• 25.10.20 08:30 | A-6820 . | privat
    Suche nette franzoesisch begeisterte Sie

    Suche nette franzoesisch begeisterte Sie (sehr gerne mollig bis sehr dick zum gegenseitigen intensiven verwoehnen.

    Suche nette franzoesisch begeisterte Sie
  • 25.10.20 08:30 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche nette Sie zum gegenseitigen verwoehnen

    Suche nette besuchbare franzoesische begeisterte Sie (sehr gerne aelter, liebend gerne mollig bis sehr dick) zum gegenseitigen ausgiebigen verwoehnen.

    Suche nette Sie zum gegenseitigen
  • 25.10.20 08:29 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche unbefriedigte Ehefrau

    Suche unbefriedigte besuchbare Sie zum verwoehnen. Ich will dich intensiv verwoehnen und befriedigen.

    Suche unbefriedigte Ehefrau
  • 25.10.20 08:29 | A-6800 Feldkirch | privat
    XXXL Rubensfrau gesucht

    XXXL Plus Size Rubensfrau BBW zum intensiven verwöhnen ihrer prallen üppigen sehr weiblichen hoch erotischen Körper gesucht.Je draller desto besser.Ich bin ein wirklich Liebhaber von sehr sehr viel Weiblichkeit.Je mehr desto besser.

    XXXL Rubensfrau gesucht
  • 25.10.20 08:27 | A-6830 Brederis | privat
    Sehnsucht, Liebe, Zweisamkeit, Ehrlichkeit.

    Hallo Du, ja Hallo liebe Leserin, ja Dich meine ich. Bist Du diese Frau, die auch diese Sehnsucht verspürt nach einem Partner. Ein Partner der da ist, der diese Zweisamkeit mit Dir erfüllt, zusammen mit Dir Dinge unternimmt, das Leben und die Natur genießen möchte. Ein Partner der da ist zum Anlehnen, ein Partner der seine Hand nach Dir ausstreckt auch wenn du nicht gestylt bist, weil es Dir nicht gut geht. Ein Partner der auch da ist wenn es Dir nicht gut geht. Ja so bin ich - bin ein Mensch dem es... mehr lesen

    Sehnsucht Liebe Zweisamkeit Ehrlichkeit
  • 25.10.20 08:26 | A-6830 Rankweil | privat
    Komm doch bitte aus Deinem Versteck heraus.

    Wo versteckst Du Dich? Ja wo bist Du? Ich suche diese Frau, die mein Herz rasen lässt, wenn ich an sie denke. Meine Haut die elektrisiert, wenn ich ihre Hand halte, sie berühre. Mein Bauch kribbelt, ja kribbelt von innen, weil diese Frau so viele mir bedeutet. Diese Frau die gerne Ausflüge macht, lacht. Ja das Lachen wie Musik in meinen Ohren klingt. Wo bist Du...Frau.die mich fast um den Verstand bringt, da du mir so viel bedeutest. Diese Frau ein Engelhaftes erscheinen mit sich bringt, wenn sie vor... mehr lesen

    Komm doch bitte aus Deinem
  • 25.10.20 08:20 | A-6800 Feldkirch | privat
    Wir

    Wir ein nettes geselliges Pärchen 50+ suchen liebe,wenn möglich alleinstehende Freundin für alles schöne.Von Urlaub,Wellness bis schöne Abende und Dreisamkeit.

    Wir
  • 25.10.20 08:19 | A-6900 Bregenz | privat
    Suchen eine liebe Freundin

    Reifes Pärchen sucht eine ganz liebe Freundin für alles schöne.

    Suchen eine liebe Freundin
  • 25.10.20 06:11 | A-6850 Dornbirn | privat
    Herrenbesuch zum Kaffeekränzchen für ältere Damenrunde

    Besuche gerne eine ältere Damenrunde (2-4 Ladys) zum Kaffeekränzchen. Ihr unterhaltet euch, trinkt zusammen Kaffee und ich "verschwinde" unter den Tisch. Schiebe euch ganz langsam die Röcke hoch und verwöhne euch nach und nach mit der Zunge. Bin natürlich absolut diskret und habe keinerlei finanzielle Interessen. Wenn es euch gefallen hat, dann besuche und verwöhne ich euch gerne wieder!

