• 07.11.19 10:00 | A-1050 Wien | privat
    liebenswerter Mann sucht attraktive Frau für Ehe und Familiengründung, nur Nichtraucher

    Ich bin ein liebenswerter, ehrlicher, zuverlässiger, aufgeschlossener, kinderlieber und intelligenter Mann. Ich bin 47 Jahre alt, 1,75 m groß, wiege 80 kg, und bin Nichtraucher. Mein Wunsch ist hier eine attraktive, sexuell offene Frau zu finden, um zu heiraten und eine eigene Familie zu gründen. Wenn du schlank und attraktiv bist, und wenn du ebenfalls Nichtraucher bist, so schreibe mir.

    liebenswerter Mann sucht attraktive Frau 1 Bild
  • 07.11.19 02:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    Er sucht sie

    Ich bin Single und suche eine Frau bin180 groß und schlank

    Er sucht sie 2 Bilder
  • 07.11.19 18:59 | A-6840 Götzis | privat
    Such a lieabs süsses Kuschelhäsle

    Ich mag a feins Kuschelhäsle 38 bis 48ig und freue mich sehr mit dir dir gemeinsam das feine Kuscheln zu geniessen.

    Such a lieabs süsses Kuschelhäsle
  • 07.11.19 18:59 | D-88149 Nonnenhorn | privat
    Zum Verlieben

    Möchte mich wieder verlieben und Schmetterlinge spüren. Wenn du eine Romantische Frau 42 plus dir auch eine aufrichtige Partnerschaft wünscht melde dich doch.

    Zum Verlieben
  • 07.11.19 14:26 | A-6800 Feldkirch | privat
    Halt mich , lieb mich ,küss mich

    ich 48 such dich eine nette Frau für mich , lieb und zart und verlässlich und gerne für immer , bin offen für die größte aller Lieben :-)

    Halt mich lieb mich küss
  • 07.11.19 14:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kuschelbär sucht Kuschelmaus

    Bin M 45+, ich liebe mollige Frauen. Melde Dich einfach, weiteres gern persönlich.

    Kuschelbär sucht Kuschelmaus
  • 07.11.19 11:02 | A-5020 Salzburg | privat
    Patnersuche

    Hallo bin 50+ und suche eine nette Frau für den Rest des Lebens bin ungebunden finanziell abgesichert und sehr spontan, bitte ausschließlich ernstgemeinte und seriöse anfragen ,freue mich wenn ich nette Zuschriften erhalte. Glg Gerald

    Patnersuche
  • 07.11.19 08:19 | A-6850 Dornbirn | privat
    Amor hat seinen Bogen gespannt!!!

    Hallo. Ich bin 56, 175 groß und habe eine sportliche Figur. Bin humorvoll, gesellig und vielseitig interessiert. Gehe gerne wandern, spazieren und Rad fahren. Zudem koche ich und gehe auf Reisen. Ich liebe den Buddhismus und lebe auch danach. Bin intelligent, belesen und führe gerne gute und interessante Gespräche. Ich lege großen Wert auf meine Familie und mein soziales Umfeld ist mir sehr wichtig. Ich arbeite nur noch Teilzeit, da mir mein Leben wichtiger ist als das Geld und der unsinnige... mehr lesen

    Amor hat seinen Bogen gespannt
  • 06.11.19 20:55 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann für Frau

    Suche einfache, nette, liebe Frau für schöne Freundschaft, kannst gerne alt sein, brauch keine perfekte Figur und Aussehen. Bin auch reifer, sympathiscch, gut aussehend, normale Figur, gutes Benehmen, liebevoll, einfühlsam, verstaendnisvoll. Gerne mehr, wenn Dich bald meldest. Bussi Werner. Raum Bregenz bis Montafon.

