• 27.10.20 11:44 | A-6850 Dornbirn | privat
    Zeit zu Zweit

    Hallo erstmal, Tja wie fängt man sowas an? Vielleicht zuerst mal mit der Schublade die Dich erwartet: Ein nicht all zu großer, leicht molliger, intelligenter, Anfang 40j Verschwörungstheoretiker und Frühpensionist, Raucher aber NT der nach längerer Krankheit (Depressionen), und wieder gewonnener Lebensfreude, einen Neustart in Sachen Beziehungen wagen will. Ich suche eine nicht allzu große Singlefrau die gerne auch etwas auf den Rippen haben darf (denn nur Hunde spielen mit Knochen?) und die gerne Zeit... mehr lesen

    Zeit zu Zweit
  • 27.10.20 09:38 | A-6912 Hörbranz | privat
    Liebe Alle...!

    Eigentlich wäre es ganz einfach, Mann sucht Frau! Warum ist es dann nie so? Ich brauche niemanden der für mich kocht, wäscht, putzt also keine Haushälterin...ich möchte jemanden fürs Herz, eine normale von Harmonie getragene Beziehung. Die Auflistung der eh schon überstrapazierten Attribute (Treue, Vertrauen usw.)erspar ich mir hier, die meisten sollten selbstverständlich sein. Gemeinsamkeiten und Interessen finden sich ohnehin wenn man (und Frau) miteinander spricht ! Also wenn du in den 50ern bist... mehr lesen

    Liebe Alle
  • 27.10.20 09:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller er sucht eine liebe sportliche Sie für eine liebe schöne Beziehung und alles schöne zu zweit auch gerne aus Osteuropa freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 27.10.20 07:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie aus Osteuropa

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie bis 40j aus Osteuropa für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 26.10.20 20:20 | A-6780 Schruns | privat
    herzlicher 40jähriger sucht zärtliche Partnerin

    Interessiert an neuen Freundschaften & Bekanntschaften und falls es passen sollte, auch an einer ernsthaften Beziehung ?????? Jetzt wo die Abende wieder länger werden und kälter wäre es schön ,auf der Couch kuscheln, zusammen spazieren gehen, Händchen halten, sich tief in die Augen sehen, füreinander da sein, das ist doch auf was es ankommt.. Bitte nur aus Österreichische Deutschland Schweiz Frauen. Melden. bin 40J. 184 cm schlank Grüne Augen

    herzlicher 40jähriger sucht zärtliche Partnerin 1 Bild
  • 26.10.20 20:11 | A-1104 Wien | privat
    Große Challenge: Welche Frau hat Lust, mit mir in der eiskalten Donau zu schwimmen?

    Wer hat keine Angst vor kaltem Wasser? Jetzt melden! Bin 186cm, schlank, sportlich und möchte nicht mehr alleine schwimmen. Oder willst du vielleicht nur zuschauen?

    Große Challenge Welche Frau hat 1 Bild
  • 26.10.20 17:10 | A-6858 Schwarzach | privat
    44jährige sucht lebensfrohen Partner

    Das Leben kann so einfach sein, wenn man einen Partner an der Seite hat. Bin eine humorvolle Frau und habe sehr viele Sehnsüchte, die ich auch ausleben möchte. Du solltest, wie ich offen für vieles sein und genügend Ideen haben, womit sich ein Mann und eine Frau einsame Stunden verschönern können. Lese ich von dir in meinem Postfach? Warte neugierig auf Antwort.

    44jährige sucht lebensfrohen Partner 1 Bild
  • 26.10.20 19:38 | A-6700 Bludenz | privat
    Suche Partnerin fürs Leben

    Welche sympathische nette Sie bis 30 Nichtraucherin, möchte mit mir männlich 26, Hand in Hand in die Zukunft gehen? Nur ernstgemeinte Nachrichten.

