• 08.01.20 19:01 | A-6845 Hohenems (ca. 20 km) | privat
    Suche nette Frau in Hohenems

    Suche etwas ernsthaftes für schöne Gemeinsamkeit. Ich bin ein treuer Mann und es wäre doch manchmal schöner zu zweit. Ich schreibe Dir. Trau Dich einfach. Wenn Du mir schreiben möchtest. Liebe Grüße Hannes

    Suche nette Frau in Hohenems 1 Bild
  • 08.01.20 20:17 | A-6840 Götzis (ca. 16 km) | privat
    Zärtliche Berührungen - Balsam für deine Seele

    Was wäre wenn..du berührt wirst wie schon lange nicht mehr? Was wäre wenn das ein Mann wäre der liebend gerne berührt? Was wäre wenn..dieser Mann deine Seele berührt? Was wäre wenn..auch dein Herz dabei berührt wird? Was wäre wenn..das alles in einem geschützten Rahmen stattfindet? Was wäre wenn..du es einfach zulässt? Was wäre wenn..du es dann einfach erlebst? Was wäre wenn.. er nicht auf der Suche ist? Was wäre wenn du dich bei ihm meldest? Ich berühre für meine Leben gern und wenn du eine Frau bist... mehr lesen

    Zärtliche Berührungen - Balsam für deine
  • 07.01.20 23:51 | A-6800 Feldkirch | privat
    Hallo Elke

    Hallo Elke , du hast vollkommen Recht , kannst schreiben , hörst auf einmal nichts mehr , totale verarschung von vielen , kommt aber alles einmal zurück , das verspreche ich dir

    Hallo Elke
  • 07.01.20 20:39 | A-6800 Feldkirch | privat
    2020 - Neues Jahrzehnt - neue Chancen, neues Glück - das beste Jahrzehnt unseres bisherigen Lebens!

    Hallo, ich würde das neue Jahrzehnt gerne zum Besten meines bisherigen Lebens machen! Leider fehlt mir hierzu noch etwas . die richtige Partnerin an meiner Seite! Gemeinsam lachen, gemeinsam Spaß haben, gemeinsam die Ruhe geniesen, gemeinsam kochen, gemeinsam nichts tun, gemeinsam Probleme lösen und daran wachsen, gemeinsam die Natur geniesen, gemeinsam schöne Momente teilen, gemeinsam über alles reden und sinnieren, gemeinsam streiten und sich dann versöhnen, gemeinsam Nähe und Vertrauen aufbauen... mehr lesen

    2020 - Neues Jahrzehnt - neue Chancen
  • 07.01.20 10:51 | A-6800 Feldkirch | privat
    Freundschaftliches

    stell dir vor wir treffen uns und nur du würdest im Mittelpunkt stehen!!! ich würde dich ganz vorsichtig und langsam mit meinen Finger berühren dich zärtlich streicheln von deinem Hals bis zu deinen Füßen und langsam imme mehr Körper kontakt aufbauen bis dir ganz heiß wird. na interessiert wies weiter geht

    Freundschaftliches
  • 07.01.20 00:35 | A-6800 Feldkirch | privat
    Bin und suche eine Herausforderung :-)

    Ich trinke mindestens 5 Tassen Kaffee pro Tag, parke mein Auto immer weit entfernt von anderen Fahrzeugen und habe ab und dann eine leichte Tendenz zu einem Verhalten wie Adrian Monk :-) Bin 35, beruflich sehr erfolgreich, sportlich und voller Energie. Kurz um - ich habe eigentlich alles was man so braucht im Leben. Aber etwas fehlt... unabhängig des Alters, Familienstandes, mit oder ohne Kinder - wenn du eine Herausforderung suchst und dir ebenfalls etwas fehlt - Here I am :-) Welche... mehr lesen

    Bin und suche eine Herausforderung -
  • 06.01.20 20:06 | A-6800 Feldkirch | privat
    Familie gründen oder erweitern!

    kommt es mir nur so vor oder sind Kinder kaum noch ein Thema für Frauen ... Ich wünsche mir eine Partnerin an meiner Seite, die bereit ist eine Beziehung aufzubauen, gemeinsam das Leben zu meistern und eine Familie zu gründen ... wünsche mir hier dann auch noch ein eigenes Kind/Kinder. Wenn Du schon Kinder hast - kein Problem! Bin 43, komme aus Feldkirch, stehe mit beiden Beinen im Leben und weis was ich will! Wenn es Dir auch so geht freue ich mich über eine Antwort!

