• 09.01.22 16:10 | A-1030 Wien | privat
    Suche ungarische frau bis 40j

    Bin peter trinke nix und rauche nix bin Ehrlich und treu melde dich lg

    Suche ungarische frau bis 40j
  • 09.01.22 16:01 | A-6105 Leutasch | privat
    Ich suche eine frau fürs leben

    Suche eine frau um die40j in tirol Eine singl frau keine molligen. Keine. Aus tirol

    Ich suche eine frau fürs
  • 09.01.22 13:42 | A-1030 Wien | privat
    Suche liebe frau

    Bin nicht trinker nicht raucher bin Ehrlich trau melde dich lg peter

    Suche liebe frau
  • 09.01.22 09:40 | A-6800 Feldkirch | privat
    Afrikanerin gesucht!

    Mitte 50iger Mann sucht schlanke bis mollige Afrikanische Frau zwecks Partnerschaft und mehr!

    Afrikanerin gesucht
  • 08.01.22 13:20 | A-6700 Bürs | privat
    Herzblatt gesucht !!!

    Warum nicht mal über den Tellerand schauen, Selber gebürtig Deutscher, seit 5 jahren in Voralberg . Treue,Ehrlickeit,Vertrauen sind die wichtigsten Vorrausetzungen für eine Beziehung. Das erwarte ich auch von meiner Partnerin, also alle Damen mit Fake Fotos,Fake Profilen, usw. spart es euch die Wahrheit kommt irgendwann immer ans Licht. Du bis zwischen 30-50 Jahren,wohnst im Raum Voralberg,oder Grenznähe Ich 50 gut erhalten behaupte ich mal,1,80 Groß normal gebaut 85 kg mit normalen Beruf . Suche... mehr lesen

    Herzblatt gesucht 1 Bild
  • 08.01.22 12:17 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche eine ernste beziehung

    Bin 41 Jahre und suche eine ernste Beziehung.

    Suche eine ernste beziehung 4 Bilder
  • 08.01.22 17:54 | A-6800 Feldkirch | privat
    Ja genau dich!

    Suche ich! Eine schwarze schlanke Frau von 53 jährigem Mann gesucht! Angestrebt wird eine innige Partnerschaft, Heirat nicht ausgeschlossen! Ich hoffe sehr das du mir schreibst! Lieben Gruß

    Ja genau dich
  • 08.01.22 17:48 | A-6800 Tosters | privat
    Quickie?

    Du als Dame möchtest gelegentlich einen unbeschwerten Quicky? Dann melde dich doch ganz spontan bei mir!

    Quickie
  • 08.01.22 13:42 | A-1230 Wien | privat
    attraktiver Mann sucht schlanke Frau für dauerhafte und beiderseits glückliche Beziehung und mehr...

    Ich bin 48 Jahre, 175 cm groß, ca. 80 kg, kurze blonde Haare, Nichtraucher, trinke nur selten Alkohol. Ich gelte als zuverlässig, verantwortungsbewusst, ordentlich, kinderlieb, ehrlich, intelligent, aufgeschlossen, humorvoll, weltoffen und liebenswert. Mein Wunsch ist es eine attraktive, schlanke Frau kennen zu lernen, die ebenfalls Nichtraucher ist. Gemeinsam können wir eine glückliche Beziehung aufbauen und eine Familie gründen. Mit mir kannst du immer ganz offen und ehrlich über alles reden. Ich... mehr lesen

    attraktiver Mann sucht schlanke Frau
  • 08.01.22 11:41 | A-3413 Hintersdorf | privat
    mich

    Ich bin 64ig, lebe am Land nähe Wien. Ich bin in Pension und suche eine Dame mit der ich mir meinen Lebensabend durch dieverse Unternehmungen verschönern kann.

    mich
  • 08.01.22 09:40 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine Camperin

    Liebevoller Er sucht eine liebe Camperin für alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort

    Suche eine Camperin
  • 08.01.22 08:24 | A-1110 Wien | privat
    Suche blonde frau bis35j

    Bin peter ehrlich treu suche liebe frau melde dich lg

    Suche blonde frau bis35j
  • 07.01.22 16:22 | A-6800 Feldkirch | privat
    Partnerin zur Freizeitgestaltung gesucht!!!

    Hallo liebe unbekannte da draußen, suche Dich,um gemeinsam etwas zu unternehmen weil zu zweit alles schöner und interessanter ist! Ich gehe gerne spazieren, wandern, bin auch gern mit dem Bike unterwegs . Vor allem gehe ich sehr gern in die Sauna um neue Energie zu tanken. Gegen gutes Essen und nette Gespräche habe ich auch nichts einzuwenden. Du bist aufgeschlossen und natürlich, magst Körperliche Nähe und teilst das eine oder andere Hobby mit mir ? Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören! ... mehr lesen

    Partnerin zur Freizeitgestaltung gesucht 5 Bilder
  • 07.01.22 12:18 | A-6632 Ehrwald | privat
    Die Liebe geben und nehmen

    Bin ein Naturverbundner Mann. Möchte den Rest des Lebens zu zweit gehen. Kann mich nicht beschreiben,lernen mich kennen melde dich.

