• 10.01.22 14:10 | A-1010 Wien | privat
    Gentleman der alten Schule sucht Lady

    die Überschrift sagt schon einiges aus er ich bin und was ich suche. In drei Jahren werde ich 60 und ich würde mich sehr freuen wenn du eine Lady zwischen 35 und 65 bist. Mode, Reisen, Shoppen, Musik, Technik, Musicals, Fotografieren, Sport und Du sind meine Interessen und Hobbys. Warte voller Spannung auf Dich.

    Gentleman der alten Schule sucht
  • 10.01.22 13:45 | A-2500 Baden | privat
    Schönheit an Dir bedeutet Dir sehr viel?

    Schönheitsoperationen, Lippenvergrößerungen, Tattoos... gefallen Dir? Enge Hosen, Minis, hohe Schuhe und Stiefel ist Dein Geschmack? Lange Fingernägel und Haarverlängerungen sowie grelles Make Up sind für Dich an der Tagesordnung? Eine innige und immerwährende Liebe bis der Tod uns scheidet ist für Dich erstrebenswert? Du magst ein schönes gemütliches zu Hause? Du liebst es zu verreisen? So wenn es Dich nicht stört dass ich schon 57 Jahre bin und nicht hässlich dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

    Schönheit an Dir bedeutet Dir
  • 10.01.22 12:49 | A-6900 Bregenz | privat
    lass dich finden

    Du hast (als Hausfrau) zu den Feiertagen wieder alles organisiert und warst für alle da, damit sie zufrieden waren und es sich gutgehen lassen konnten. Alle nehmen das mehr oder weniger als selbstverständlich, weil es ja schon "immer" so war. Echte Dankbarkeit und Anerkennung an deine Person gab es nicht wirklich. Trotz all dem Rummel fühlst du dich einsam. Dir fehlt Verständnis, Aufmerksamkeit, Geborgenheit und zärtliche Nähe. Deshalb möchtest aber dein Leben nicht komplett auf den Kopf stellen. Mit... mehr lesen

    lass dich finden
  • 10.01.22 09:27 | A-6710 Nenzing | privat
    wo ist sie...

    Mann, 65, 176cm, 82kg noch relativ sportlich sucht, eine nette sie ab 50+ Für etwas lockeres, möchte mich nicht gleich binden, Freiraum ist für mich sehr wichtig. Mal sehen, wer mutig genug ist etwas neues zu beginnen. freue mich auf dich.

    wo ist sie
  • 09.01.22 18:55 | A-9560 Feldkirchen in. | privat
    Suche eine liebe Frau

    Suche liebe Frau mit fraulicher Figur Alter, Herkunft und Hautfarbe egal

    Suche eine liebe Frau 1 Bild
  • 09.01.22 16:03 | CH-4000 Basel | privat
    Welche liebe Frau...

    Hallo interessiertes, suche die schlanke Frau für meinen Mittelpunkt. Ich bin der seriöse, solvente Schweizer der Verantwortung trägt. Kann Sicherheit bieten. Bin zur Zeit in Spanien am Meer. Welche Sie hat Lust es mit mir zu teilen?

    Welche liebe Frau 3 Bilder
  • 09.01.22 02:43 | A-6105 Leutasch | privat
    Ich suche eine frau

    Ich bin 65j und voller liebe die ich gerne mit einen einfachen frau teilen möchte. Mag gerne tiere speziel hunde u. Katzen. Gehe im sommer sehr viel wandern. Im winter spazieren. Zusammen würde es viel schöner sein. Ich meine es sehr ernst. ?

    Ich suche eine frau 1 Bild
  • 09.01.22 17:44 | A-1010 Wien | privat
    Glückliche Offene Beziehung mit Ehe und Familiengründung geboten

    Ich bin ein attraktiver Mann, über 40, Nichtraucher, humorvoll, intelligent, ehrlich, kinderlieb, vertrauensvoll und liebenswert. Mit mir kannst du immer ganz offen und ehrlich über alles reden. Mein Wunsch ist meine Lebenspartnerin zu finden, mit der ich möglichst für immer eine glückliche Beziehung haben kann. Ich mag Kinder und will sehr gerne mehrere Kinder haben. Du darfst gerne schon Kinder haben oder schwanger sein. Mir ist wichtig, dass du schlank, attraktiv und Nichtraucher bist, nach... mehr lesen

    Glückliche Offene Beziehung mit Ehe
  • 09.01.22 16:18 | A-6911 Lochau | privat
    Frau zum Verlieben gesucht

    Bin ein Unternehmer mittleren Alters. Gross und sportlich. Suche Freundschaft Plus. Bei Interesse einfach schreiben, lG

    Frau zum Verlieben gesucht
  • 09.01.22 16:10 | A-1030 Wien | privat
    Suche ungarische frau bis 40j

    Bin peter trinke nix und rauche nix bin Ehrlich und treu melde dich lg

    Suche ungarische frau bis 40j
  • 09.01.22 16:01 | A-6105 Leutasch | privat
    Ich suche eine frau fürs leben

    Suche eine frau um die40j in tirol Eine singl frau keine molligen. Keine. Aus tirol

    Ich suche eine frau fürs
  • 09.01.22 13:42 | A-1030 Wien | privat
    Suche liebe frau

    Bin nicht trinker nicht raucher bin Ehrlich trau melde dich lg peter

    Suche liebe frau
  • 09.01.22 09:40 | A-6800 Feldkirch | privat
    Afrikanerin gesucht!

