• 27.10.21 12:39 | CH-9470 Werdenberg | privat
    Hilfe

    Welche alleinstehende Dame braucht Hilfe im Garten und Haus? Ich Mann 50 plus kann viele Arbeiten wo nötig wären erledigen. Idealerweise kommst du aus dem VB / Rheintal Freue mich auf Zuschriften und Kontakt aufnahme.

    Hilfe
  • 27.10.21 09:00 | A-6900 Bregenz | privat
    Sie 39 sucht netten Ihn

    Hallo, ich bin eine Frau von 39 Jahren, recht normal und suche einen netten ihn zum kennen lernen. Ich suche schon einen Flirt aber nicht ausschließlich. Wichtig ist mir vorher schon ein kennenlernen, sozusagen ein beschnuppern und mal schauen was draus wird. Vielleicht ja auch mehr. Wenn dich melden magst mit Vornamen, Mail, Alter usw. würde ich mich freuen.

    Sie 39 sucht netten Ihn
  • 27.10.21 08:33 | A-6852 Dornbirn | privat
    mal was anderes

    mal was anderes!hallo suche für meine liebe Freundin einen tollen, fürsorglichen, humorvollen und ehrlichen Mann, sie ist eine bezaubernde und unglaublich humorvolle Frau mit 49 Jahren die ihren liebsten sehr gerne bekochen würde, sie lebt alleine , Ihre Kinder sind erwachsen, hat lange braune Haare und hat eine frauliche Figur, hat eine tolle Größe von 177 cm, bei mehr Interesse, schreibt mich einfach an. glg

    mal was anderes
  • 27.10.21 08:16 | A-8700 Hinterberg | privat
    Suche ältere Frau für schöne Stunden

    Suche ältere Dame für schöne Stunden in Raum Leoben Knittelfeld Mürztal bin sehr gepflegt und Geipft.

    Suche ältere Frau für schöne
  • 19.10.21 20:05 | A-6800 Feldkirch | privat
    Die Zeit ist reif...

    ...für ein bisschen Zärtlichkeit, für ein paar Stunden lachen, quatschen, sich gegenseitig guttun und den Alltag vergessen. Wenn du ein Mann zwischen 40 und 50 bist, wenn du etwas mehr als nur eine schnelle Nummer suchst, wenn du seriös, diskret, gepflegt und unkompliziert bist und ab und zu eine niveauvolle Auszeit brauchst - ja dann freue ich mich sehr von dir zu hören!

    Die Zeit ist reif
  • 19.10.21 14:50 | A-6800 Feldkirch | privat
    Partner

    Hallo du ! Bin 70 Jahre und sehr jung geblieben. Suche Partner zw. 65 - 70 Jahre alt, sehr gepflegt und fröhlich. Du solltest unternehmungslustig und nicht langweilig sein. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich ! Lg

    Partner
  • 18.10.21 03:08 | A-4320 Perg | privat
    partner fürs Leben

    Du möchtest dich endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Du möchtest endlich wieder eine Partnerin die dich so liebt wie du bist? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und Niederösterreich zwischen 21 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    partner fürs Leben 1 Bild
  • 17.10.21 22:32 | A-6500 Landeck | privat
    Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe

    Ich suche einen liebevollen, naturverbundenen, unternehmenslustigen Mann für den zweiten Frühling. Eine schöne Zeit, Zärtlichkeit, gemeinsame Reisen und eine innige feste Beziehung ist wonach ich suche. Ich bin 60, habe keine Altlasten, nicht ortsgebunden, genügend Zeit. In meiner Freizeit fahre ich gerne gemütlich Fahrrad, gehe schwimmen und saunieren. Ich halte mich gerne in der Natur auf. Da ich jetzt genügen Zeit habe, will ich gerne die Welt erkunden. Ich bin gebürtige Russin, wohne aber seit 20... mehr lesen

    Liebevolle Beziehung auf Augenhöhe 4 Bilder
  • 15.10.21 09:30 | D-10119 Berlin | privat
    suche freund

    Ich bin eine sehr befreite Frau, die leidenschaftlich ist. Ich lebe, um jeden Moment aufzunehmen und Zeit am Meer zu verbringen, während ich Musik höre, weil es mir hilft, mich zu entspannen.

    suche freund 1 Bild
  • 13.10.21 15:58 | A-8010 Graz | privat
    Ich bin immer noch einsam und warte auf deinen Brief.

    Hey du! Du hast Herz und Verstand, magst die Natur,wandern, ausgehen, romantische Stunden, liebst die Berge und das Meer und noch vieles mehr? Bist schlank, optimistisch und tierlieb, dann melde dich! Bin 35/165 , stehe mit beiden Beinen im Leben und bin kein Oma-Typ.

    Ich bin immer noch einsam
  • 13.10.21 06:19 | A-6900 Bregenz | privat
    Wann, wenn nicht jetzt

    Attraktive junggebliebene Sie, 60jährig, freut sich schon auf das 1. Treffen mit Dir. Wenn du auch offen bist , vielseitig interessiert und Gefühle kein Fremdwort für dich ist , ja dann steht einer Freundschaft nichts im Weg, und wenn die Chemie stimmt vielleicht mehr?

    Wann wenn nicht jetzt
  • 12.10.21 22:01 | A-6700 Bludenz | privat
    zu zweit

    Ich habe immer noch Lust Neues zu entdecken, mich überraschen, von der Natur beglücken und von Kunst inspirieren zu lassen. Das alles am liebsten mit einem humorvollen Mann - Mitte 60, ungebunden und größer als 170 cm. Schön wäre wenn wir bei unseren Interesse zumindest eine Schnittmenge erreichen und uns auch nach Austausch der "Eckdaten" was zu sagen hätten. Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen!

    zu zweit
  • 10.10.21 16:31 | CH-9435 Heerbrugg | privat
    Hallo...

    Ich (W) vermissen an meiner Seite diesen Mann.Wegen Corona ist es leider nicht mehr so einfach jemand kennen zulernen.Eine positive Mischung aus Charmant,und Kämpferherz sölltest Du haben.Der erfolgreich im Leben steht.Der zwischen 49 und 59 Jahren ca ist,obwohl Alter egal ist.Es kommt auf Andere Faktoren an.In Schweiz lebst,oder Sich ein Leben da leisten kann.Keine Fernbeziehung erwünscht.Welcher seine Vergangenheit abgelegt,und Frei für eine schöne Zukunft (Bindung) im Kopf sowie Herz ist.Eine... mehr lesen

    Hallo