• 21.10.20 17:05 | A-1140 Wien | privat
    Farbige Frau Wien gesucht

    Junge farbige Frau ab etwa 21 Jahren in Wien gesucht.Bin 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt aus Wien.Mehr gern per Sms oder bei einem Gespräch.

    Farbige Frau Wien gesucht
  • 21.10.20 17:05 | A-1140 Wien | privat
    Junge Frau im erlaubten Alter ( 21+ Jahre ) in Wien gesucht

    Würde sehr gern eine sehr junge Frau für Freizeit und mehr in Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Junge Frau im erlaubten Alter
  • 21.10.20 16:21 | A-6845 Hohenems | privat
    Suche neue Bekanntschaften

    Hallo ihr da draußen ? ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hohenems. Ich möchte einfach wieder mal neue Menschen kennenlernen und zusammen was unternehmen oder einfach über Gott und die Welt reden ? Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet.

    Suche neue Bekanntschaften
  • 21.10.20 16:21 | A-6845 Hohenems | privat
    Gemeinsames Wandern

    Hallo, ich heiße Julian, bin 27 und suche neue Menschen für gemeinsame Wanderungen, weil es alleine manchmal ziemlich doof ist. Liebe Grüße

    Gemeinsames Wandern
  • 21.10.20 16:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    Such neue nette Menschen

    Hallo, ich heiße Julian, bin 27 Jahre alt und suche neue nette Menschen mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Würde über eine Nachricht sehr freuen!

    Such neue nette Menschen
  • 21.10.20 16:21 | A-6845 Hohenems | privat
    Gemeinsames Kochen

    Hallo, ich bin leidenschaftlicher Hobby Koch und möchte gerne mit einer kleinen Gruppe zusammen etwas kochen :) Bei Interesse gerne melden

    Gemeinsames Kochen
  • 21.10.20 15:24 | A-6850 Dornbirn | privat
    Möchte mich verlieben in ein romantisches Kuschelhäsle

    Möchte mich wieder verlieben und Schmetterlinge spüren. Wenn du eine Romantische Frau 42 bis 50ig bist dann melde dich doch bei mir.

    Möchte mich verlieben in ein
  • 21.10.20 15:13 | A-6020 Innsbruck | privat
    Ich suche sex entweder junge frau oder ältere Frau

    hallo i bn m26 und suche sex und spaß nur mit junge damen und kann auch Frauen sein bin für alles offen und zahlen ist auch möglich....

    Ich suche sex entweder junge
  • 21.10.20 14:11 | A-6800 Feldkirch | privat
    Sonnenschein sucht Dich!?

    Ich bin 49 Jahre alt, komme aus Feldkirch und würde mich über eine nette Antwort einer Singlefrau aus der Umgebung von Feldkirch sehr freuen. Ich bin groß, schlank, habe kurze braune Haare und braungrüne Augen. Im Sommer fahre ich gerne mit dem Fahrrad an den Bodensee um die Sonne zu genießen und baden zu gehen. Zu zweit würde das natürlich viel mehr Spaß machen, weshalb du nicht total unsportlich sein solltest. Ansonsten spiele ich auch gerne mal am PC und abends liege ich gerne auf der Couch und sehe... mehr lesen

    Sonnenschein sucht Dich
  • 21.10.20 13:19 | A-6923 Lauterach | privat
    Besser als gar keinen Partner zu haben ...

    ... ist ein Freund, der wenigstens ab und zu Zeit für seine Freundin hat. Für eine solche Freundschaft plus stehe ich gerne zur Verfügung: Ab und zu nach Feierabend bei Dir vorbeischauen, damit Du Dich an meine Schulter anlehnen kannst, miteinander plaudern, seltene Gelegenheiten auch mal für eine gemeinsame Unternehmung nutzen. Du kannst schlank oder etwas mollig sein, klein oder größer, das ist egal. Besser wäre in jedem Fall, dass Du Nichtraucherin bist, denn ich rauche auch nicht. Wenn Du zwischen... mehr lesen

    Besser als gar keinen Partner
  • 21.10.20 13:16 | A-6335 Thiersee | privat
    Freundin/Partnerin

    Junggebliebener Pensionist möchte seine Zeit gerne mit Gleichgesinnter Freundin genießen.. Bin unabhängig , mobil und bevorzuge die Gegend rund um Kufstein/Thiersee. Ich gehe gerne Essen und Kaffee trinken.Wandern, Baden die Natur geniesen. Gute Gespräche führen, Zweisamkeit erleben ohne Zwang, mit Respekt dem Anderen gegenüber. Würde mich freuen freuen von Dir zu hören. 6335 Thiersee

    Freundin Partnerin
  • 21.10.20 12:26 | A-5020 Salzburg | privat
    Biete Arbeiten in der Wohnung /Haus gegen einen BLOWJOB

    Hallo, Ist Dir der Handwerker zu teuer? Ich, 38 jähriger Handwerker, männlich und aus Salzburg, würde gerne deine Arbeiten übernehmen für einen BLOWJOB Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen..

    Biete Arbeiten in der Wohnung
  • 21.10.20 12:26 | A-5020 Salzburg | privat
    Reife älter Frau für gemeinsame Stunden gesucht

    Hallo, Suche eine reifer ältere Frau für gemeinsame Stunden. Willst du auch nicht ohne sex durchs Leben gehen, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.

