• 23.01.22 09:24 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche geile Sextreffen

    Ohne Verpflichtung wenn du besuchbar bist und auch immer geil wie ich bist, dann melde dich bei mir wäre ein geiler Mann

    Suche geile Sextreffen
  • 23.01.22 09:21 | A-1160 Wien | privat
    gepflegte Dame gesucht !

    Wien/Umgeb.: bin alleinstehender Pensionist (61/170/80) grauh.,herzeigbar,humorvoll und suche eine noch lang anhaltende,liebevolle Dauerbeziehung mit netter Dame für die gelegentlichen Streicheleinheiten.Auch kleines körp.Problem spielt keine Rolle.

    gepflegte Dame gesucht
  • 23.01.22 09:19 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie bis 40j die mit mir schöne Wanderungen macht und eine schöne liebe Beziehung aufbaut und alles schöne zu zweit Ich liebe die Natur freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 23.01.22 09:16 | CH-9400 Rorschach | privat
    Mann pensioniert sucht Frau

    Bin ein gepflegter Pensionär und wohne alleine in meinem heimeligen Eigenheim nähe der Stadt Rorschach am schönen Bodensee suche eine gepflegte Partnerin

    Mann pensioniert sucht Frau
  • 23.01.22 08:58 | A-1130 Wien | privat
    Der Wunsch nach einer glücklichen Familie

    Willst du auch gerne eine glückliche Familie haben? Ich suche meine Lebenspartnerin mit Kinderwunsch. Du darfst auch gerne schon Kinder haben. Ich bin 50 Jahre, 1,75 m, ca. 80 kg, Nichtraucher, attraktiv, intelligent, humorvoll, kinderlieb, zuverlässig, verantwortungsbewusst, aufgeschlossen, ehrlich und liebenswert. Mit mir kannst du immer ganz offen und ehrlich über alles reden. Meine Partnerin soll schlank, attraktiv und Nichtraucher sein. Melde dich bei mir, damit wir uns kennenlernen können.

    Der Wunsch nach einer glücklichen
  • 23.01.22 06:44 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kinderwunsch

    Ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau, die mir ein Kind schenkt und eine Familie mit mir gründen möchte. Du könntest gerne schon ein Kind haben und auch Ausländerin sein. Spätere Heirat wird selbstverständlich angestrebt. Bitte nur ernstgemeinte Antworten von Frauen, die auch wirklich kurzfristig schwanger werden möchten.

    Kinderwunsch
  • 23.01.22 06:41 | A-6105 Leutasch | privat
    Suche eine frau für eine harmonysche partnerschaft!

    Ich suche dich für eine partnerschaft wenn du treu, ehrlich, vertrauensvoll, loyal. Bist offen für alles. Dann bist du die richtige frau für mich. Ich mag es nicht wenn sich partner streiten mann kann im vorfelt streitichkeiten vermeiten mann muß nur darüber reten. Bin raucher vermeide aber denn alkohol. Bin leider singl. War nie verheiratet u. Hab kelne kinder. Ich wünsche mir eine frau die ich ganz fest lieben kann mit ihr meine gefühle teilen kann. Meine zärtlichkeit anwenden. Hab ich die... mehr lesen

    Suche eine frau für eine
  • 22.01.22 19:44 | A-1013 Wien | privat
    Kaltes Wasser gegen die Corona-Depression. Welche Frau hat Lust?

    Welche Frau hat Lust, im Herbst und Winter mit mir in der eiskalten Donau zu schwimmen? Bin schlank und sportlich. Ich freue mich über jede Antwort.

    Kaltes Wasser gegen die Corona-Depression 1 Bild
  • 22.01.22 18:37 | A-6900 Bregenz | privat
    Sei mein Geheimnis :)

    Hallo an die Damenwelt ? Ich bin ein 34 Jähriger normal bis sportlich gebauter Mann, gepflegt und humorvoll, Nichtraucher und spontan. Der Titel erzählt eigentlich schon alles, oder ?? Ich würde mich freuen wenn du dich angesprochen fühlst und dich traust, ein Geheimnis zu werden ? Diskretion ist zu 100%gegeben und wird erwartet! Lass uns doch einfach bei einem Kaffee kennenlernen oder einem kleinen Spaziergang

    Sei mein Geheimnis 1 Bild
  • 22.01.22 11:48 | A-4100 Ottensheim | privat
    Bin ofen für alles

    Suche schlanke Frau für eine gemeinsame Zukunft. Bin schüchtern mache aber alles mit. Warte auf deine Antwort

    Bin ofen für alles 1 Bild
  • 22.01.22 10:59 | D-32760 Detmold | privat
    Hey suche Frau für serjöse und feste Beziehung

    Hallo ich bin 70 jahre alt bin aber noch junggeblieben bin Geschieden und lebe alleine und suche eine jüngere Frau für eine serjöse und feste Beziehung mit zusamen leben und das für immer.

