• 28.10.20 16:41 | A-6840 Götzis | privat
    Gemeinsam zu Zweit

    welche naturverbunde Dame 55plus hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen.. mit einem 64ig jährigen Vorarlberger zu Zweit ist halt Vieles schöner ;-) vorallem niveauvolle Ausflüge, wandern, radfahren ... gemeinsam Zeit verbringen... interessante Gespräche.. oder mal ein Essen... und wenn Du auch noch keine Angst vor Nähe hast... dann würde ich mich über eine Antwort freuen dann gerne mehr P.S.: ich würde mir natürlich eine verbindliche Beziehung auf Augenhöhe wünschen LG

    Gemeinsam zu Zweit 1 Bild
  • 28.10.20 17:18 | A-6020 Innsbruck | privat
    250 Tg für Blowi

    Hey Mädels. Bin auf der Suche nach einer netten Frau die mir einen blowi mit schlucken gibt. Dafür gibts 250EUR Tg. Bin 30, sportlich, gepflegt und rasiert. Disketion ist mir sehr wichtig! Freu mich auf deine Zuschrift.

    250 Tg für Blowi
  • 28.10.20 17:12 | A-8020 Graz | privat
    Suche Damen für Sex

    An alle Damen suche Freundschaften oder Sex mollige Frauen auch verwöhne gerne

    Suche Damen für Sex
  • 28.10.20 17:08 | A-6774 Tschagguns | privat
    Mann sucht Frau

    Sympathischer Mann, gepflegt, mit Niveau, älter, schlank, sucht nette Frau , gerne für Fußmassage bei Dir., für nette Zeit zusammen vor dem Kamin in den Bergen. Komm bald.

    Mann sucht Frau
  • 28.10.20 14:14 | A-6850 Dornbirn | privat
    Hässlicher Frosch möchte wachgeküsst werden

    Möchte bald wachgeküsst werden, damit ich mich in einen wunderschönen Prinz verwandeln kann. Dazu genügt es leider nicht eine Frau zu sein, es bedarf schon besonderer Qualitäten um den Ekel meiner nass-kalten Haut zu überwinden, die Belohnung wird aber fürstlich sein, denn du wirst den schönsten 60iger, natürlich NT, NR, mit Haaren auf dem Kopf, gebildet und vorzeigbar sowie sportlich dein eigen nennen können;

    Hässlicher Frosch möchte wachgeküsst werden
  • 28.10.20 06:09 | A-6800 Feldkirch | privat
    Zusammen herzhaft lachen!

    Zusammen sich freuen! Zusammen gemütliche Abende verbringen! Miteinander reden! Zusammen etwas unternehmen! Zusammen Freunde treffen! Genau das wünsche ich mir. Ich bin 52 Jahre alt, 170 cm groß, schlank und Nichtraucher. Wünschst du dir ebenfalls eine feste Beziehung, in der Ehrlichkeit und Treue wichtig sind? Bist du etwa in meinem Alter und Nichtraucher? Ja? Dann kannst du mir gleich antworten und ein bisschen von dir erzählen. So könnten wir uns schon bald bei einer Tasse Kaffee besser kennen... mehr lesen

    Zusammen herzhaft lachen
  • 28.10.20 05:04 | A-6800 Feldkirch | privat
    Frau gesucht

    Ich suche Frau für eine ernsthafte Beziehung, zwischen 20 und 40 Jahre. Ich bin 34 Jahre alt 183 cm groß. Wenn du Interesse hast bitte per PN melden. LG

    Frau gesucht
  • 28.10.20 00:26 | A-6700 Bludenz | privat
    Nette Frau

    Eine Humorvolle nette Romantische Frau 45 bis 54ig wünsche ich mir. Einfach melden und einander kennen lernen.