    Familie gründen oder erweitern
  • 06.01.20 16:40 | A-6800 Feldkirch | privat
    Gemeinsam durchs Leben

    Jetzt probiere Ich es mal hier eine Partnerin zu finden. Sie sollte etwas sportlich und ü. 40 sein . Du hältst dich gerne in der Natur auf magst auch gern mal gemühtliche Zeit. Da ich gerne koche und backe solltest Du Dich auch mal gerne verwöhnen lassen. Stehst mit beiden Beinen im Leben dann könntest du die richtige sein. Freue mich auf eine Antwort.

    Gemeinsam durchs Leben
  • 06.01.20 11:43 | A-6800 Feldkirch | privat
    drehen wir den Spieß einfach mal um - was wünscht Du Dir? ! ?

    normal schreibt hier der Mann was er sich wünscht/vorstellt . Machen wir es doch einfach mal umgekehrt - was Du als Frau Dir wünscht! Wie sehen Deine Vorstellungen/Dein Wunschzettel aus? Schreib einfach ganz ehrlich was Du Dir wünscht, was Dir wichtig ist, was Du erwartest . Vielleicht suchen wir ja genau das Gleiche und wer weis was sich dann ergibt. Kurz zu mir - bin 43, gross, schlank und komme aus Feldkirch. Freue mich über jede ehrliche Zuschrift/"Wunschzettel"!

    drehen wir den Spieß einfach
  • 06.01.20 10:58 | A-6800 Feldkirch | privat
    2020 - neues Jahr, neues Glück?? :-)

    Ein frohes neues Jahr zuerst einmal an die Männerwelt! Irgendwie habe ich das Gefühl, einmal hier eine Annonce aufzugeben... Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere nette Begegnung, tolle Bekanntschaften oder, was ich mir sehr wünschen würde... die Liebe! Ich selbst bin ein sehr natur- und tierlieber Mensch und bin oft in den Bergen unterwegs. Aber auch Sport und Freunde treffen, Kino abende oder Bowling.... Eigentlich bin ich da recht breit interessiert. Mit Stubenhocker kann ich nichts... mehr lesen

    2020 - neues Jahr neues Glück -
  • 06.01.20 10:04 | A-6800 Feldkirch | privat
    Ich suche dich

    Möchtest du schöne Zeit mit mir haben? Denn schreib mir doch. Für mich alt ist egal

    Ich suche dich
  • 06.01.20 09:32 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km) | privat
    Zärtlicher, einfühlsamer, leidenschaftlicher, Mann suche Freundschaft Plus.

    bekommst Du in Deiner Partnerschaft, Ehe nicht mehr das, was Du möchtest oder bist gerne Single und möchtest ab und zu schöne Stunden verbringen. Ich bin ein sehr netter Mann 54 Jahre 170 groß 65 kg schlanke Figur sauber Diskret. Vielleicht möchtest auch nur ein wenig schreiben über Deine Fantasien und Fotos tauschen. Sorry Rechtschreibung ist nicht meine Stärke bin ein Vorarlberger.

    Zärtlicher einfühlsamer leidenschaftlicher Mann suche
  • 06.01.20 09:22 | A-6820 Frastanz (ca. 4 km) | privat
    ich liebe die Natur, Sort , Kurzurlaube...

    Hallo männlich, schlank NR suche eine tolle Partnerinnen für Unternehmungen .

    ich liebe die Natur Sort
  • 06.01.20 09:17 | A-6820 Frastanz (ca. 4 km) | privat
    hallo 53 Järiger Mann

    welche Frauen, liebt Sport und Saune, so wie Kurzurlaube. Bin NR, und gut abgesichert.

    hallo 53 Järiger Mann
  • 06.01.20 09:13 | A-6800 Feldkirch | privat
    Veränderung des seins.

    Ich, 47, bin bereit einiges in meinem Leben verändern.neue Erfahrungen machen, Fröhlichkeit leben, Leichtigkeit geniessen. Was mich ausmacht. ich bin ehrlich, direkt, steh mit beiden Beinen im Leben, hab einen Job der mir Spass macht und hab ne grosse Familie die für mich alles bedeutet. Bis auf den Jüngsten (9) sind meine Kinder erwachsen, habe einiges an Lebenserfahrung gesammelt und bin ziemlich frei von Altlasten. Was ich mir wünsche. Einen Partner der ebenso mit beiden Beinen im Leben steht,... mehr lesen

    Veränderung des seins
  • 06.01.20 09:11 | A-6820 Frastanz (ca. 4 km) | privat
    tolle Partnerin

    bin 58 J. schlank NR suche tolle Partnerin für verschiedene Unternehmungen, Wanderungen, Urlaube, Sport.

    tolle Partnerin
  • 05.01.20 22:10 | A-6800 Feldkirch | privat
    ! ! ! BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT ! ! !