    Hey suche Frau für serjöse 1 Bild
  • 22.01.22 20:57 | A-1110 Wien | privat
    Liebe nur schlanke frau

    Bin peter auchw liebe frau

    Liebe nur schlanke frau
  • 22.01.22 16:50 | D-88131 Lindau | privat
    Zu Zweit in den Frühling Starten

    Servus ich 44 Suche eine Fesche Sie bis 35 Jahre, mit dem Herz am Richtigen Fleck, gern auch eine Engländerin, nicht größer als 180cm die auch nicht allein in den Frühling Starten will. Wenn Du auch Sauna liebst, Fitness, Radfahren, im Sommer am See zu Chillen, einen Romantischen Abend zu sachätzen weißt, und alles was zu Zweit mehr Freude macht... Ja dann solltest Du dich bei mir melden. Wenn Du schon ein Kind hast, bist Du genau so Willkommen, da ich Kinder liebe! Oder Du willst Kinder, tja dann Hau... mehr lesen

    Zu Zweit in den Frühling
  • 22.01.22 15:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    Vielleicht bist du es

    Die Frau für eine Beziehung, du magst vielleicht auch das einfache wie "Camping, wandern,was trinken dabei nett plaudern, sich einfach gut gehen lassen alles ohne Stress und Hektik ich bin ein schlanker Single Mann 50 plus

    Vielleicht bist du es
  • 22.01.22 15:48 | A-9900 Lienz | privat
    Suche nettes Fräulein. , Frau

    Bin ein reifer, seriöser, netter, aufgeschlossener Mann runde 50 ,1,72m ,schlank, 68kg. ohne Altlasten, Kinderlos, lebe in guten ,geordneten Verhältnissen, suche eine nette Frau, Fräulein, etwas schlank, von .bis ca. 48 Jahre, Wohnort egal, bin mobil habe Auto und beruflich auch unterwegs ,melde dich bei Interesse hier oder sms mit Kurzbeschreibung 0699 192 85534 freu mich auf deine Zuschrift, alles weitere dann , liebe Grüsse Karl.

    Suche nettes Fräulein Frau
  • 22.01.22 13:42 | A-6700 Bludenz | privat
    Er sucht Sie

    Suche liebevolle nette Frau für Freizeitgestaltung es könnte sich ja auch mehr ergeben man wird sehen würde mich freuen ich bin 54 jh geh gern Sauna Wellnessen Sonnen Schwimmen spazieren Natur genissen gemütliche Abende daheim Musik hören kuscheln

    Er sucht Sie
  • 22.01.22 13:39 | A-6700 Bludenz | privat
    Bekanntschaften

    Suche liebevolle nette Frau für Freizeitgestaltung es könnte sich ja auch mehr ergeben man wird sehen würde mich freuen ich bin 54 jh geh gern Sauna Wellnessen Sonnen Schwimmen spazieren Natur genissen gemütliche Abende daheim Musik hören kuscheln

    Bekanntschaften
  • 22.01.22 09:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller Er sucht auf diesem Wege eine liebe sportliche Sie bis 45j für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 22.01.22 08:44 | A-1010 Wien | privat
    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin

    In einer Beziehung finde ich es gut, wenn man offen und ehrlich über alles reden kann. Das stärkt das Vertrauen und festigt die Beziehung. Ich kann mich als gut aussehend und gepflegt bezeichnen. Zudem gelte ich auch als hochintelligent, kinderlieb, gutherzig und verantwortungsbewusst. Zusätzlich bin ich eher optimistisch und habe einige Ziele in meinem Leben. Ich bin Nichtraucher, was ich von meiner zukünftigen Partnerin ebenfalls erwarte. Wenn du interessiert bist, dass wir uns kennen lernen, dann... mehr lesen

    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin
  • 22.01.22 06:34 | A-6890 Lustenau | privat
    Partnersuche

    Ich 54 jähriger Mann suche eine frau die es ehrlich meint für eine gemeinsame beziehung

    Partnersuche
  • 22.01.22 00:16 | A-6800 Feldkirch | privat
    Nette Frau

    Netter sympatischer Mann sucht eine charmante romantische Frau aus Osteuropa 35 bis 50ig freue mich sehr bald von dir zu lesen.

    Nette Frau
  • 21.01.22 23:09 | A-6100 Seefeld in Tirol | privat
    Suche dunkelhäutige Frau

    Suche für feste Beziehung du dunkelhäutige Frau. Mehr bei Kontaktaufnahme über mich

    Suche dunkelhäutige Frau 1 Bild
  • 21.01.22 13:47 | A-5700 Zell am See | privat
    Er sucht Paar zum mitspielen

    Gepflegter, Tageslichttauglicher, sportlicher, ( 45 ) Pinzgauer sucht geile Paare zum mitspielen. Einfach anschreiben beise nicht LG Markus aus Zell am See

    Er sucht Paar zum mitspielen 1 Bild