• 31.10.19 20:30 | A-6800 Feldkirch | privat
    du magst sauna essengehn kurzurlaube

    du hast die Eigenschaft dann melde dich bei einem 53 jährigen schlanken unkomplezierten mann freue mich auf antwort

    du magst sauna essengehn kurzurlaube
  • 31.10.19 16:50 | A-1220 Wien | privat
    Beziehung

    Servus die Damen zu mir ich bin 33Jahre bissl dicker kurze Haare und Brille suche eine feste Beziehung mit einer europäischen Frau

    Beziehung
  • 31.10.19 14:35 | A-6830 Rankweil | privat
    freunde

    hallo Mädels .ich suche eine nette jung gebliebene frau die auch lust hat eine schöne Beziehung einzugehn.ich bin 53jahre .bin unkompliziert,und würd mich freun wenn sich jemand meldet ,die auch lust hat was neues zu leben.lg

    freunde
  • 30.10.19 13:38 | A-1014 Wien | privat
    Welche nette und offene, leidenschaftliche Sie sehnst sich nach echter Liebe

    Hallo Unbekannte, netter, vielseitiger, gefühlvoller, leidenschaftlicher, offener und vollbusige Sie gesucht. Bin 48/180,schlank, dunkelhaarig mit rehbraunen Augen und mag Musik, Sport, gute Gespräche, romantische Zweisamkeit, die Natur, ?uscheln und vieles mehr. Wenn Dich meine Zeilen angesprochen haben, dann melde dich bitte! ! Danke Nur ernstgemeinte Antworten mit Foto, Handynummer oder whats app werden beantwortet! ! Lg

    Welche nette und offene leidenschaftliche 1 Bild
  • 30.10.19 21:55 | A-6900 Bregenz | privat
    Gibt es keine Frau die Verwöhnt werden will

    Hallo Gibt es hier keine Frau die wie ich gebunden aber nicht auf alles verzichten möchte. Ich bin ein 50 jähriger Mann und bringe somit schon etwas Lebenserfahrung mit. Ich trage nicht meinen ganzen Verstand unter der Gürtellinie. Also wenn du Interesse hast schreib einfach zurück. lg Andi

    Gibt es keine Frau die
  • 30.10.19 19:11 | A-6844 Altach | privat
    Bekannschaft, Freunde, Tanzen, Spazieren, Trinken

    Hallo liebe damen, Ich bin Ernesto Deivid, ein 34-jähriger Junge spanischer Herkunft. Ich bin 81 kg groß bei 1,81 mt. Ich bin sehr hübsch und sportlich. Ich lebe seit 3 Jahren in Österreich. Ich bin sehr sensibel in Bezug auf Privatsphäre und Vertrauen. Wir sehen uns zu Hause oder im Hotel. Ich möchte Ihre Wünsche und Vorlieben erfüllen. Wenn Sie mit mir sprechen und das Leben genießen möchten, schreiben Sie mir eine Nachrichten und ich gebe Ihnen meine Telefonnummer. Sprachen, die ich sprechen kann;... mehr lesen

    Bekannschaft Freunde Tanzen Spazieren Trinken
  • 30.10.19 14:46 | A-6850 Dornbirn | privat
    Halt mich , lieb mich ,küss mich

    ich such dich eine Frau 40 bis 50 ig für mich , lieb und zart romantisch und verlässlich und gerne für immer , bin offen für die größte aller Lieben :-)

    Halt mich lieb mich küss
  • 30.10.19 07:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe Sie

    Suche eine liebe Schlanke Sie bis 40j zum verlieben und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort LG

    Suche eine liebe Sie
  • 30.10.19 07:17 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe Sie

    Suche eine liebe Schlanke Sie bis 40j zum verlieben und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort LG

    Suche eine liebe Sie
  • 30.10.19 07:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe Sie

    Suche eine liebe Schlanke Sie bis 40j zum verlieben und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort LG

    Suche eine liebe Sie
  • 29.10.19 16:06 | A-8430 Gralla | privat
    Partnerin gesucht!

    Hallo, Andreas ist mein Name, ich bin fast 38 und in der Nähe von Leibnitz zu Hause. Bin ein einfacher, ruhiger, eher introvertierter Typ, was bitte nicht mit Schüchternheit verwechselt werden sollte. Schüchternheit ist nämlich eine Art ängstliches Vermeidungsverhalten, während mir einfach nur das Bedürfnis fehlt, ständig unterwegs zu sein und etwas zu erleben . Fortgehen, also Feste, Bars, Partys und so weiter, interessiert mich somit nicht wirklich. Freilich weile ich nicht nur in der guten Stube,... mehr lesen

    Partnerin gesucht 1 Bild
  • 29.10.19 10:59 | A-1230 Wien | privat
    Er sucht Sie

    Akademiker, Musiker,Witwer ,56, sucht treue Partnerin aus ganz Österreich, ev. auch speziell aus Wien und Mödling. Wandern, Ski, Tennis , Radfahrem, Kunst und Sportinterressiert, Kochinteressiert, und finanziell unabhängige Frau,wie ich.

