• 21.09.19 17:11 | A-6890 Lustenau | privat
    Sehr einsamer Mitt50

    Ein Glas Wein, ein bischen kuscheln und streicheln - mehr muss es nicht sein Bist du auch eine einsame Frau, dann schreib mir! LG

    Sehr einsamer Mitt50
  • 21.09.19 10:44 | A-6900 Bregenz | privat
    Zärtlichkeiten für geballte Weiblichkeit geboten!

    Ja ich hab eine Schwäche für die sehr zärtliche und zärtlickkeitsliebende, sehr voluminöse Frau ausgestattet mit riesigen Brüsten, üppigem Popsch und stattlichem Bauch! Alles wogend, geschmeidig, rund und weich - ein Fest für Hände und Augen - jedenfalls für meine Wenigkeit! Gönn dir doch ein Paar zärtliche Hände die deine üppigen Konturen so gerne umfassen, massieren, kneten und streicheln würden und soviel Masse sehr wohl zu schätzen wissen! Sensible, einfühlsame Finger, Lippen und Zunge die genau... mehr lesen

    Zärtlichkeiten für geballte Weiblichkeit geboten
  • 21.09.19 10:42 | A-6840 Götzis | privat
    Jüngere Frau für unkomplizierte Treffen gesucht

    Welche jüngere Dame ab 30 ( sauber, gesund, diskret, schlank ) möchte gelegentlich aus dem Alltag ausbrechen? Dein Familienstand ist Nebensache. Ich bin der Meinung, man kann sich doch gegenseitig etwas Gutes tun ohne gleich wer weiß was hinein zu interpretieren. Ich bin Single und besuchbar. Außerdem biete ich die oben genannten Attribute. Ich habe ein faible für schlanke bis zierliche Frauen, ist aber kein "Muss". Nur mit stark übergewichtigen Frauen hab ich ein Problem da ich ( 53 / 176 / 76 )... mehr lesen

    Jüngere Frau für unkomplizierte Treffen
  • 21.09.19 10:18 | A-6830 Rankweil | privat
    spass

    hat vielleicht eine nette sie Lust eine neue Beziehung einzugehn.ich bin 52 und suche a unkomplizierte frau um eine schöne zeit zu haben,garten ,Lagerfeuer ausflüge.urlaub zusammen spass haben .würd mich freun wenn sich eine sie meldet.lg

    spass
  • 21.09.19 08:17 | A-6850 Dornbirn | privat
    M30 sucht Freizeitpartnerin ab 40 J.

    Ich, 30 Jahre alt suche eine Freizeitpartnerin ab 40 Jahren für Spaziergänge, Wanderungen, Radfahren, Kino, Essen gehen usw.

    M30 sucht Freizeitpartnerin ab 40
  • 21.09.19 01:09 | A-6800 Feldkirch | privat
    Lust auf Veränderung?

    Bin 40+, dunkle Haare und möchte nun wieder eine Frau kennenlernen. Radfahren, wandern, spazieren, Sport. Vieles macht mit dir mehr Spaß. Ich freue mich schon auf deine Nachricht.

    Lust auf Veränderung
  • 20.09.19 19:13 | A-8665 Langenwang | privat
    verwitwet 60

    bin Erwin verwitwet und suche sie aler egal für erotische Bekanntschaft bei Sympathie auch Beziehung möglich.

    verwitwet 60 1 Bild
  • 20.09.19 17:38 | A-2532 Heiligenkreuz | privat
    Ich such eine Freundin.

    Ich such eine Freundin über diesen weg. Ich heiß Markus Baumgartner komm aus Österreich. Ich bin 23 jahre alt. Ich bin gelernter koch. Meine Hobbys sind Fußball radfahr schwimmen wandern gitarre bass und schlagzeug spielen. Ich such eine Freundin sie ehrlich ist und treu ist. Und nicht nur das aussehen wichtig ist oder geld. Mich kann man über whatsapp erreichen.