    Die Liebe geben und nehmen 1 Bild
  • 07.01.22 11:35 | A-3344 Sankt Georgen am. | privat
    Gesucht, eine schöne Zeit oder auch mehr

    Ich suche hier nach einer Frau mit der ich die schönen oder auch nicht so schönen Momente im Leben teilen kann. Da ich gemerkt habe dass die Frauen die hier inserieren allesamt nicht wirklich auf der Suche sind, versuche ich selbst mal zu inserieren... Zuallererst ich bin noch verheiratet, aber schon seit 6 Jahren getrennt. Was erschwerend hinzukommt, ist dass wir wegen unserer Kinder (13 und 16) noch im selben Haus wohnen, ich im ersten Stock und sie im Erdgeschoss. Da wir uns im guten getrennt haben... mehr lesen

    Gesucht eine schöne Zeit oder 3 Bilder
  • 07.01.22 22:46 | A-6773 Vandans | privat
    Suche

    Suche verrücktes Huhn für verrückte Gemeinsamkeiten. Bin 58 jahre und seit einem jahr allein. Irgendwas fehlt kleine Hippie braut neben mir.

    Suche
  • 07.01.22 21:02 | A-6840 Götzis | privat
    Nette Frau

    Die Zärtlichkeit eines Kusses, die Wärme einer Berührung, das Verlangen in einem Blick, die Leidenschaft in einer Umarmung... all das vermisse ich. Schreibe mir mit Foto.LG

    Nette Frau
  • 07.01.22 17:19 | A-6850 Dornbirn | privat
    Seniorin ab 70 gesucht

    Ich suche eine Seniorin ab 70, die eine langfristige Beziehung mit einem 58jährigen Mann eingehen möchte. Zusammen kochen, was unternehmen, kuschelige Abende und morgens gemeinsam aufwachen. Sie kann gerne mollig bis dick und auch Ausländerin sein. Bitte nur Antworten von Frauen, die es auch wirklich ernst meinen.

    Seniorin ab 70 gesucht
  • 07.01.22 16:09 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freundin zur Freizeitgestaltung gesucht!

    Hi liebe unbekannte da draußen, suche Dich,um gemeinsam etwas zu unternehmen weil zu zweit alles schöner und interessanter ist! Ich gehe gerne spazieren, wandern, bin auch gern mit dem Bike unterwegs . Vor allem gehe ich sehr gern in die Sauna um neue Energie zu tanken. Gegen gutes Essen und nette Gespräche habe ich auch nichts einzuwenden. Du bist aufgeschlossen und natürlich, magst Körperliche Nähe und teilst das eine oder andere Hobby mit mir ? Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören! Lg... mehr lesen

    Freundin zur Freizeitgestaltung gesucht
  • 07.01.22 15:45 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kavalier sucht die führungsstarke Dame.

    Sind Sie vielleicht der Meinung daß Männer der führungsstarken, liebevoll-strengen weiblichen Hand bedürfen? Sind Sie die, gerne reife, Dame, die in einer Beziehung die Hosen anhat ? Mittfünfziger, groß, schlank, gepflegt und kultiviert, sucht die Dame mit liebevollem Herzen und kräftiger Handschrift.

    Kavalier sucht die führungsstarke Dame
  • 07.01.22 11:57 | A-6800 Feldkirch | privat
    Gentleman sucht Dame

    Hallo liebe Damen im Ländleanzeiger, nachdem ich schon einige Zeit Single bin, mache ich mich auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin. Ob dieses Portal die richtige Wahl dafür ist, weiß ich nicht. Ich bin ein souveräner und galanter Mann, mit Stil, welcher weiß was er will. Eine meiner Eigenschaften ist nun mal die Dominanz. Ich lege Wert auf kultiviertes Auftreten in der Öffentlichkeit sowie ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild geprägt von markant männlichen Düften. Ich zähle mich nicht... mehr lesen

    Gentleman sucht Dame
  • 07.01.22 11:20 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche nette Asiatin

    Suche nette deutschsprachige Asiatin oder dunkelhäutige Frau für ehrliche Partnerschaft im Großraum Innsbruck.

    Suche nette Asiatin
  • 07.01.22 10:42 | A-6830 Rankweil | privat
    nette lady gesucht

    hallo suche eine nette lady die auch eine partnerschaft sucht.suche jemand die vieleicht auch lust hat zu reisen eventuel auch lust hat auszuwandern in eine wärmere gegend.ich bin 55 jahre ,komme aus rankweil ,tattoos,längere haare ,unkompliziert...habe ein camping bus wo ich gern ab und zu nach spanien reise.würde mich freuen wenn es jemand gibt die ,die gleichen interessen haben.

    nette lady gesucht
  • 07.01.22 10:40 | A-6845 Hohenems | privat
    Großzügiger Herr 52ig diskret

    mit guten Umgangsformen sucht eine offene Dame die einen stillen Genießer und Unterstützer für alles schöne sucht .Dauerfreundschaft gewünscht sg Franz

    Großzügiger Herr 52ig diskret
  • 07.01.22 09:36 | A-6632 Ehrwald | privat
    Willst du mit mir die Winter-Saison managen.

    Vorerst zum allgemeinen Verständnis : MANN SUCHT FRAU ... Innovativer und experimentierfreudiger Hotelier sucht Dich ... ja genau Dich für eine spannende und kreative Wintersaison und wenn wir gut harmonieren und Du auch fleissig, kreativ und ausdauernd bist ... Dann steht auch der nächsten Sommersaison nichts im Wege ... zwinkerrr Wer ich bin: der Country-Man Wie jung ich bin: erst 51 Was ich für shoesize habe: 43/44 ... und Deine ??? Bin stattliche 1,80 gross und nun wirklich sehr neugierig auf... mehr lesen

    Willst du mit mir die