    Wenn man sich etwas wünscht/etwas möchte, gibt man doch eine Bestellung auf und kreuzt an was man gerne hätte - ich glaube das mache ich jetzt: Ich bestelle/wünsche mir eine Partnerin/Frau die - ehrlich ist - für die Vertrauen und Treue Grundwerte sind - eine langfristige Partnerschaft sucht - humorvoll ist - einen Kinderwunsch hat oder auch schon Kinder hat - die gerne das Leben geniest - schlank ist - zwischen 30 und 40 ist - Nichtraucherin - aus dem Großraum Feldkirch kommt - die eine gute... mehr lesen

    BESTELLUNG AN DIE FRAUENWELT
  • 05.01.20 13:52 | A-6800 Feldkirch | privat
    Gemeinsame Unternehmungen

    Bin Mitte 40, knapp 1.80 groß, schlank, männlich und habe dunkle Haare. Gehe gerne schwimmen, Rad fahren, spazieren und wandern. Hast du ähnliche Interessen und möchtest es gerne mit sonstigen Interessen kombinieren? ;-) Dann melde dich. Ich schreib dir dann auch gleich zurück. LG

    Gemeinsame Unternehmungen
  • 05.01.20 09:47 | A-6800 Feldkirch | privat
    Laufen gehen

    Welche symphatische Frau zwischen 40 - 50 J., hat Interesse mit mir (weibl. 49) laufen zu gehen. Max. 2 Stunden im Raum Feldkirch. Zwischen 2 - 3 mal in der Woche. Auch gerne mit Hund. Bevorzugt Vormittag aber auch zu anderen Zeiten möglich. Ich freu mich auf eure Zuschriften.

    Laufen gehen
  • 04.01.20 21:25 | A-6700 Bludenz (ca. 17 km) | privat
    Christin gesucht

    Wiedergeborener Christ (keine Kirche, keine Sekte) sucht Frau (40+). Wenn du den Herrn Jesus lieb hast und dein Leben nach seinem Wort ausrichten willst, würde ich mich sehr freuen dich kennenzulernen! Es wird wohl auf jeden Fall ein Gewinn sein, auch auf so einem Weg als Glaubensgeschwister zusammenzufinden. Herzliche Grüße mit Joh 14,15

    Christin gesucht
  • 04.01.20 19:27 | A-6807 Feldkirch-Tisis (ca. 5 km) | privat
    gemeinsame Unternehmungen

    Ich (weiblich, knapp 50) bin kein Stubenhocker sondern gerne unterwegs. In guter Gesellschaft würde das sicher mehr Freude bereiten. Daher, ihr Frauen in meinem Alter oder etwas jünger...meldet euch! Ich unternehme am liebsten am Tag etwas. Wer Interesse hat, bitte schreiben. Ich freue mich.

    gemeinsame Unternehmungen
  • 04.01.20 17:14 | A-6800 Feldkirch | privat
    mich

    Zu mir ich heiße michael komme aus dem raum oberland bin bodenständig nd stehe mit beiden beinen fest im leben bin singel (eig. auch gerne) denoch schreibe ich hier ? warum auch immer! ich bin ein sehr ruhiger mensch liebe die natur und genieße gern die ruhe aber ich mag es auch turbolent, reisse gerne und unternimm gerne etwas, mag gerne gutes essen und und und!!! vielleicht möchtest ja mehr von mir wissen und antwortest mir ja mal sehn glg

    mich
  • 04.01.20 12:19 | CH-9443 Widnau (ca. 23 km) | privat
    Es ist nie zu spät

    Für die wahre Liebe.Möchte gerne eine gepflegte Frau ab 60 kennen lernen.Du solltest Spass am Leben haben und es gerne mit einem sympathischen Partner geniessen. Habe ein kleines Geheimnis,was ich dir,wenn die Chemie stimmt gerne erzählen werde.Hoffe nun,dass du dich meldest.Einstweilen ganz ganz liebe Grüße

    Es ist nie zu spät