• 21.10.20 18:36 | A-6890 Lustenau | privat
    DRINGENT wohnung gesucht

    Ich (30) und mein verlobter (29) suchen eine wohnung wir sind beide berufstätig da wir bald auch heiraten möchte. Suchen wir jetzt schon seit knapp 2 Jahren eine Wohnung das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Es wäre toll ein balkon zu haben oder ein garten, wir haben einen kleine chihuahua und 2 wohnungskatze und einen sehr lieben deutschen schäferhund, deswegen tierliebende vermitter ein MUSS, von Hard bis Hohenems, Bitte keine imobilien markler Danke jetzt schon mal wir würden uns sehr freuen

    DRINGENT wohnung gesucht 1 Bild
  • Gestern 10:21 | A-6971 Hard | privat
    Suche

    Suche Deutsche Riese,alter egal muss aba verträglich sein ? lg

    Suche 1 Bild
  • 07.10.20 11:41 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Buch Hilo 2 und 3 Deutsch VHS

    Suche Buch Hilo 2 und 3 Deutsch Bitte alles anbieten!

    Suche Buch Hilo 2 und 1 Bild
  • 06.10.20 18:20 | A-6800 Feldkirch | privat
    Nachhilfe VHS

    Hallo, suche dringend in Feldkirch Nachhilfe für 7. Klasse in Mathe, Deutsch und Französisch .

    Nachhilfe
  • 19.08.20 10:42 | A-6800 Feldkirch | privat
    Deutsch Lehrerin 15,-€

    Wir suchen eine Deutschlehrerin für Unseren 8 jährigen Sohn(online)

    Deutsch Lehrerin
  • Heute 16:13 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Hosenträger 5,-€

    Suche für älteren Mann Hosenträger. Günstig oder umsonst.

    Suche Hosenträger
  • 03.09.20 19:04 | A-6890 Lustenau | gewerblich
    Suche Muttersprachler zum Deutsch lernen , Tandemlernen oder Bezahlung 10,-€

    Suche einen Studenten oder zuverlässige Person zum Deutsch lernen. Ich habe bereits Deutsch level 1A-1B erlernt und suche nach 1:1 Unterricht für ca. 1x 2 Stunden die Woche. ca. 10 EUR / h Bin zeitlich Flexibel und auch offen für Tandemlernen. Ich spreche fließend - Englisch - Spanisch - Portugiesisch und - Japanisch Bin selbst aus Kolumbien ?? (35) und freue mich schon auf erfolgreiches Zusammenlernen!

    Suche Muttersprachler zum Deutsch lernen
  • 15.09.20 13:06 | A-6845 Hohenems | gewerblich
    wir suchen einenCommi

    Du bist motiviert, kannst selbständig Arbeiten, hast alles im Überblick und sprichst Deutsch?? Dann haben wir einen tollen Job/Ganzjahresstelle im Service für Dich!!! Suche einen Commi der verantwortlich ist für den Speisenservice und zum Teil Getränkeservice. Bitte melde Dich!!!

    wir suchen einenCommi 1 Bild
  • 15.09.20 13:07 | A-6845 Hohenems | gewerblich
    wir suchen einenCommi

    Du bist motiviert, kannst selbständig Arbeiten, hast alles im Überblick und sprichst Deutsch?? Dann haben wir einen tollen Job/Ganzjahresstelle im Service für Dich!!! Suche einen Commi der verantwortlich ist für den Speisenservice und zum Teil Getränkeservice. Bitte melde Dich!!!

    wir suchen einenCommi
  • 30.09.20 15:26 | A-6780 Schruns | privat
    Mann sucht Frau

    Netter Mann , in Pension, sucht gelgentlich Hilfe für Haushalt und Gesellschaft, gerne auch Frau aus Türkei oder arabiscch. Anfangs Woche, Zeit egal.

    Mann sucht Frau
  • 30.09.20 17:49 | A-6780 Schruns | privat
    Mann sucht Frau

    Suche als netter, sympathischer Mann in Pension, gepflegt, für gelegentliche Haushilfe eine nette Frau . Hol Dich auch am Bahnhof ab.

    Mann sucht Frau
  • 04.10.20 21:40 | A-2130 Mistelbach | privat
    Mann sucht Arbeit

    Mann sucht Arbeit jeglicher Art bei einer Firma. Ich habe den FS, Staplerschein und eigenes Auto. Nichttrinker, Nichtraucher, absolut verlässlich.

