Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:
Tosters
Tosters
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×
Die Anzeige wurde von der Merkliste entfernt!
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja

Anzeigen

Bekanntschaften Vorarlberg Tosters

  • Anzeigen

    Anzeigen auf der Seite: 20 / 50

  • Partnerschaft für die gemeinsames Lebenszeit Frau gesucht..?

    Ich als Mann 53j würde mich freuen, wenn ich dich Frau kennenlernen würde, wenn du

  • Du bist wie ich es gerne hätte.........?

    Ich 60, glaube attraktiv, humorvoll, einfühlsam, Normale Figur, bin nicht dringend

  • Bist du eine liebevolle zärtliche Frau?

    Hallo, an eine liebevolle Frau da draußen die sehr einsam ist, und sich verlassen

  • gibt es noch eine Frau.? für die Treue und Zusammenhalt wichtig ist?

    gibt es eigentlich noch Frauen 56+ auf die Mann sich verlassen kann, die ehrlich und treu sind... die ihre Wünsche äußern können... die keine Beziehungsangst haben... die nicht gleich davon rennen... und die sich einen liebevollen Partner wünschen... und Beziehungsfähig sind... und keine Persönlichkeitsstörung haben... und gerne in der Natur sind ... und die das Wandern und Radfahren genießen können... und emotionale Intelligenz besitzen... dann würde ich mich (66ig jähriger Vorarlberger) auf Deine Antwort sehr freuen... dann gerne mehr.

  • Mail-Freundschaft zu netter Frau gesucht......

    Hallo Du, früher war es mal sehr Modern eine Brieffreundschaft zu haben. Ich M 59

  • Zahlensport

    8-ung - 8-ung, wenn du keine 7-gscheite Frau bist, und auch nix gegen 6-hast, wenn

  • Nettes Kuschelschätzle

    Bist du eine Frau mit Charm magst auch gerne gemeinsam die Freizeit geniessen bist

  • Freundinnen zum Shoppen gesucht

    Ich suche nach freundinnen, die mir helfen wollen und gelegentlich in der stadt einen

  • Willst du auch wie nicht mehr alleine sein

    Hallo lieben Damen, Ich ein 36 jähriger Singlemann versuche es jetzt mal so. Ich

  • Der Frühling...

    Der Frühling, wenn alles zu blühen beginnt, ist eine tolle Jahreszeit, um sich neu

  • Frühling mit dir

    einem Mann ab 55.., mit Herz und Hirn und bei dem der Verstand nicht in die Hose gerutscht ist. Der einem Beruf nachgeht , der auf sein gepflegtes Äusseres achtet und gerne eine tolle, herzliche Partnerin hat die ehrlich und treu ist. Wenn du dich angesprochen fühlst dann freue ich mich auf deine Zuschrift.

  • Nochmal verlieben

    Noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren und verlieben, vielleicht mit dir? Ich

  • DVD Abend, tiefe Gespräche. Kaminfeuer, Picknick, Sonnen in der Natur, Spontane Auflüge

    Hallo :) Freundschaft, an Beziehung interessiert. Suche dich für spontane Ausflüge

  • Kater sucht schmuse Katze (Ungeimpfte willkommen)

    Hallo Küsse sehr gerne. bin an Beziehung interessiert. Harmonie Schönheit Natürlichkeit

  • 33 jähriger sucht Sie

    Bist du eine herzliche , normale Sie die an gemeinsamer Freizeitgestaltung interessiert

  • Suche dich ;)

    Vieles ist zu zweit einfach schöner.Gerne würde ich das Gefühl der Zweisamkeit wieder

  • Pensionierter Handwerker sucht...

    ...eine liebenswerte Frau, die, wie ich unter der Einsamkeit leidet. Ich bin 76 165 78. Sie sollte passenden Alters sein und für gute Gespräche, Gemütlichkeit und alles was man gerne gemeinsam tut, zu haben sein. Harmonie in der Beziehung geht mir über alles. Ich bin humorvoll, gepflegt und anpassungsfähig, hab meist gute Laune, bin aber leider manchmal etwas ungeduldig. Da ich ein relativ einfach gestrickter Kerl bin, stelle ich auch keine besonderen Ansprüche an meine Partnerin. Denke, das ergibt sich dann nach dem persönlichen Kennenlernen. Urlaub mache ich am Liebsten da, wo ich mit meinem Auto hinfahren kann, vorzugsweise in einer Pension oder Urlaubswohnung. Ach ja, bin nicht auf Versorgung aus und hab meinen Single-Haushalt im Griff, koche gern und gut.

  • Mit Freizeit und Liebe in den Frühling

    Liebe und Freizeit miteinander verbinden warum auch nicht , normale Frau Mitte 50ig

  • Zärtlichkeiten mit einer Frau

    Welche Frau sehnt sich auch nach zärtlicher Geborgenheit, nach romantischen, leidenschaftlichen

  • Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie für eine schöne liebe Beziehung und

Suche speichern
0