• 21.01.22 22:17 | A-3910 Zwettl | privat
    Suche meine bessere Hälfte

    Suche auf diesem Weg meine bessere Hälfte! Ich bin 33 und komme aus der Nähe von Zwettl. Ich suche dich! Wenn du bereit bist mit mir durch dick und dünn zugehen. Ich möchte für dich da sein und solltest auch für mich da sein. Du solltest Kinder haben wollen, denn ich möchte definitiv welche haben. Du kannst auch gerne Kinder in eine Beziehung miteinbringen wenn du schon welche haben solltest! Da ich ein Haus im Waldviertel habe solltest du schon offen dafür sein mal ins Waldviertel zu mir zu ziehen... mehr lesen

    Suche meine bessere Hälfte
  • 21.01.22 18:19 | A-1110 Wien | privat
    Suche polin

    Bin walter suche liebe polin melde dich

    Suche polin
  • 21.01.22 18:16 | A-1110 Wien | privat
    Suche junge schlanke frau

    Bin peter suche liebe frau melde dich

    Suche junge schlanke frau
  • 21.01.22 16:08 | A-6800 Feldkirch | privat
    bin ich der einzige?

    der dem Testosteron und deren Lust freien Raum lassen will und daher eine tolle Frau kennen lernen möchte, der es gleich geht? Oder sind alle Vlbgerinnen so verklemmt, dass sie sich nicht melden? Da bin ich 54j. sportliche Statur, groß, ehrlich u loyal wohl der einzige der sich eine Frau sucht um gemeinsame Lust er u ausleben möchte? Ich tue es du auch?

    bin ich der einzige
  • 21.01.22 15:59 | A-6800 Feldkirch | privat
    Shades of Grey / Bewusst erLeben

    ER sucht die FRAU.bewusst mit allen Sinnen erLeben, ausLeben? Neugierig sein dürfen, können, sich fallen lassen, aufnehmen, spüren, wollen. sanftheit, wildheit, bewusst sein dabei sein.Alter u Aussehen nicht wichtig... Frau sein ist können u wollen ist wichtig. sich trauen, sich melden, bin 54j. sportliche Statur, groß, diskret u loyal! Einziges Kriterium: Treffen bei dir, oder./ bin nicht Besuchbar

    Shades of Grey Bewusst erLeben
  • 21.01.22 13:45 | A-5020 Salzburg | privat
    Einsam? Ich auch. mann sucht Unterhaltung

    Ich, 39 jähriger Salzburger, sucht nette Unterhaltung. Bist du weiblich und auch alleine, möchtest dich unterhalten per Chat- WhatsApp oder telefonieren...vielleicht auch sogar treffen dann würde ich mich freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst ?

    Einsam Ich auch mann sucht
  • 21.01.22 13:39 | A-6820 Frastanz | privat
    Suche eine liebe Frau

    Ich suche eine liebe Frau zwischen 30 - 45 Jahre, wo mit mir durch das Leben gegen will. Bin Beruflich gut abgesichert, NR ,schlank, sportlich.

    Suche eine liebe Frau
  • 21.01.22 11:12 | A-3300 Amstetten | privat
    Mann sucht Frau mit kleiner Brust

    Suche Frauen mit kleiner Brust wenn möglich in Niederösterreich ich danke im voraus

    Mann sucht Frau mit kleiner
  • 21.01.22 09:29 | A-6923 Lauterach | privat
    Teilst du vieleicht meine Leidenschaft für sehr intensive Zuwendung deiner enormen Brüste!

    Es wäre der Sache natürlich sehr dienlich wenn es da auch ordentlich was zu finden gibt! Bevorzugt außerordentlich viel! Suche eine reife, ungebundene BESUCHBARE Dame, deren absolute Vorliebe, die hingebungsvolle, zärtliche, sehr intensive Behandlung/Zuwendung ihrer 2 sehr tief hängenden Wonnefrüchte, und da unersättlich, ist! Andere Weiten absolut kein Hinderungsgrund! Wenn du dann noch eine Schmusekatze bist und französisch bei dir so richtig bis zum abwinken, geniessen kannst dann wäre dasgenial!... mehr lesen

    Teilst du vieleicht meine Leidenschaft
  • 21.01.22 08:22 | A-1110 Wien | privat
    Suche blonde frau

    Bin walter 178gross 51j melde dich lg

    Suche blonde frau
  • 21.01.22 08:15 | A-6900 Bregenz | privat
    Affaire

    Du bist auch in einer Beziehung (oder auch nicht) und bist nicht ganz glücklich oder dein Mann möchte keinen sex mehr? Dann geht es dir gleich wie mir..Würde mich dann über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. LG

    Affaire
  • 21.01.22 07:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau für Partnerschaft gesucht.

