• 19.10.20 20:49 | A-6780 Schruns | privat
    Vorarlbergerin gesucht

    Jetzt wo die Abende wieder länger werden und kälter wäre es schön ,auf der Couch kuscheln, zusammen spazieren gehen, Händchen halten, sich tief in die Augen sehen, füreinander da sein ... das ist doch auf was es ankommt.. Bitte nur Österreichische Frauen. Melden. bin 40J. 184 cm schlank Grüne Augen

    Vorarlbergerin gesucht
  • 19.10.20 20:46 | A-6840 Götzis | privat
    Charmante Frau

    Hallo deine Anzeige erwärmt mein Herz. Suche eine Frau 45 bis 54ig mit viel Humor die Naturverbunden freundlich spontan cool und offen ist. Freue mich auf nette Zeilen von dir.

    Charmante Frau
  • 19.10.20 20:41 | A-6780 Schruns | privat
    Beziehung finden er sucht sie

    Bodenständiger Boy 40j 184cm 80kg grüne Augen mit eindeutig zu vieeelen Hobbies ? Auf der Couch kuscheln, zusammen spazieren gehen, Händchen halten, sich tief in die Augen sehen, füreinander da sein ... das ist doch auf was es ankommt. Bitte nur Österreichische Frauen.

    Beziehung finden er sucht sie
  • 19.10.20 20:12 | A-6900 Bregenz | privat
    Frühstück zu ZWEIT !

    Ich frühstücke mit dem Toaster, flirte mit dem Fernseher und rede mit der Couch. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, meld dich bei mir. Wäre schön wenn Du größer als 173 cm bist, unter 100 kg ohne Schnurrbart und gerne was zum anpacken hast." Meine Haushaltsgeräte sind schon etwas älter. Du solltest auch so zwischen 56 und 62 sein. Dann würde alles super passen :-)))

    Frühstück zu ZWEIT
  • 19.10.20 18:38 | A-6840 Götzis | privat
    Weckt du wieder Schmetterlinge in mir ?

    Möchte mein Leben ( 51 NR) wieder mit einer niveauvollen, gepflegten nichtrauchenden Frau genießen. Wir gehen auf Konzerte, ins Kino, zusammen spazieren, genießen ein gutes Essen bei einen Glas Wein. Genießen auch mal einen Abend auf der Couch. Die gemeinsame Erotik sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Gemeinsam statt Einsam.

    Weckt du wieder Schmetterlinge in
  • 19.10.20 18:37 | A-6840 Götzis | privat
    mit der Zeit gehen.. mit dir einer romantischen Frau

    Gestern war mal... heute schreibe ich dir ..suche eine naturverbundene romantische Frau 40ig plus die mich morgen... kennen lernen möchte..

    mit der Zeit gehen mit
  • 19.10.20 15:56 | A-6460 Imst | privat
    Akademiker sucht weibliche Bekannschaft

    57-jähriger Akademiker aus dem Tiroler Oberland sucht weibliche Bekanntschaft. Bitte melde dich bei mir. Näheres bei der ersten Kontaktaufnahme. Ganz liebe Grüße aus Imst, Peter.

    Akademiker sucht weibliche Bekannschaft
  • 19.10.20 15:55 | A-6800 Feldkirch | privat
    nette w für WhatsApp chat

    du bist w, 40+ und suchst auch nette chats per WhatsApp? schick mir ein interessantes mail, und ich schick dir meine Nr...

    nette w für WhatsApp chat
  • 19.10.20 14:50 | A-6845 Hohenems | privat
    Mann sucht Mann

    Hallo, suche einen netten Mann der auch alleine ist um den Alltag zu verschönern. Bin 53J 183cm 73Kg. Gehe gerne mit meinem Hund in die Natur, habe gerne Gäste um mich herum. Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich. Würde mich freuen. LG Klaus

    Mann sucht Mann
  • 19.10.20 13:43 | A-6850 Dornbirn | privat
    Zeit zu Zweit

    Hallo erstmal, Tja wie fängt man sowas an? Vielleicht zuerst mal mit der Schublade die Dich erwartet: Ein nicht all zu großer, leicht molliger, intelligenter, Anfang 40j Verschwörungstheoretiker und Frühpensionist, Raucher aber NT der nach längerer Krankheit (Depressionen), und wieder gewonnener Lebensfreude, einen Neustart in Sachen Beziehungen wagen will. Ich suche eine nicht allzu große Singlefrau die gerne auch etwas auf den Rippen haben darf (denn nur Hunde spielen mit Knochen?) und die gerne Zeit... mehr lesen

    Zeit zu Zweit
  • 19.10.20 12:09 | A-6850 Dornbirn | privat
    Flagellantische Phantasien.?