    Herrenbesuch zum Kaffeekränzchen für ältere
  • 24.10.20 23:52 | D-87663 Lengenwang | privat
    Frau fürs Leben gesucht

    41J.bin zuverlässig, liebevoll, mag die Natur, das Landleben, bin natürlich, humorvoll und wünsche mir eine liebevolle Frau für eine feste Beziehung. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich.

    Frau fürs Leben gesucht 1 Bild
  • 24.10.20 17:45 | A-5014 Salzburg | privat
    Suche nette Sie für gemeinsame Partnerschaft

    Hallo Unbekannte, netter, vielseitiger, leidenschaftlicher Single, 48/180,schlank, dunkelhaarig mit rehbraunen Augen sucht eine nette, sympathische, gefühlvolle, leidenschaftliche ,vollbusige Sie für eine gemeinsame Partnerschaft und Unternehmungen. Ich mag Musik, Sport, gute Gespräche, romantische Zweisamkeit, kuscheln, die Natur und vieles schöne mehr. Wenn Dich meine Zeilen angesprochen haben, dann melde dich bitte! ! Danke LG Martin

    Suche nette Sie für gemeinsame 1 Bild
  • 24.10.20 14:55 | A-6830 Rankweil | privat
    Suche nette Sie

    Suche nette Sie Ich Mann 73/180/83 unabhängig, mobil u.Tageslicht tauglich, mit Niveau und ohne Altlasten. Sucht altersmäßig, passende liebenswürdige, humorvolle, u. spontane Frau. Würde mit dir das Leben noch gerne gemeinsam geniesen, mit Kurzurlauben und Ausflügen, soweit Corona es momentan erlaubt. Würde dir gerne Geborgenheit bieten, und mich sehr freuen, auf diesem Weg genau Dich kennenzulernen. Freue mich schon auf deine Zeilen.

    Suche nette Sie 1 Bild
  • 24.10.20 10:50 | A-1080 Wien | privat
    Mann mit viel Herz sucht Frau zum Lieben und Verwöhnen

    Nach einer gescheiterten Beziehung und einem beruflichen Wechsel von Deutschland nach Wien bin ich nun allein in der großen Stadt. Trotz meiner 48 Jahre bin ich doch recht jung geblieben und gerne unterwegs. Deshalb suche ich eine nette Partnerin für gemeinsame Aktivitäten und schöne Stunden zu zweit. Im Moment fühle ich mich oft sehr einsam und sehne mich danach wieder jemanden im Arm zu halten, zu spüren, fühlen und zu küssen. Ich habe sehr viel Liebe und Zärtlichkeit zu verschenken, aber leider... mehr lesen

    Mann mit viel Herz sucht 2 Bilder
  • 24.10.20 09:35 | A-1210 Wien | privat
    welche frau sucht liebe und geborgenheit

    ich suche hier nach einer frau,die liebe,geborgenheit und sicherheit sucht. dein alter und deine herkunft sind mir nicht wichtig. ich bin ein sehr netter mann,bin 72 jahre,182,80,ich wohne in wien, bin geschieden,raucher,berufstätig,und ich lebe alleine. wenn du gerne mit mir zusammen sein möchtest,schreibe mir.

    welche frau sucht liebe und 1 Bild
  • 24.10.20 23:54 | A-6700 Bludenz | privat
    Topf sucht sehnsücht den passenden Deckel

    Man sagt immer für jeden gibt's den passenden Deckel ich warte immer noch und jetzt wird langsam Zeit das der Deckel zu seinem Topf findet hoffe es gibt den passenden Also ran an die Tasten und traut euch LG und freu mich auf euch

    Topf sucht sehnsücht den passenden
  • 24.10.20 23:11 | A-6845 Hohenems | privat
    Bist du eine Frau die

    Etwas auf den Rippen hat? Dann wärst du bei mir richtig. Vielleicht könnten wir erstmals ein mailkontakt haben, oder. bin ein anständiger Kerl. Also schreib doch einfach mal