    Mitte 50iger Mann sucht schlanke bis mollige Afrikanische Frau zwecks Partnerschaft und mehr!

    Afrikanerin gesucht
  • 08.01.22 13:20 | A-6700 Bürs | privat
    Herzblatt gesucht !!!

    Warum nicht mal über den Tellerand schauen, Selber gebürtig Deutscher, seit 5 jahren in Voralberg . Treue,Ehrlickeit,Vertrauen sind die wichtigsten Vorrausetzungen für eine Beziehung. Das erwarte ich auch von meiner Partnerin, also alle Damen mit Fake Fotos,Fake Profilen, usw. spart es euch die Wahrheit kommt irgendwann immer ans Licht. Du bis zwischen 30-50 Jahren,wohnst im Raum Voralberg,oder Grenznähe Ich 50 gut erhalten behaupte ich mal,1,80 Groß normal gebaut 85 kg mit normalen Beruf . Suche... mehr lesen

    Herzblatt gesucht 1 Bild
  • 08.01.22 12:17 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche eine ernste beziehung

    Bin 41 Jahre und suche eine ernste Beziehung.

    Suche eine ernste beziehung 4 Bilder
  • 08.01.22 17:54 | A-6800 Feldkirch | privat
    Ja genau dich!

    Suche ich! Eine schwarze schlanke Frau von 53 jährigem Mann gesucht! Angestrebt wird eine innige Partnerschaft, Heirat nicht ausgeschlossen! Ich hoffe sehr das du mir schreibst! Lieben Gruß

    Ja genau dich
  • 08.01.22 17:48 | A-6800 Tosters | privat
    Quickie?

    Du als Dame möchtest gelegentlich einen unbeschwerten Quicky? Dann melde dich doch ganz spontan bei mir!

    Quickie
  • 08.01.22 13:42 | A-1230 Wien | privat
    attraktiver Mann sucht schlanke Frau für dauerhafte und beiderseits glückliche Beziehung und mehr...

    Ich bin 48 Jahre, 175 cm groß, ca. 80 kg, kurze blonde Haare, Nichtraucher, trinke nur selten Alkohol. Ich gelte als zuverlässig, verantwortungsbewusst, ordentlich, kinderlieb, ehrlich, intelligent, aufgeschlossen, humorvoll, weltoffen und liebenswert. Mein Wunsch ist es eine attraktive, schlanke Frau kennen zu lernen, die ebenfalls Nichtraucher ist. Gemeinsam können wir eine glückliche Beziehung aufbauen und eine Familie gründen. Mit mir kannst du immer ganz offen und ehrlich über alles reden. Ich... mehr lesen

    attraktiver Mann sucht schlanke Frau
  • 08.01.22 11:41 | A-3413 Hintersdorf | privat
    mich

    Ich bin 64ig, lebe am Land nähe Wien. Ich bin in Pension und suche eine Dame mit der ich mir meinen Lebensabend durch dieverse Unternehmungen verschönern kann.

    mich
  • 08.01.22 09:40 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine Camperin

    Liebevoller Er sucht eine liebe Camperin für alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort

    Suche eine Camperin
  • 08.01.22 08:24 | A-1110 Wien | privat
    Suche blonde frau bis35j

    Bin peter ehrlich treu suche liebe frau melde dich lg

    Suche blonde frau bis35j
  • 07.01.22 16:22 | A-6800 Feldkirch | privat
    Partnerin zur Freizeitgestaltung gesucht!!!

    Hallo liebe unbekannte da draußen, suche Dich,um gemeinsam etwas zu unternehmen weil zu zweit alles schöner und interessanter ist! Ich gehe gerne spazieren, wandern, bin auch gern mit dem Bike unterwegs . Vor allem gehe ich sehr gern in die Sauna um neue Energie zu tanken. Gegen gutes Essen und nette Gespräche habe ich auch nichts einzuwenden. Du bist aufgeschlossen und natürlich, magst Körperliche Nähe und teilst das eine oder andere Hobby mit mir ? Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören! ... mehr lesen

    Partnerin zur Freizeitgestaltung gesucht 5 Bilder
  • 07.01.22 12:18 | A-6632 Ehrwald | privat
    Die Liebe geben und nehmen

    Bin ein Naturverbundner Mann. Möchte den Rest des Lebens zu zweit gehen. Kann mich nicht beschreiben,lernen mich kennen melde dich.

    Die Liebe geben und nehmen 1 Bild
  • 07.01.22 11:35 | A-3344 Sankt Georgen am. | privat
    Gesucht, eine schöne Zeit oder auch mehr

    Ich suche hier nach einer Frau mit der ich die schönen oder auch nicht so schönen Momente im Leben teilen kann. Da ich gemerkt habe dass die Frauen die hier inserieren allesamt nicht wirklich auf der Suche sind, versuche ich selbst mal zu inserieren... Zuallererst ich bin noch verheiratet, aber schon seit 6 Jahren getrennt. Was erschwerend hinzukommt, ist dass wir wegen unserer Kinder (13 und 16) noch im selben Haus wohnen, ich im ersten Stock und sie im Erdgeschoss. Da wir uns im guten getrennt haben... mehr lesen

    Gesucht eine schöne Zeit oder 3 Bilder
  • 07.01.22 22:46 | A-6773 Vandans | privat
    Suche

    Suche verrücktes Huhn für verrückte Gemeinsamkeiten. Bin 58 jahre und seit einem jahr allein. Irgendwas fehlt kleine Hippie braut neben mir.

    Suche