    Vielleicht haben Sie flagellantische Phantasien, in welcher Art auch immer und würden sich gerne mit seelenverwandtem Gleichgesinnten austauschen.? Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich-kultiviert, sucht Dame, gerne auch reifer. Und nach dieser verrückten Corona-Zeit haben wir vielleicht Lust uns persönlich kennenzulernen.

    Flagellantische Phantasien
  • 19.10.20 09:26 | FL-9492 Eschen | privat
    . . . schöne Stunden-Tage-Wochenenden (oder vielleicht auch mehr). . .

    Gepflegter 183cm-92kg-bartlos-Single-mit Job-eigener Wohnung-breite Schultern-sportlicher (kein Sixpack, aber sportlich) Jahrgang 1970 sucht das gewisse Etwas oder einfach ausgedrückt keinen Eintagsfliege sondern etwas Längerfristiges mit einer gepflegten aber doch außergewöhnlichen Lady für schöne Stunden-Tage-Wochenenden,Diskretion-Niveau sind selbstverständlich Außergewöhnlich deshalb, weil ich mir eine Lady mit der Neigung zu LLL vorstelle/wünsche Es gibt viele Ladys, die diese Neigung ausleben,... mehr lesen

    schöne Stunden-Tage-Wochenenden oder vielleicht auch
  • 19.10.20 09:06 | A-6858 Bildstein | privat
    Frauen hingehört!

    Mollig, große Oberweite, stramme Waden sind Schlagwörter! Fein genüsslich Gestreichelt, sinnlich Massiert werden ist Wunschdenken! Mit oder ohne GV sehe ich als Vorgabe an! Wenn dies alles in dein Suchbild passt setze es in die Dat um und melde dich bei mir! Gemeinsam suchen wir den Weg zum Erfolg. Nur Damen oder Paare!

    Frauen hingehört
  • 18.10.20 20:00 | A-6890 Lustenau | privat
    Wenn du mich kennenlernen willst!

    Solltest du wissen, dass ich blind bin, 58 Jahre alt, 171cm, schlank und gepflegt, mit Humor, Empathie und auch noch mit sympathischen Attributen ausgestattet, die du erfahren wirst, wenn du mir schreibst.

    Wenn du mich kennenlernen willst 1 Bild
  • 18.10.20 14:28 | A-2201 Gerasdorf | privat
    wo ist meine prinzessin

    hallo, ihr single damen,ich hoffe auf ehrlichkeit,von euren antworten .ich bin single bzw witwer und über 3 jahre allein. würde gern auf diesem wege,eine allein stehende frau kennen lernen.bin 66 jahre jung und wohne nähe wien. freue mich auf antwort,lg

    wo ist meine prinzessin 1 Bild
  • 18.10.20 10:12 | A-6600 Reutte | privat
    Verlieben ?

    Bin immer noch voller Hoffnung einen liebevollen Partner zu finden. Du solltest ehrlich, treu, liebevoll, offen, humorvoll und nicht unter 60ig sein. Ich bin 69 Jahre alt , 167 groß und von molliger Statur. Du solltest tierlieb sein, denn ich habe einen kl. Hund. Ich würde sehr gerne das letzte Drittel in harmonische Zweisamkeit verbringen. Solltest du dich angesprochen fühlen, erwarte ich mit Spannung deine Nachricht. Ich suche keine Spielereien und Fakes bitte weiter wandern.

    Verlieben 1 Bild
  • 18.10.20 06:18 | D-79713 Bad Säckingen | privat
    Suche schlanke liebevolle Frau

    Ich suche genau dich gerne mit deinem Kind / er ,oder wenn du auch im Rollstuhl bist spielt keine rolle für mich denn es zählt nur die gegenseitige Zuneigung.Möchte immer mit dir zusammen sein wie dir im Haushalt helfen,dir sagen das ich dich liebe und sehr Schätze.Ein Umzug wäre auch für mich kein proplem für die Liebe mache ich alles bitte nur ernst gemeinte Zuschrieften aus ganz Deutschland.