    Mann für Frau
  • 06.11.19 19:51 | A-2000 Stockerau | privat
    Er sucht Sie

    Junggebliebener Mann 50 Jahre sucht Sie

    Er sucht Sie
  • 06.11.19 12:50 | A-5020 Bergheim-Hallwang | privat
    Freizeit und Partner

    Ich bin 50 189 Sportlich, Kulturinteressiert.NR,solo und wer Bist DU ? ein treffen was Trinken gehen wäre ein Anfang .. Grüße

    Freizeit und Partner
  • 06.11.19 11:52 | A-6800 Feldkirch | privat
    Nette Partnerin gesucht

    Er, 58j alleinstehend sucht nette schlanke Sie bis 65j für eine nette Partnerschaft, liebe Städtereisen und jetzt in der kalten Jahreszeit Thermenbesuche, freue mich auf eine Antwort, Lg

    Nette Partnerin gesucht
  • 05.11.19 23:00 | A-6840 Götzis | privat
    Frau mit frischem Humor

    Bist eine Frau 38 bis 50ig und hast Humor eine brise Romantik kuschelts auch so gerne dann passt ja wunderbar melde dich einfach.

    Frau mit frischem Humor
  • 05.11.19 20:14 | A-5274 Burgkirchen | privat
    Bauer sucht Frau für gem. Zukunft am Hof

    Hallo, i bin a 43J. Landwirt, NR, NT, aus Oberösterreich, nur 10km vor Grenze zu Bayern (Simbach / Braunau), und suche eine natürliche Frau für ernstgemeinte gemeinsame Zukunft am Hof (auch mit Kind). Näheres bzw. Bild gerne bei Interesse, bitte einfach kurz schreiben - antworte gerne.

    Bauer sucht Frau für gem
  • 05.11.19 13:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    Sei zufrieden mit dem was war, sei glücklich mit dem was ist und neugierig auf das was kommt!!!

    Hallo. Bin Mitte 50, mittelgroß und habe eine sportliche Figur. Ich gehe gerne wandern, spazieren und Rad fahren. Zudem bin ich unternehmungslustig und koche gerne. Bin viel gereist und liebe die Buddhisten. Suche hier eine intelligente Frau mit ähnlichen Interessen. Vielleicht bringt uns das Schicksal zusammen und wir verlieben uns. Lg

    Sei zufrieden mit dem was
  • 05.11.19 13:46 | A-6850 Dornbirn | privat
    Frau mit Herz

    Bist du eine charmante 40 plus Frau mit viel Romantik bist gerne in der Natur und kuschelst auch so gerne ja dann schreibe mir.

    Frau mit Herz
  • 05.11.19 13:21 | A-1140 Wien | privat
    Junge Frau 21+ in Wien gesucht .

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Junge Frau 21 in Wien
  • 05.11.19 13:20 | A-8010 Graz | privat
    Frau gesucht !

    Gerald , gutaussehend 49 j. würde gerne mit einer Frau einen Swingerclub besuchen ! Freu mich auf Dich !

    Frau gesucht
  • 04.11.19 19:11 | A-1230 Wien | privat
    Seitensprung

    Ich bin 48 Jahre verheiratet schlank und gepflaegt, suche eine Frau fuer einen Seitensprung. Diskretion ist Mir wichtig.

    Seitensprung 1 Bild
  • 04.11.19 16:33 | A-1110 Wien | privat
    Suche gute frau aus wien

    Suche frau aus wien bis 50j bin 45 aus wien lg kurt

    Suche gute frau aus wien 1 Bild
  • 04.11.19 13:23 | A-6900 Bregenz | privat
    schwanger und scharf

    Hallo, Du bist schwanger und hast gewisse unerfüllte Wünsche, Begierden und Vorlieben? Dann bin ich für dich da und würde mich freuen wenn du dich meldest Lieber Gruß

    schwanger und scharf
  • 04.11.19 12:56 | A-6830 Rankweil | privat
    Standhafter Gentlemen

    Gentlem weiß was Frau wünscht, Eine taffe Frau weiß dies zu schätzen und genießt. Jetzt liegt es an dir, traust dich Kontakt auf zu nehmen?

    Standhafter Gentlemen
  • 04.11.19 08:27 | A-6020 Innsbruck | privat
    Sehr sehr gutes Tg. für blowjob

    Hey Mädels. Bin auf der Suche nach einer netten Frau die mir einen blowi gibt. Dafür gibts auch ein sehr sehr gutes Tg. Bin 30, sportlich, gepflegt und rasiert. Disketion ist mir sehr wichtig! Freu mich auf deine Zuschrift.

    Sehr sehr gutes Tg für
  • 04.11.19 06:20 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe Sie

    Suche eine liebe schlanke Sie bis 40j zum verlieben und alles schöne zu zweit würde mich freuen auf eine Antwort LG

    Suche eine liebe Sie