    Bist du eine Frau die
  • 24.10.20 21:46 | A-6842 Koblach | privat
    Eine frau wo weiß was sie will

    Guata obad mitnand ?? Also i tät do für an Junga netta Ma mol an anlauf starta ? So und nun zu eam er isch 28 und wohnt in nam hüsle des in Koblach stoht. Er isch beruflich an Bäcker und des oh mit Leidenschaft er kocht mega gern isch an absoluta Familenmensch er hat no koa Kinder aber er für a oagenes wär a offen und wenn natürlich die Dame scho a Kind hat wärs oh gar koa Thema. Er werklat gern im Garta fahrt Motorrad und goht gern ge laufa mit na hübscha Hundedame. Da Draufgänger mit Disco goh und... mehr lesen

    Eine frau wo weiß was
  • 24.10.20 20:45 | A-6800 Tosters | privat
    Welche spontane

    Welche spontane sie hat lust auf ein versautes treffen? Vielleicht heute noch? Bin m 47j single.

    Welche spontane
  • 24.10.20 20:40 | A-1010 Wien | privat
    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin

    In einer Beziehung finde ich es gut, wenn man offen und ehrlich über alles reden kann. Das stärkt das Vertrauen und festigt die Beziehung. Ich kann mich als gut aussehend und gepflegt bezeichnen. Zudem gelte ich auch als hochintelligent, kinderlieb, gutherzig und verantwortungsbewusst. Zusätzlich bin ich eher optimistisch und habe einige Ziele in meinem Leben. Ich bin Nichtraucher, was ich von meiner zukünftigen Partnerin ebenfalls erwarte. Wenn du interessiert bist, dass wir uns kennen lernen, dann... mehr lesen

    attraktiver Bachelor sucht seine Lebenspartnerin
  • 24.10.20 17:15 | A-6700 Bludenz | privat
    Mann sucht Frau

    Suche liebevolle, zärtliche, sinnliche Frau, gerne älter. Bin ebenso nett, sympathisch, gepflegt, mit Niveau, Haus. Suche nettes Beisammensein in angenehmer Atmosphäre für anregende, diskrete Begegnung. Bin auch reifer, schlank, gute Figur, gutes Benehmen, verehre nette Frauen und schätze sie sehr. Komm bald, Tageszeit bestimmst Du, gerne auch manches andere. Bussi

    Mann sucht Frau
  • 24.10.20 15:29 | A-6858 Schwarzach | privat
    Gib es den Mann von alter schule

    Hallo und servus der lieben Männer Welt da draußen, gibt es irgend wo noch solche Herren. Die das kennen, ich würde mich freuen so einen Menschen kennen zulernnen dürfen. Ich bin eine Rubensfrau 50+ ich stehe mit beiden Beinen fest am Boden und weiß was, ich mag und was nicht. Bitte keinen Alkoholiker das rauchen ja das ist mir noch egal. Ich mag gute Gespräche zu weit mit einem Gläschen Wein. Essen halt Leib und Seele zusammen. Tanze auch gerne,bin eine kl. Romantikerin Ich hoffe du auch ein wenig... mehr lesen

    Gib es den Mann von
  • 24.10.20 15:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    Saunabesuch

    Ich bin 55 Jahre alt, bin gepflegt und gehe gerne in die Sauna! Aber alleine macht es keine Spaß! Ich suche daher eine Frau, die mich begleitet!

    Saunabesuch
  • 24.10.20 13:45 | A-4780 Allerheiligen | privat
    Tteffen

    Suche bi lady für mich und meine molli Freundin für spontanen Spass? 44u 47

    Tteffen
  • 24.10.20 10:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    Unbekannte im spar bregenz

    hey ich hab dich gestern 23.10 im spar bregenz gegwn 19:00 zum ersten mal vor der milch abteilung gesehen. Du hast über das gelacht was ich meinem kolegen gesagt hab. Am schluss hab ich dir noch 6 rabattmakerl gegeben. Hoffe du liest es würd dich gern kennenlernen und wieder sehen. Lg

    Unbekannte im spar bregenz