• 18.10.20 11:02 | A-6850 Dornbirn | privat
    Dein persönlicher Berater

    Hallo die Damen! Du suchst etwas Diskretes, das auch den Nachbarn leicht zu erklären ist? Lass mich offiziell dein persönlicher Berater sein und genieße dabei die gemeinsame Zeit. Erlaubt ist dann was Dir gefällt - und da finden wir sicher einiges was uns gefällt. Schreib mir einfach und lass es uns genießen. Trau dich Bussi, wohin auch immer du es haben möchtest

    Dein persönlicher Berater
  • 18.10.20 10:57 | A-6842 Koblach | privat
    Attraktiver Mann gesucht

    Welcher gutaussehende Mann mit viel Humor sucht eine ebensolche Lady! Du solltest etwa ab 46 Jahre alt sein. Freue mich auch über ein Bild von dir!

    Attraktiver Mann gesucht
  • 18.10.20 10:49 | A-6632 Ehrwald | privat
    Suche neugierige Frau

    Ehrlicher und jung gebliebener 50ziger sucht ganz einfach ... Die RICHTIGE ? Hast du shoesize 36 - max. 38/39 , dann versuch`` doch in die Cinderella - Zoccolis zu passen ... fühlst dich dann ehrlich wohl, auch darin herum zu stöckeln,  dann bist jederzeit hier in den Tiroler Bergen ... herzlichst willkommen xxx P.S. my shoesize is just 43/44 ... zwinkerrr

    Suche neugierige Frau
  • 18.10.20 10:48 | A-6632 Ehrwald | privat
    Wo bist Du ???

    Er sucht Sie ... genau Dich . Traust Du dich ? ??? Erst mal glg aus den Tiroler Bergen / Zugspitzarena. Wenn du noch ernsthaft suchst und Dich auch traust, dann melde dich doch einfach ... bin stattliche 1.80 gross, shoesize 43/44 (und Deine ?), bin nicht  unhübsch / gerne auch noch immer verrückt und auch fantasievoll und vor allem ultra - spontan ... Dann bis bald liebe noch Unbekannte ... Grüße und ciao ciao von Adriano P. S. Können auch jederzeit gerne per whatsApp weiter texten, wenn ... mehr lesen

    Wo bist Du
  • 18.10.20 10:35 | A-6850 Dornbirn | privat
    Hobbymasseur

    Hallo liebe Unbekannte, bin ein ausgebildeter Hobbymasseur und biete nebenbei,Massagen an,rein aus Freude und Übung .Also wenn du verspannt bist oder einfach mal entspannen möchtest,dann melde dich bei mir. Ps.nur für Frauen gedacht.

    Hobbymasseur
  • 18.10.20 10:35 | A-6900 Fluh | privat
    Großer Mann sucht große Frau

    Du bist groß und trägst noch dazu gerne Absatz,dann bist du genau die Richtige.

    Großer Mann sucht große Frau
  • 18.10.20 09:23 | A-5020 Salzburg | privat
    Handwerker macht Dir( Frau) die Arbeit gegen Sex

    Hallihallo, Bin Handwerker und würde gerne deine Arbeiten in der Wohnung oder im Haus machen gegen Sex. Würde mich freuen von dir zu hören.. Einfach PN PS: bin 38 Jahre alt und 193 cm groß

    Handwerker macht Dir Frau die
  • 18.10.20 08:26 | A-6800 Feldkirch | privat
    Partnersuche

    Wo ist die attraktive niveauvolle gut situierte Frau ab 50 Jahren,die sich einen netten gepflegten Mann an Ihrer Seite wünscht? Wenn du dich angesprochen fühlst,dann sag mir wo ich dich finde und schreibe mir doch ein paar Zeilen.

