Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Grundstücke, Bauplätze

Suche Fischzucht bzw. Grund, der gekauft oder gepachtet werden kann

VHB
Standort:
A-6712 Thüringen
Anzeige:
313442532
Datum:
30.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag,

Wir sind schon seit Jahren auf der Suche nach einer Fischzucht, welche gekauft oder gepachtet werden kann. Wir haben schon langjährige Erfahrung mit Fischen und hatten auch 7 Jahre eine gepachtete Fischzucht, welche wir leider wieder abgeben mussten. Gerne sind wir für ein Gespräch bereit um weitere Details zu besprechen. Finanzielle mittel würde bei passendem Angebot schon einiges zur Verfügung stehen.

Es muss nicht zwingend eine vorhandene Fischzucht sein, ein Grundstück mit Quelle oder ein Gewässer in der nähe, wo eventuell Wasser entnommen werden kann würde auch schon reichen um eventuell eine kleine Fischzucht zu bauen.

Der Große Vorteil, ist ja dass eine Fischzucht ja unter den Landwirtschaftlichen Bereich fällt und somit kein Baugrund sein muss.

Das einzige Kriterium wär, dass es im Bereich WALGAU sein sollte. So nah wie möglich an Thüringen.

MFG Dominik P.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Grundstücke, Bauplätze