuen uns auf Ihre/Deine Bewerbung per Mail extrageld@gmx.com

    Wir Erweitern unsere Geschäft in 1 Bild
  • 10.11.21 11:22 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche Portugiesisch Nachhilfe 25,-€

    Hi ich bin Peter aus Bregenz, 39 Jahre alt. Ich suche nach einer Person welche mir Nachhilfe in Portugiesisch gibt. Ich spreche Deutsch, und habe gute Spanisch-Kenntnisse. Ich interessiere mich für Sprachen und würde gerne eine weitere erlenen. Es muss nicht unbedingt ein Sprachlehrer sein. Jemand der die Muttersprache spricht wäre perfekt. Ich würde mich freuen von dir zu hören. beste Grüsse Peter

    Suche Portugiesisch Nachhilfe