    Partnersuche
  • 18.10.20 08:12 | A-6912 Hörbranz | privat
    Fühlst du es auch...

    die Sehnsucht nach Verbundenheit? Lebensfrohe Sie, 55 Jahre, 172 cm groß. Tageslicht tauglich. Naturverbunden und Natürlich. Freundlich, Offen und Spontan. So wie ich, stehst auch du mit beiden Beinen fest im Leben. Aus den Höhen und Tiefen deines Lebens hast du gelernt und du bist daran gewachsen. Jede Zuschrift mit Bild wird beantwortet. I freu mi :)

    Fühlst du es auch
  • 18.10.20 05:22 | A-6830 Rankweil | privat
    Schau nach einer netten schlanken Frau

    Mann 52 Jahre, 175 cm, 65 kg, gelegentlich Raucher schaut nach einer langfristigen Freundschaft. Grundvoraussetzung ist ein respektvoller Umgang miteinander. Komm lass uns einfach mal in die Natur gehen und dabei die Seele baumeln lassen. Gemeinsamkeiten finden und leben. Einfach mal schauen ob man sich riechen kann. Bei einem netten Plausch und Gespräch.Falls du es ernst meinst dann melde dich gerne.

    Schau nach einer netten schlanken
  • 17.10.20 16:23 | A-1210 Wien | privat
    Die richtige im Leben gesucht

    Suche eine lebensfreudige, nette, sympathische und ehrliche Partnerin, die in schwierigen Zeiten als auch in normalen Alltagen zusammenhält. Ich bin leider noch nicht auf die richtige Frau gestoßen und würde mich über viele nette Zuschriften freuen! Zu mir selbst: Ich bin 25 Jahre alt, fast 180 groß, blaue Augen, sportliche Figur, tierliebend und komme aus Wien Umgebung. Was mich auszeichnet, ich bin ein selbstständiger, gepflegter, gesprächiger und ehrlicher Mann und es gibt immer was zu lachen.... mehr lesen

    Die richtige im Leben gesucht 1 Bild
  • 17.10.20 09:59 | A-4860 Alt-Lenzing | privat
    Partnerin für beziehung gesucht

    Hallo die Damen ,, Bin da Stefan 37Jahre aus bz. Vöcklabruck beim Attersee , Ich bin mollig und Raucher , Suche eine liebe ehrliche partnerin die das Rauchen akzeptiert oder selber raucht !! Lebe am land auf ein bauernhof der aber nicht mehr aktiv ist, 6 hühner ham ma noch und bissl wald!! Du soltest eher eine zierliche figur haben!! Charackter solte passen !! Solte eine Dame interesse haben freu ich mich auf eine nachricht ! Whatsapp : Gerne aus ganz österreich wenn du mobil bist und auch... mehr lesen

    Partnerin für beziehung gesucht 1 Bild
  • 17.10.20 09:19 | A-5020 Salzburg | privat
    39 jähriger Salzburger sucht.

    Hi, ich , 39 Jahre alt aus der Stadt Salzburg, 193 cm groß, braune kurze Haare . Suche eine nette Frau für eine feste Partnerschaft.. Schön wäre wenn du auch aus der Region rund um Salzburg bist, treu und loyal, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehst. wenn du dann noch zwischen 30 - 42 Jahre alt bis (gerne auch mit Kind) und du die selben Absichten hast, eine glücklich und harmonische Beziehung suchst , dann bist du bei mir richtig. Würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

    39 jähriger Salzburger sucht 1 Bild
  • 17.10.20 08:59 | A-6800 Feldkirch | privat
    du bist nicht gerne alleine ich auch nicht

    bin ein schlanker ansehnlicher sportlicher mann 50 plus suche eine sie für gemeinsame unternehmungen melde dich einfach ich beisse nicht

    du bist nicht gerne alleine 1 Bild
  • 17.10.20 22:38 | A-6900 Bregenz | privat
    Valduna Friedhof Parkplatz

    Du mit schwarzen VW Ich mit schwarzen Skoda! Wollte Dir sagen wie umwerfend Attraktiv Du bist Hoffe Du liest es hier

    Valduna Friedhof Parkplatz
  • 17.10.20 20:15 | A-1140 Wien | privat
    Junge Frau im erlaubten Alter ( 21+ Jahre ) in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Junge Frau im erlaubten Alter
  • 17.10.20 20:15 | A-1140 Wien | privat
    Afrikanerin in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Afrikanerin in Wien gesucht
  • 17.10.20 18:38 | A-6850 Dornbirn | privat
    Welche Sie