    Suche Partnerin fürs Leben
  • 26.10.20 16:40 | A-6850 Dornbirn | privat
    Biete Ältern Damen an für Gespräche bei einem Kafe

    Welche Ältere Dame möchte Unterhaltung mit einem Senior bei eine Kafe, am Mittwoch. Medet euh einfach bei mir. Ich bin Max

    Biete Ältern Damen an für
  • 26.10.20 12:57 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitgestaltung

    Bin weiblich 54 Jahre alt suche Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitgestaltung. Wellnessen Saunen wandern schöne Gespräche und vieles mehr .Nur ernst gemeinte keine Sex Abenteuer . Freu mich eine Antwort von Euch

    Suche Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitgestaltung
  • 26.10.20 12:25 | A-6850 Dornbirn | privat
    Pina colada

    kennst den rupert holmes escape the pina colada song? wenn er dir auch gefällt, du etwas damit anfangen kannst... dich neu verlieben möchtest, über 180cm groß, zwischen 44 und 56 Jahre alt bist und eine Partnerin fürs Lebens suchst.. ja dann solltest dich melden... beantworte nur Nachrichten mit Foto

    Pina colada
  • 26.10.20 12:06 | A-6850 Dornbirn | privat
    Eine Freundin

    Ich suche eine Nette Freundin Für mich ist nicht wichtig wie alt ist

    Eine Freundin
  • 26.10.20 08:08 | A-5020 Salzburg | privat
    Kuscheln (Mann sucht Frau)

    Hallihallo, willst du auch wieder mal kuscheln? Einfach in den armen eines Mannes liegen, sich geborgen fühlen und es einfach genießen? Ja? Dann würde ich mich freuen wenn du mir eine PN schreibst. freue mich schon.

    Kuscheln Mann sucht Frau
  • 26.10.20 07:53 | A-6900 Bregenz | privat
    LIEBE und FREIHEIT

    Bitte nimm dir die Mühe und liess diese Zeilen. Auch du wirst dich in diesen Sätzen wiederfinden und angesprochen fühlen. Bist du in einer Beziehung und fehlt dir Wärme, Zuneigung und die Präsenz deines Partners? Ist deine Beziehung in den Ruinen der Gewohnheiten erstickt? Hat der graue Alltag den gegenseitigen Respekt und die Leidenschaft weggewischt? Oder bist du alleine, möchtest deine volle unumschränkte Freiheit nicht verlieren und trotzdem jemanden lieben dürfen?! Dann bist du vielleicht die... mehr lesen

    LIEBE und FREIHEIT
  • 26.10.20 07:46 | A-6780 Schruns | privat
    Hy Single Frauen

    Hallo versuche auf diesem weg eine nette Frau kennen zu lernen. Ich bin mite 30 sportlicher statur geh gerne wandern schwimmen Freunde treffen. . Würde mich freuen wenn du dich meldest.

    Hy Single Frauen
  • 26.10.20 07:20 | A-6700 Bludenz | privat
    Wanderungen

    Welche nette und smarte Sie ( 35 - 43 ) sucht einen eben solchen Mann für wunderbare Wanderungen.

    Wanderungen
  • 26.10.20 07:17 | A-6800 Feldkirch | privat
    Russin

    Netter, smarter Mann sucht eben solche Russin für eine gemeinsame Zukunft! ( 34 - 42 )

    Russin
  • 25.10.20 19:31 | A-1110 Wien | privat
    Große Challenge: Welche Frau hat Lust, mit mir in der eiskalten Donau zu schwimmen?

    Wer hat keine Angst vor kaltem Wasser? Jetzt melden! Bin 186cm, schlank, sportlich und möchte nicht mehr alleine schwimmen. Oder willst du vielleicht nur zuschauen?