    Nette Frau
  • 27.10.20 20:19 | A-3931 Sallingstadt | privat
    Suche nach der fixen Partnerin

    Hallo du liebe! Schön das du dich durch meine Anzeige angesprochen fühlst. Zu mir: Mein Name ist Daniel, ich komme aus dem Bezirk Zwettl NÖ und bin 32 Jahre jung und mit einer Größe von 1,68 nicht unbedingt ein Riese. Ich arbeite im sozialen Bereich und bin stark mit dem Waldviertel verwurzelt hab hier auch mein Haus. Ich bin ein netter und verlässlicher Mann und ein Familienmensch der hier eine fixe Partnerin sucht. Was ich suche: Ich suche hier eine Dame in Alter von etwa 23 bis 35. Du solltest... mehr lesen

    Suche nach der fixen Partnerin 2 Bilder
  • 27.10.20 18:43 | A-6850 Dornbirn | privat
    meine Wünsche

    ich bin ein 64ig jähriger Vorarlberger und ich würde mir sooo sehr.. was "Normales" wünschen einfach fein haben miteinander... keine Psychospielchen... keine Ängste... Klare Verhältnisse... Offenheit... Ehrlichkeit... reden über Alles... nichts Kompliziertes... nichts Unklares... nicht immer die Beziehung in Frage stellen... Zufriedenheit... gegenseitige Wertschätzung... verlang ich zuviel ?

    meine Wünsche 1 Bild
  • 27.10.20 15:15 | A-5020 Salzburg | privat
    Single Frau gesucht/ Salzburg

    Hallo, trotz Corona bin ich auf der Suche nach einer sympathischen Frau zwischen 30 -45 Jahre. Schön wäre wenn du aus dem Bundesland Salzburg kommst und ebenfalls eine Bekanntschaft/ Partnerschaft suchst. Wenn du auch noch mit beiden Beinen im Leben stehst, würde ich mich total auf eine Nachricht oder ein treffen freuen (natürlich mit Maske ?) Bin 39 Jahre alt, Stadt Salzburg, 193 cm groß mit normaler Figur, braune kurze Haare , kinderlos . Warte nicht und schreib mir einfach ? freue mich schon... mehr lesen

    Single Frau gesucht Salzburg 1 Bild
  • 27.10.20 09:43 | A-6850 Dornbirn | privat
    Beziehung

    Suche eine liebe Frau für eine ernsthafte Beziehung. Bin schlank, groß gehe gerne wandern, schwimmen, Radfahren, Natur, mag Grillabende und bin gerne auf Reisen. Zu zweit würde das mehr Spaß machen. Bin 50 / 183 / schlank. Freue mich auf deine Zuschrift

    Beziehung 1 Bild
  • 27.10.20 09:22 | A-1105 Wien | privat
    Wer liebt die Kunst? Suche kreative Frau , Hobby-Künstlerin.

    Hallo, hier ist ein schlanker, junger Mann (186cm, 75Kg). Für welche kreative Frau, Hobby-Künstlerin darf ich Modell oder Muse sein? Ich würde mich sehr, freuen, wenn ich dich bei deinen Projekten unterstützen kann. Alter ist egal, Kreativität zählt.

    Wer liebt die Kunst Suche 1 Bild
  • 27.10.20 23:54 | A-6912 Hörbranz | privat
    Fühlst du es auch...

    die Sehnsucht nach Verbundenheit? Lebensfrohe Sie, 55 Jahre, 172 cm groß. Tageslicht tauglich. Naturverbunden und Natürlich. Freundlich, Offen und Spontan. So wie ich, stehst auch du mit beiden Beinen fest im Leben. Aus den Höhen und Tiefen deines Lebens hast du gelernt und du bist daran gewachsen. Jede Zuschrift mit Bild wird beantwortet. I freu mi :)

    Fühlst du es auch
  • 27.10.20 22:40 | A-6850 Dornbirn | privat
    Einfach dich Treffen

    ich möchte dich gerne treffen eine Frau die gerne in der Natur.. schwimmen , radeln, skifahren , reiten , fein eseen gehen ..uvm ein cooler Gentlemen 47ig freut sich von dir zu lesen.

    Einfach dich Treffen
  • 27.10.20 22:02 | A-6800 Feldkirch | privat
    Niveauvoller, grossgewachsener Mann.wo bist du?