    Ich such eine Freundin 4 Bilder
  • 20.09.19 14:06 | A-1010 Wien | privat
    26, Triathlet sucht nette Wienerin zum Ausgehe

    Hallo, Ich bin Stefan und verbringe 4 Tage in Wien. Gerne möchte ich diese mit einer sympathischen, in meinen Augen gutaussehenden Frau (21-35) noch etwas versüßen. Lass uns zusammen frühstücken, essen gehen oder abends gemütlich ausgehen. Ich bin 26, komme aus der Mitte von DE, sehr sportlich, Triathlet. Wenn ihr zu faul seid groß was zu schreiben, schreibt mir einfach eure Nummer, ich kontaktiere euch direkt über WA. Liebe Grüße Stefan

    26 Triathlet sucht nette Wienerin 1 Bild
  • 20.09.19 12:15 | A-4860 Alt-Lenzing | privat
    Partnerin für beziehung gesucht

    Hallo bin 36 aus bz vöcklabruck beim Attersee, lebe am land auf einem hof der aber nicht mehr aktiv ist !! Ich suche hier eine partnerin für eine gemeinsame zukunft von 25 bis 35 jahre !! Deine figur solte normal oder schlank sein !! Du müstest nur mollige männer und raucher mögen !! Wenn dir das nichts aus macht ! Bei interesse freu ich mich auf eine nachricht von dir zum kennen lernen !! Egal woher du bist !! Whatsapp oder sms :

    Partnerin für beziehung gesucht 1 Bild
  • 20.09.19 21:28 | A-6900 Bregenz | privat
    schreib dich mit mich ...

    ... hast du lust auf erotische Schreiben, lässt du dich reizen, verführen, entführen in eine welt voll sinnlichkeit. lass dich anmachen, lass dich erregen, lass es fliessen in dir, strömen, spür die schauder ...

    schreib dich mit mich
  • 20.09.19 19:59 | A-6850 Dornbirn | privat
    Beziehung

    Tageslichtauglicher Hummorvoller sportlicher Mann 49, sucht nette Partnerin zwischen 37 und 50 für eine ernsthafte Beziehung für die die Werte wie Liebe und Treue noch wichtig sind. Bin NR, Naturverbunden, spontan in besten Verhältnissen. Freue ich mich auf deine Zuschrift.

    Beziehung
  • 20.09.19 17:06 | A-6844 Altach | privat
    Verschmuster standhafter Tiger

    Suche liebesbedürftige kuschelige verschmuste Tigerin. Beiderseitiges verwöhnen, sich fallen lassen können, aufeinander eingehend, sanft aber auch wild. Mann diskret, gepflegt, mit Humor liebt die Verführung, die Hingabe für einander. Finde eine Frau kann sehr erotisch und sinnlich sein, aber genauso ein Mann:-). Freue mich auf ernst gemeintes Interesse. LG Tieger :-)

    Verschmuster standhafter Tiger
  • 20.09.19 15:12 | A-6800 Feldkirch | privat
    Tausche Single-Leben gegen langristige, ehrlich geführte Beziehung

    Wünsche mir eine Frau/Partnerin an meiner Seite, die sich genau das gleiche wünscht und hier auch die gleiche Einstellung hat. Wünsche mir jemand an meiner Seite, mit dem ich das Leben zusammen geniesen, aber auch meistern kann. Jemand der sich bewusst ist, das es nicht immer aus Sonnenschein besteht, sondern das es auch mal regnet und Gewitter gibt. Bin bei einigen Dingen vielleicht noch "altmodisch oder old-school" gestrickt - mir ist gegenseitiger Respekt wichtig, gegenseitiges Vertrauen, über... mehr lesen

    Tausche Single-Leben gegen langristige ehrlich
  • 20.09.19 11:48 | A-6820 Frastanz | privat
    Sportpartnerin

    Bin 59 Jahre schlank NR, suche tolle Partnerin für Freizeit.und mehr.