    Mann sucht Arbeit
  • 01.09.20 13:10 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann sucht Arbeit Reinigung Garten Ust

    Suche Arbeit bin mobil Ganze vorarlberg Danke

    Mann sucht Arbeit Reinigung Garten 1 Bild
  • 08.08.20 12:04 | A-6971 Hard | gewerblich
    Reinigungskraft gesucht

    Reinigungskraft gesucht Wir suchen zur Festeinstellung Reinigungskräfte in Vollzeit. Wichtigste Vorraussetzung ist DEUTSCH; bei uns wird deutsch gesprochen. Bezahlung nach Kollektiv. Führerschein sollte vorhanden sein. Berufserfahrung, Eisatzbereitschaft, Arbeitswille auch am WE & Abends. Nur ernstgemeinte Bewerbung unter: 0676-5302243 T&M Reinigung in Hard

    Reinigungskraft gesucht 1 Bild
  • 12.09.20 12:52 | A-6971 Hard | privat
    Kinderbetreuung

    Suche zuverlässige Kinderbetreuung für meine 2,5 Jahre alte Tochter Sofia, ca. 4 mal pro Woche für ca. 6-7 Stunden am Tag bis Februar 2021. Das Kind sollte bei Dir betreut werden. Sofia spricht Deutsch und Serbisch.

    Kinderbetreuung
  • 10.10.20 09:41 | A-6890 Lustenau | gewerblich
    Jet-Tankstelle

    Jet-Tankstelle Lustenau sucht Mitarbeiter für Kassa und Regalbetreuung. Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung. Voll und Teilzeit möglich. Gerne auch nur am Wochenende. Bezahlung über KV. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 05577 82741, oder schicken Sie Ihre Unterlagen an jet-lustenau@outlook.com Ansprechpartner Herr Schreiber Andreas

    Jet-Tankstelle 1 Bild
  • 12.08.20 08:20 | A-1010 Wien | privat
    Suche Heimarbeit

    Gruess Gott Ich spreche Tschechisch, Deutsch, Englisch und moechte von zu Hause aus per Internet arbeiten. Z.B als Uebersetzer, Recruiter fuer tschechische Fachkraefte, Dolmetscher per Skype usw. Des weiteren interessiere ich mich auch fuer Schreibarbeit und Internetsuche.

    Suche Heimarbeit
  • 23.08.20 20:26 | A-6923 Lauterach | privat
    24-Stundenhilfe such neue(n) Patient(in)

    durch den Tod meiner Mutter haben die Pflegerinnen ihre Stelle verloren. Die slowakischen Frauen haben meine Mutter fast sechs Jahre sehr liebevoll gepflegt. Sie sind sehr sauber und sparsam und sprechen gut deutsch.

    24-Stundenhilfe such neue n Patient
  • 21.08.20 18:06 | A-6900 Bregenz | privat
    24-Stunden Hilfe sucht neue(n) Patient(in)

    durch den Tod meiner Mutter haben die Pflegerinnen ihre Stelle verloren. Die slowakischen Frauen haben meine Mutter fast sechs Jahre sehr liebevoll gepflegt. Sie sind sehr sauber und sparsam und sprechen gut deutsch.

    24-Stunden Hilfe sucht neue n
  • 04.08.20 14:03 | A-6973 Höchst | gewerblich
    Suche Mitarbeiter/in

    CASHPOINT SPORTWETTEN in Höchst Mitarbeiter/in wird ab sofort gesucht Teilzeit/Vollzeit mit oder ohne Berufserfahrung alter ab 18 Jahre mit guten Deutsch Kenntnissen. Meldet euch bitte unter 06641654033 oder sevimli@gmx.at

    Suche Mitarbeiter in
  • 20.10.20 20:00 | A-6845 Hohenems | privat
    Deutscher Reiterpass 1 Bild
  • 15.10.20 12:16 | A-6845 Hohenems | privat
    Wörterbuch 10,-€

    Deutsch Englisch, Englisch Deutsch

    Wörterbuch 2 Bilder
  • 03.10.20 14:54 | FL-9486 Schaanwald | privat
    Cuidado de niños y mayores. Ayuda en la casa y clases de español.

    Die spanische Therapeutin sucht eine Anstellung als Kindermädchen, Dienstmädchen oder Begleiterin älterer Menschen in Liechtenstein oder in der Region Feldkirch. Ich fange an Deutsch zu lernen, aber ich kann Englisch sprechen. Ich bin ernst und verantwortlich. Ich kann Ihren Kindern und Ihnen auch Spanisch beibringen, wenn Sie es brauchen. Ich bin Trainer und Therapeut. Auch intern 24 Stunden. Ich suche einen Vertrag.

    Cuidado de niños y mayores 1 Bild