    Er sucht Sie 4 Bilder
  • 29.10.19 19:56 | A-6900 Bregenz | privat
    wo bist du meine Herz

    bin 38 Jahre 1.75 groß 85 kg nicht Raucher normala Figur als Hobby Fußball spielen dart spielen Fahrrad fahren ich arbeite in eine Firma 3 schicht ich suche eine Dame 28 zwischen 38 Jahre normal Figur sein wenn sie fragen einfach schreiben L.g

    wo bist du meine Herz
  • 29.10.19 17:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freundin

    So schön und einfach eine feine Freundschaft wünsche ich mir mit dir bist nett herzlich romantisch und hast Humor bist 45 und älter oder jünger so freue ich mich auf nette liebe Zeilen von dir..und einem Foto.

    Freundin
  • 29.10.19 16:51 | A-6441 Umhausen | privat
    Er sucht sie

    Hallo suche eine nette Dame für was festes ich bin 30 j.

    Er sucht sie
  • 29.10.19 15:26 | A-2500 Baden | privat
    Bin auf der suche nach apas uns abenteuer

    Bin ein ganz normaler Mann der nach Spaß und Abenteuer sucht.Diskret und tabulos.bin nur unter der Woche zu haben.

    Bin auf der suche nach
  • 29.10.19 12:57 | A-6900 Bregenz | privat
    Ankommen

    Bin kein Gasthaushocker,versuche auf diesem Weg, eine nette gepflegte Frau mit den 3 H, ab 60 kennen zu lernen. Wäre schön wenn Ehrlichkeit und Bildung für dich ein Thema wäre. Du bist gerne in der Natur und findest es auch bei uns schön,nicht nur im Urlaub,dann melde dich doch bitte.

    Ankommen
  • 29.10.19 12:07 | A-6700 Bürs | privat
    Frau mit Charm und Romantik

    Ich mag nicht mehr alleine sein und darum schreibe ich hier. Wichtig ist für mich gemeinsam Lachen und über alles miteinander sprechen zu können. Besonders liebe ich das Kuscheln - Küssen und Streicheln.

    Frau mit Charm und Romantik
  • 29.10.19 11:58 | A-6800 Feldkirch | privat
    Biete Euro 50.- pro Treffen mit einer netten Sie

    Biete Euro 50.- einer netten besuchbaren französisch begeisterten Sie (liebend gerne älter,sehr gerne mollig bis sehr dick),für wenn die Chemie zwischen uns passt für regelmäßige Treffen

    Biete Euro 50 - pro Treffen
  • 29.10.19 10:02 | A-4020 Linz | privat
    Er sucht Sie

    Ich 38 bin 1,78 Groß bildhübsch, schlank, gepflegt, ehrlich, nett, sympathisch, humorvoll, und aufgeschlossen. Netten Bekanntschaften gesucht. Ob einfach gemütlicher Abend mit Kerzen und gute Gespräche oder auch mehr, alles kann nichts muss! Bis bald! Liebe Grüße

    Er sucht Sie
  • 29.10.19 09:09 | A-6804 Feldkirch | privat
    Suche Frau die auch geliebt werden möchte

    Hallo, findest du dein Leben auch hin und wieder zu langweilig, dann melde dich. Wichtig für mich sind Gepflegtheit und Vertrauen. Alles ergibt sich beim Kennen lernen. Liebe es, wenn eine Frau feinfühlige, liebesbedürftig und erotisch ist. Ausbrechen und was Schönes beginnen.

    Suche Frau die auch geliebt
  • 29.10.19 08:14 | A-6900 Bregenz | privat
    Freundschaft+

    Hallo liebe Frauen, Suche auf diesem weg eine Frau für Freundschaft+ ohne den Beziehungsstress. Ab und zu mal treffen,was essen oder trinken gehen,Kuscheln,Küssen,. Alter und Aussehen ist nicht so wichtig hauptsache gepflegt. Hoffe du meldest dich bei mir.

    Freundschaft
  • 29.10.19 07:42 | A-6900 Bregenz | privat
    Super netter Manager sucht.

    Hallo liebe Dame... Bin ein netter, großzügiger Mann und habe leider einen (kleinen) Fetisch - ich stehe total auf große Schamlippen. Gerne würde ich dich einladen und dir gegenüber sehr großzügig sein wenn du mir diesen Wunsch erfüllen kannst. Bitte melde dich damit wir einmal telefonieren können. Bin sehr diskret und auch sonst ist alles in Ordnung :) lg und bis bald

    Super netter Manager sucht
  • 29.10.19 07:08 | A-1130 Wien | privat
    Sadist sucht Masochistin !

    Sadist, 58 , sucht Masochistin ! Raum Wien Umgebung

    Sadist sucht Masochistin
  • 29.10.19 07:07 | A-1130 Wien | privat
    Strenger Erzieher sucht gehorsame Schülerin

    Strenger Erzieher, 58, sucht gehorsame , lernwillige Schülerin Bewerbung per Whatsapp unter Email: meister_wien klammeraffe gmx punkt at

    Strenger Erzieher sucht gehorsame Schülerin