    Sportpartnerin
  • 20.09.19 11:36 | A-6900 Bregenz | privat
    Gemeinsam

    Vielleicht fühlst du dich angesprochen? Ich bin hier in erster Linie nicht unbedingt auf der Suche nach einer Frau die mich heiraten möchte. Seit vier Jahren lebe ich als Single und trotz Freundeskreis fehlt mir eine nette Freundin mit der ich die Freizeit gestalten kann. Ich bin berufstätig, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, liebe Musik und gutes Essen, feine Abende zu zweit und nette Unterhaltungen. Wenn du ähnliche Interessen hast und zwischen 30 und 50 Jahre alt bist freue ich mich auf eine... mehr lesen

    Gemeinsam
  • 20.09.19 10:35 | FL-9494 Schaan | privat
    er sucht sie

    er alter 60 jahre sucht putzfee alter ab 40 jahre plus für wöchentlich einmal meine wohnung putzen bügeln etc. und wäre super wenn du gerne massieren könntest guter stundenlohn zugesichert arbeitsort grenznähe feldkirch. l.g. ernst.

    er sucht sie
  • 20.09.19 08:29 | A-6973 Höchst | privat
    Mann 72 .

    . ...sucht nette Partnerin für ein nettes Date und wenn es passt, eine Beziehung auf Dauer! Bin mittelgroß, aufgeschlossen und sehe dem Alter entsprechend aus und würde mich als gepflegt bezeichnen! Melde dich einfach, vielleicht bist genau du die Richtige? Freu mich auf deine Antwort! Bis bald - mit lieben Grüßen!

    Mann 72
  • 20.09.19 08:18 | FL-9494 Schaan | privat
    suche frau

    suche putzfee alter ab 40 jahren für wöchentlich meine wohnung sauber halten bügeln etc. und wäre super wenn du mir beim massieren helfen würdest , guter stundenlohn zugesichert. (nähe grenze feldkirch)warte auf deine antwort.l.g.ernst.

    suche frau
  • 20.09.19 08:09 | A-6900 Bregenz | privat
    Schlanke Sportwagenliebhaberin gesucht

    Hi. Ich suche hier auf diesem Weg eine schlanke, jüngere Sie ( Max. 40 ) die eine Vorliebe für Sportwagen hat. Schreib mir wenn du auf Ausfahren, Weekendtrips evtl. Rennstreckenbesuche stehst. Ich bin ein netter, gepflegter, sportlicher 45 jähriger 1.80/80 Schweizer Mann. Wohne 30Min von Bregenz entfernt am Bodensee in gemütlichem, kleinen Häuschen. Wenn du also gerne ab und zu eine Runde drehst dann Melde dich bei mir und wir sehen weiter. Freue mich auf eine interessante Sie

    Schlanke Sportwagenliebhaberin gesucht
  • 19.09.19 23:38 | A-1140 Wien | privat
    Reife Frau in Wien gesucht

    Möchte sehr gern eine sehr reife Frau 50+ für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Reife Frau in Wien gesucht
  • 19.09.19 23:36 | A-6800 Feldkirch | privat
    Genug

    Hast du auch genug vom trostlosen Alltag. Möchtest du wieder richtig Freude im Leben haben? Bin schlank, gepflegt und nicht unattraktiv und warte schon auf dein Email.

    Genug
  • 19.09.19 19:47 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann für Frau

    Komm, wir sprechen über Dich, uns, das tut gut. Will Dich seelisch verwöhnen, trösten, was auch immer. Gerne nette Frau ab 50, bin selber aelter, aber erfahren, verstaendnisvoll, wir brauchen es doch , odr?

    Mann für Frau
  • 19.09.19 16:03 | A-6850 Dornbirn | privat
    Ein ganz besonderer Reiz.

    Vielleicht sind Sie die Dame, gerne auch reifer, die beim Gedanken an " englische Erziehung " nicht nur feuchte Hände bekommt.? Vielleicht möchten Sie Sich mit einem Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich und kultiviert diesbezüglich austauschen, Gemeinsames entdecken, Träume und Phantasien mit Leben erfüllen.? Vielleicht suchen Sie Freundschaft, Beziehung mit einem gleichgesinnten Seelenverwandten.?

    Ein ganz besonderer Reiz
  • 19.09.19 15:11 | A-1210 Wien | privat
    Suche Ältere Sie für gelegentliche treffen in Wien

    Bin 55 1,7 groß gepflegt mit Niveau suche Kuschelfee mit Tagesfreizeit und Nest zum gemeinsamen Kaffee trinken, Film schauen, massieren plaudern wenn du auch zu zweit einsam bist dann schreib mir

    Suche Ältere Sie für gelegentliche