    Welche Sie Offen und Direkt Humorvoll Nicht schüchtern, wünscht eine Freundschaft + mit Ich 43 Sportlich und schlank Humorvoll und belesen uvm Freue mich

    Welche Sie
  • 17.10.20 17:17 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche netten geselligen Partner

    Bin Witwe und lebe seit Jahren allein.Wünsche mir einen geselligen, herzlichen und ehrlichen Partner, der mit mir lachen ,reisen ausgehen und lustig sein kann.Lebe in Bregenz , bin 70 Jahre alt und sehr vital.Bist du auch allein und ca, 60 - 70 Jahre alt und würdest auch gerne was unternehmen , dann melde dich. Ich würde dich gerne kennen lernen, vielleicht unternehmen wir was.Liebe Grüße

    Suche netten geselligen Partner
  • 17.10.20 13:33 | A-6850 Dornbirn | privat
    Bin wie ein Fels in der Brandung

    Kurze Beschreibungen Bin 56/168gr. Etwas fülliger Mann So das waren die Daten Zu mir bin ein Mann mit Ecken und Kanten Äußerst gute Umgangsformen und Charakter ist ausgeprägt Bin Witwer und habe einen selbständigen Sohn Ich bin keine sportskannone Mag die Natur Die Berge das Wasser und das Meer Eher der feinfühlige Typ Mann Stehe ohne Altlasten mit beiden Beinen im Leben Arbeite im Pflegeheim Hobbys habe ich keine besondere Ich mache halt was mir so einfällt Dein äußeres Erscheinungsbild... mehr lesen

    Bin wie ein Fels in
  • 17.10.20 11:58 | A-6800 Feldkirch | privat
    Corona = Social Distancing ... warum sich nicht hier langsam kennenlernen ...

    Warum nicht die aktuelle Zeit und Situation nutzen, und sich hier vorab mal kennenzulernen und sich dann selbstverständlich "Corona-Konform" zu treffen . was suche ich, was wünsche ich mir . Gemeinsam lachen, gemeinsam Spaß haben, gemeinsam die Ruhe geniessen, gemeinsam kochen, gemeinsam nichts tun, gemeinsam Probleme lösen und daran wachsen, gemeinsam die Natur geniessen, gemeinsam schöne Momente teilen, gemeinsam über alles reden und sinnieren, gemeinsam streiten und sich dann versöhnen, gemeinsam... mehr lesen

    Corona Social Distancing warum sich
  • 17.10.20 11:32 | A-6712 Thüringen | privat
    Er 48 sucht ...

    Hallo ! Ich komme aus dem BZ Bludenz .Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin 48 Jahre alt NR und NT , 1.76 groß , brünettes kurzes Haar und wiege 76 kg . Meine Hobbys sind in der Natur wandern , Mountainbiken ,usw. ..... Wenn du schlank und Interesse hast ,melde dich bitte .S.g.

    Er 48 sucht
  • 17.10.20 11:25 | A-6130 Fiecht | privat
    FLR Beziehung

    Ich strebe eine liebevolle FLR Beziehung zu einer Lady bis 70 Jahre an. Bin Mitte 50, 190cm groß und trage Brille oder Kontaktlinsen. Bin absolut loyal. Ich freue mich auf Ihre Zuschrift.

    FLR Beziehung
  • 17.10.20 10:06 | A-6850 Dornbirn | privat
    Massierst du mich?

    Suche eine Dame die mir mein bestes Stück massiert. Ohne langes hin und her. Ich komme zu dir und du nimmst mir mit Deiner Hand zärtlich den Druck. Ich bin Anfang 50, schlank, sauber und gesund. Bei beidseitiger Sympatie gerne auch mehrmals im Monat. Bei Wunsch gerne auch gegenseitig und mehr. Ist aber auf jedenfall keine Voraussetzung. Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Liebe Grüße, Kurt aus Dornbirn

    Massierst du mich
  • 17.10.20 07:52 | A-1140 Wien | privat
    Afrikanerin gesucht

    Würde sehr gern eine Afrikanerin für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Afrikanerin gesucht