    Suche schlanke liebevolle Frau 1 Bild
  • 18.10.20 22:08 | CH-9466 Sennwald | privat
    Harley Davidson Fahrer sucht Sozius

    Bin auf der Suche nach einem unkompliziertem Mädchen, das Freude am Motorrad fahren hat gerne mal Ausfahrten mitmacht. auch mal mitkommt zu einem Harley Davidson Treffen. Oder einfach mal mit mir was unternimmt. Zb was essen oder trinken gehen. Vielleicht auch mal mit mir ein TV Abend verbringt und dabei auf dem Sofa zu mir kuschelt. Ich selbst fahr gerne Motorrad, mach aber viel anderes auch gerne, wie Radfahren Wandern, kochen Grillen. Gehe gerne mal Schwimmen, Wellness. Suche Einfach was liebes... mehr lesen

    Harley Davidson Fahrer sucht Sozius
  • 18.10.20 20:07 | A-6700 Bludenz | gewerblich
    Suche tolle Frau

    35, naturverbunden, sportlich - suche sportliche schlanke Partnerin bis 35 Raum Ober oder Unterland Gerne pn mit Foto

    Suche tolle Frau
  • 18.10.20 19:00 | A-6801 Feldkirch | privat
    Herbsterwachen

    Du bist eine Frau, die jetzt im Herbst nach diesem verrückten Corona-Sommer abends wieder öfter alleine auf dem Sofa liegt und sich denkt...: Irgendwas läuft hier doch schief. Ich bin attraktiv, intelligent, unternehmungslustig, liebe die Natur, das Leben, mag Kinder und Tiere und bin für fast alles zu haben...und trotzdem liege ich hier alleine rum, statt zusammen mit einem Menschen, mit dem ich das alles teilen könnte. Dann geht es dir ziemlich genau so wie mir. Ich bin 50, Single, Vater eines... mehr lesen

    Herbsterwachen
  • 18.10.20 17:40 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche eine liebe sportliche Sie

    Liebevoller Er sucht eine liebe sportliche Sie aus Osteuropa für eine schöne liebe Beziehung und alles schöne zu zweit freue mich auf deine Antwort Lg

    Suche eine liebe sportliche Sie
  • 18.10.20 15:16 | A-1130 Wien | privat
    attraktiver Mann mit Familienwunsch bietet dir Nähe, Geborgenheit und auch Freiheiten

    Ich bin ein attraktiver Mann, Ende 40, 1,75 m groß, mit sportlich/normaler Figur, und Nichtraucher. In einer Beziehung ist es mir wichtig offen und ehrlich zueinander zu sein. Es ist die Voraussetzung zu vertrauen. Gegenseitiger Respekt und ein liebevoller Umgang miteinander gehört für mich dazu. Bist du eine attraktive, schlanke Frau, ebenfalls Nichtraucher, und wünscht dir einen treuen Partner an deiner Seite, der auch in schwierige Zeiten zu dir hält? Dann bist du hier richtig bei mir. Neben der... mehr lesen

    attraktiver Mann mit Familienwunsch bietet
  • 18.10.20 14:12 | A-5020 Salzburg | privat
    Kuscheln

    Hast du es auch satt das alleine sein? Würdest du auch gerne kuscheln ? Dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest;) Bitte nur WEIBLICH . MÄNNLICH aus Salzburg und 39 Jahre alt...

    Kuscheln
  • 18.10.20 13:59 | A-5020 Salzburg | privat
    Ganzkörpermassage gefällig? (Nur Frauen aus Sbg)

    Hi, bin aus Salzburg und würde dich gerne am ganzen Körper massieren. . Schön fein mit Öl. bin kein gelernter Masseur, jedoch massiere ich sehr gerne den weiblichen Körper... Wenn du Interesse bekommen hast, würde ich mich freuen wenn du mir schreibst... LG

    Ganzkörpermassage gefällig Nur Frauen aus
  • 18.10.20 13:16 | A-6780 Schruns | privat
    Wo bist du denn. . .

    Jetzt wo die Abende wieder länger werden und kälter wäre es schön jemanden zu haben aber natürlich nicht nur in dieser Zeit. ;) du solltest schon an etwas fixem Interesse haben und nicht nur für Freundschaft+ oder so was. Zudem solltest du zwischen 24-45 sein und es mögen Küssen Ramatischen Mögen, lust wie Düfte durch deinen Körberströmen. zu mir 40ig 1,84m 82kg grüne Augen Vielleicht bis bald. suche Frauen aus Voralberg

    Wo bist du denn