    Es ist an der Zeit nicht mehr alleine durch das Leben zu gehen, daher wünsche ich mir einen bodenständigen, gepflegten, humorvollen Mann an meiner Seite für ernsthafte Beziehung. Du darfst Unternehmer oder selbständig Erwerbend sein. Hinter jeden erfolgreichen Mann steht eine starke Frau...die möchte ich für dich sein. Deine Begleitung, deine Partnerin. Ich bin eine blonde 53 jährige Lady. 173 cm gross, gepflegtes Erscheinungsbild. Rauche nicht und trinke nicht. Bin berufstätig uvm. Ich freu mich auf... mehr lesen

    Niveauvoller grossgewachsener Mann wo bist
  • 27.10.20 21:36 | A-1140 Wien | privat
    Frau für Dreier in Wien

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Frau für Dreier in Wien
  • 27.10.20 21:36 | A-1140 Wien | privat
    junge Frau (+21 Jahre)in Wien gesucht

    Sehr junge, schlanke Frau 21 + in Wien mit einer Vorliebe für etwas ältere, erfahrene Männer in Wien gesucht. Bin 45 Jahre, 1.90, schlank, attraktiv, sportlich, grau meliert.

    junge Frau 21 Jahre in
  • 27.10.20 20:32 | A-6700 Bludenz | privat
    Mann sucht Frau

    Mollige Frauen sind schön, liebenswert, verehrenswert, ältere auch. Möchte Dich gerne kennenlernen. Bin ein sympathischer Mann mit Niveau,gutem Aussehen und Benehmen, liebe die Fotografie und die hübschen Bilder. Ich seh gerne Bilder, mach gerne Bilder als Kunstwerk. Eine Frau ist ein Kustwerk, wie immer sie auch aussieht. Melde Dichbitte bald bei mir, , gebe auch gerne gutes Honorar. Halte alle Bilder in Ehren. Freundschaft ist erwünscht.

    Mann sucht Frau
  • 27.10.20 19:45 | A-6700 Bludenz | privat
    Mann sucht Frau

    Magst Du über was reden, was Dich bedrückt und einen einen guten, verständnisvollen, einfühlsamen Zuhörer mit viel Lebenserfahrung kennen lernen?

    Mann sucht Frau
  • 27.10.20 19:42 | A-6700 Bludenz | privat
    Mann sucht Frau

    Magst Du über was reden, was Dich bedrückt und einen einen guten, verständnisvollen, einfühlsamen Zuhörer mit viel Lebenserfahrung kennen lernen?

    Mann sucht Frau
  • 27.10.20 19:41 | A-6700 Bludenz | privat
    Mann sucht Frau

    Sympathischer, seriöser Mann sucht nette Frauen für sinnliche Fotografie gegen gutes Honorar. Bitte Altersangabe. Du mußt keine Modelfigur haben, sondern einfach aus dem normalen Leben kommen, so sein, wie Du eben bist. Jede Figur ist lobenswert, ehrenwert.

    Mann sucht Frau
  • 27.10.20 19:34 | A-3351 Rohrbach | privat
    Partner fürs Leben

    Du möchtest dich endlich wieder verlieben und eine Partnerin an deiner Seite haben? Du möchtest endlich wieder eine Partnerin die dich so liebt wie du bist? Ich bin die Sarah, bin Kundenberaterin bei einer Partnervermittlung, wir haben Damen aus ganz Ober und Niederösterreich zwischen 21 und 60 Jahren in der Kartei. Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest schreib mir einfach :) Amoreagentur

    Partner fürs Leben
  • 27.10.20 17:09 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche Trainingspartnerin

    Hallihallo, Ich bin männlich, 38 Jahre alt, also in meinen besten Jahren :-) und möchte auf diesem Wege eine Trainingspartnerin fürs HomeOfBalance in Dornbirn finden. Wenn du weiblich, auch sportlich bist, nicht gerne alleine trainierst und Lust auf eine nette Bekanntschaft hast, würde ich mich über eine Antwort von dir freuen. Achja: Du solltest vorzugsweise Freitag Abend Zeit haben Wenn du auch einem entspannten saunieren danach nicht abgeneigt bist, dann ran an die Tasten und vielleicht bis bald?... mehr lesen

    Suche Trainingspartnerin
  • 27.10.20 16:12 | FL-9485 Nendeln | privat
    suche nette, dunkelhaarige Partnerin

    welche Frau ab 60+ möchte mit einen ehrlichen, charaktervollen, lieben, alleinstehender Mann in einer Wohngemeinschaft leben. Führerschein B von Vorteil, Auto ist vorhanden.

    suche nette dunkelhaarige Partnerin