    Reife älter Frau für gemeinsame
  • 21.10.20 12:25 | A-5020 Salzburg | privat
    Einsam? Ich auch. mann sucht Unterhaltung

    Ich, 39 jähriger Salzburger, sucht nette Unterhaltung. Bist du weiblich und auch alleine, möchtest dich unterhalten per Chat- WhatsApp oder telefonieren...vielleicht auch sogar treffen dann würde ich mich freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst ?

    Einsam Ich auch mann sucht
  • 21.10.20 12:13 | A-2500 Baden | privat
    Suche Sie für unvergessliche Abenteuer

    Hallo, danke, dass du dir Zeit nimmst meine Anzeige zu lesen. Ich bin ein 38 jähriger Mann aus Baden, 175 cm groß, 72kg, diskret, zuverlässig, pünktlich. Du bist eine Frau, die vielleicht etwas im Alltag vermisst oder etwas Besonderes erleben möchte ? Du suchst einen Mann, der intensiv auf deine Bedürfnisse eingeht und sich auch reichlich Zeit dafür nimmt ? Lass mich derjenige sein, der dir hilft das zu erleben was du momentan vermisst :) Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir einfach, alles... mehr lesen

    Suche Sie für unvergessliche Abenteuer
  • 21.10.20 12:01 | A-6850 Dornbirn | privat
    Paar sucht

    Hallo! Wir sind ein junges Paar Mitte 20 und suchen auf diesem Wege gleichgesinnte und sympathische Paare für Unternehmungen auch außerhalb der Bettkante. Also wenn ihr ca. in unserem Alter seid, gerne wandern, shoppen, essen oder ähnliches geht, würden wir uns freuen, von euch zu hören. LG

    Paar sucht
  • 21.10.20 10:53 | A-4070 Eferding | privat
    Sportlicher Mann sucht

    Agil sportlicher 57 j sucht nette Dame für gelegentliche Treffen habe verschiedene Vorlieben von sportlich romantisch kuschelig ..

    Sportlicher Mann sucht
  • 21.10.20 10:44 | A-6850 Dornbirn | privat
    Haben Sie auch solche Phantasien...?

    Gesucht wird die Dame, gerne auch reifer, mit Phantasien. Die Dame, die sich, auf die eine oder andere Weise, dem pikanten Thema " strenge Erziehung" nähern möchte, sich gerne austauschen würde, gemeinsame Ansichten und Vorstellungen zu entdecken wünscht und Phantasien zu beleben begehrt. Single, Fünfziger, groß, schlank, sportlich und kultiviert, sucht gleichgesinnte Seelenverwandte. Gerne auch Freundschaft oder Beziehung.

    Haben Sie auch solche Phantasien
  • 21.10.20 10:10 | A-6804 Feldkirch | privat
    Feuer und Sinnlichkeit

    Feuer und Sinnlichkeit sind in mir und ich suche einen Frau, der ich das weitergeben kann, die so richtig lustvolle Stunden zu zweit geniessen möchte. Bin nett , gepflegt und freundlich, Bin ein , schwarzhaariger Ende 40jähriger Mann, gepflegt , normale Figur. Melde dich doch mal wir werden dann sehen wie es weiter geht

    Feuer und Sinnlichkeit
  • 21.10.20 09:31 | CH-9400 Rorschach | privat
    Mann pensioniert sucht Frau

    Bin ein gepflegter Pensionär und wohne alleine in meinem heimeligen Eigenheim nähe der Stadt Rorschach am schönen Bodensee suche eine gepflegte Partnerin

    Mann pensioniert sucht Frau
  • 21.10.20 09:15 | A-6800 Feldkirch | privat
    Übernachtungsmöglichkeit

    TIROLER ist beruflich,dess öfteren in Vorarlberg und Schweiz unterwegs.Suche eine Übernachtungsmöglichkeit in der Region.Bin auch gerne sonst behilflich.Wäre echt froh,wenn sich wer meldet.

    Übernachtungsmöglichkeit
  • 21.10.20 08:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche zarte Frauenhände

    Hallo, suche junge Frau die einen reifen Mann massieren würde... lg

    Suche zarte Frauenhände
  • 21.10.20 05:22 | A-1230 Wien | privat
    Willst du auch bald Kinder und Familie haben?

    Sympathischer, verantwortungsbewusster,, attraktiver Mann, Mitte 40, Nichtraucher, sucht schlanke, attraktive Frau, ebenfalls Nichtraucher, zur möglichst baldigen Familiengründung. Du darfst aber auch gerne schon Kinder haben oder schwanger sein. Schreibe mir einfach mal.

    Willst du auch bald Kinder
  • 21.10.20 01:25 | A-6840 Götzis | privat
    Ich Mollig 27 suche dich

    Hy Mein Name ist Robin 27 Jahre alt. Und suche nun auf diesen weg eine Dame die interesse an mir haben könnte. Gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge zu Erleben und sich bei gegenseitigen Interesse näher kommen. Bin aber Mollig bis Dick aber gepflegt :) Du Hast Interesse Alter spielt eher keine Rolle meld dich :) bis bald

    Ich Mollig 27 suche dich
  • 20.10.20 21:52 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann 41 sucht Frau für Zweisamkeit

    Hallo liebe Unbekannte, ich suche eine sportliche Frau die Lust auf ein Kennenlernen hat, da man nichts erzwingen kann geht es mir am Anfang wirklich nur ums kennenlernen, Romantik ist auch erwünscht.

    Mann 41 sucht Frau für