    Ich bin 55 Jahre alt. Ich möchte mich wieder verlieben und suche eine Frau, die die Zukunft mit mir teilen möchte. Ich bin unabhängig, habe keine Kinder und habe viele Interessen. Freue mich auf eine Antwort und dann erfahrt ihr mehr über mich.!

    Frau für Partnerschaft gesucht
  • 21.01.22 07:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau für Partnerschaft gesucht!

    Ich bin ein Mann im Alter von 55 Jahren und bin auf der Suche nach einer Frau für eine Partnerschaft und gemeinsame Zukunft. Ich bin ungebunden und habe keine Kinder! Ich bin etwas sportlich, kann ein wenig kochen und tanzen. Somit suche ich jemanden, mit dem ich meine Interessen teilen kann!

    Frau für Partnerschaft gesucht
  • 21.01.22 07:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    Saunabesuch

    Ich bin 55 Jahre alt, bin gepflegt und gehe gerne in die Sauna! Aber alleine macht es keine Spaß! Ich suche daher eine Frau, die mich begleitet!

    Saunabesuch
  • 20.01.22 15:05 | A-1170 Wien | privat
    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...

    Na, auch genug vom Alleinsein? Bin ein gepflegter Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Du solltest humorvoll, reisefreudig und romantisch veranlagt sein.

    Eine neue Liebe ist wie 1 Bild
  • 20.01.22 09:52 | A-4680 Hinteregg | privat
    Junger Mann mit 18 jähriger Tochter sucht liebe Frau für immer!!!!

    Ich Bernhard ein 41-jähriger treuer Mann Und Selina meine 18-jährige Tochter sind hier auf der Suche Allerdings uns beide gibt es nur im Doppelpack. Ich bin 172 cm groß habe eine normale und männliche Figur sowie kurze braune Haare. Ich bin nicht ortsgebunden. Zu meinen Hobbys gehört spazieren gehen Wellnessen Sauna Gemütliche Abende mit der Familie Kartenspiele Kino gemütlich essen gehen grillen Fernsehen Cabrio fahren gerne fahre ich mal übers Wochenende mit meinem Wohnmobil am wunderschönen... mehr lesen

    Junger Mann mit 18 jähriger 9 Bilder
  • 20.01.22 21:14 | A-2500 Baden | privat
    Ernsthafte Beziehung

    Hali Hallo Ich bin Ash 32 Jahre aus NÖ / Wien Ich suche eine Ernsthafte Freundschaft und vielleicht später auch eine Beziehung. Ich will meine Zeiten mit einem Richtigen Person verbringen sonst würde ich nicht mehr ! Ich habe alle was ich will außer jemand dass ich guten Zeit mit ihr habe . Ich freue mich auf deine Rückmeldung Ashkan

    Ernsthafte Beziehung
  • 20.01.22 20:46 | A-6800 Feldkirch | privat
    mann 50 plus sucht sie für wochenende und abende

    gepflegter ansehnlicher mann sucht sie für wochenende und abende ohne beziehungs stress einfach gemütlich und fein für beide freue mich auf antwort

    mann 50 plus sucht sie
  • 20.01.22 19:36 | A-6835 Muntlix | privat
    Suche nette bekanntschaften für gemeinsamen schöne Zeit

    Hy freut mich das du bei mir halt gemacht hast. ich bin hier auf der suche nach netten bekanntschaften für schöne gemeinsamen momente, so zu sagen eine nette Freundschaft plus beziehung und wenn die sympathie für uns spricht, ist natürlich mehr auch möglich. würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdes Lg Börny

    Suche nette bekanntschaften für gemeinsamen
  • 20.01.22 19:11 | A-6800 Feldkirch | privat
    du suchst keine dauerbeziehung

    ja dann melde dich bei einem schlanken mann 50 plus

    du suchst keine dauerbeziehung
  • 20.01.22 18:20 | A-6700 Bludenz | privat
    Mollige Dame gesucht

    Such a mollige Dame.bin 40, Meld dich mal

    Mollige Dame gesucht
  • 20.01.22 16:48 | A-6370 Kitzbühel | privat
    Diskrete sex treffen in Kitzbühel

    Welche Sie würde sich mit mir disket treffen wollen alles kann nichts muss biete auch TG.

    Diskrete sex treffen in Kitzbühel
  • 20.01.22 14:00 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe Sie

    Liebevoll er sucht eine liebe sportliche Sie aus Osteuropa

    Suche eine liebe Sie