    Große Challenge Welche Frau hat 1 Bild
  • 25.10.20 18:53 | A-5142 Eggelsberg | privat
    Suche Sie für eine diskrete und heiße Affäre

    Da in meiner Ehe seit längerer Zeit so gut wie nichts mehr läuft,suche ich eine Frau für eine heiße Affäre mit Lust, Leidenschaft für schöne gemeinsame Sunden,,sehr gerne auch langfristig..zu mir ich 57 Jahre 173, groß,80 kg sportlich schlank,braune kurze haare,braune augen,Intimrasur,bin mobil stehe total auf französische Erotik und vieles mehr,bin offen für vieles und probiere auch gerne neues...Bist Du meine heiße Affäre und fühlst Dich angesprochen? Wenns Dir ähnlich geht dann meld Dich doch bitte... mehr lesen

    Suche Sie für eine diskrete 1 Bild
  • 25.10.20 17:11 | A-6700 Bludenz | privat
    Baujahr 1971 sucht passendes Gegenstück

    Hallo Damenwelt, Ich Baujahr 1971 gut erhalten,sucht passendes Gegenstück. Lebenfroh,Ehrlich,zufrieden nur das eine fehlt noch der richtige Partner an meiner Seite neben den man einschläft,aufwacht und sagt: Schlaf gut mein Schatz. Guten Morgen mein Schatz. Die berühmten 3 Worte zu hören. Eine Umarmung einfach nur so. Hand in Hand spazieren gehen. Über Gott und die Welt lachen. Die Natur genießen zu zweit. Feste zu zweit besuchen und so richtig Spaß haben. Deine und meine Familie ist wichtig. Ein... mehr lesen

    Baujahr 1971 sucht passendes Gegenstück 1 Bild
  • 25.10.20 11:49 | A-6800 Feldkirch | privat
    Er sucht sie

    Er48 178 75 sucht sie für die schönen Dinge im Leben.mag gern wandern das Wasser und die Berge.wenn du das auch magst meld dich doch einfach mal

    Er sucht sie 6 Bilder
  • 25.10.20 10:31 | A-9562 Himmelberg | privat
    suche liebe Frau

    suche liebe Frau die mit mir leben möchte, bin sehr einfühlsam und liebevoll, koche gern und bin nicht ortsgebunden, Auto vorhanden, gerne auch dunkelhäutig

    suche liebe Frau 2 Bilder
  • 25.10.20 10:30 | A-9562 Himmelberg | privat
    suche meine Liebste

    ich suche eine liebe Frau für eine feste Beziehung , darf ruhig mollig sein mit großer Oberweite, das Alter ist mir egal, ich bin 75, leicht gehbehindert aber sonst gesund, bin nicht ortsgebunden, lebe allein mit Hund, liebe die Natur und Tiere und mag gern kuscheln Bist du meine große Liebe?

    suche meine Liebste 1 Bild
  • 25.10.20 08:56 | A-8020 Graz | privat
    Älterer, seriöser Lebenspartner für eine weiblich geführte Beziehung gesucht

    Ich bin eine durchaus bestimmende Frau mit ausgeprägter ``Rubensfigur`` (also sehr stattlich u. rund), 67 Jahre alt, 1,60 groß, seriös und befinde mich in geordneten Lebensbahnen. Trotz meines bestimmenden Wesens handle ich verständnisvoll, warmherzig und mütterlich. Selbstverständlich werden deshalb auch das Wohl und die inneren Sehnsüchte meines Partners berücksichtigt und miteinbezogen. Als Genussmensch bin ich übrigens (noch) Raucherin. Für die restliche Zeit meines Daseins suche ich einen dem... mehr lesen

    Älterer seriöser Lebenspartner für eine 1 Bild
  • 25.10.20 07:22 | A-6900 Bregenz | privat
    Bekanntschaft

    Hallo ? Fröhliche und unternehmungslustige 77jägrige Witwe aus Bregenz, wünscht sich ebensolche Menschen (m/w) für z. B. Konzerte, Ausstellungen, Theater oder Spaziegänge am See. Ich freue mich schon sehr über ernstgemeinte Zuschriften (unseriöse Kommentare werden blockiert - also gar nicht erst versuchen ?). Bis bald ?

    Bekanntschaft 1 Bild