• 12.06.19 11:45 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 10:40 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km) | privat
    Frau mit Hirn und Niveau

    Gibt es hier Frauen die noch der deutschen Sprache mächtig sind und einfach nur einen netten Partner suchen oder tummeln sich nur noch notgeile und heiratswütige hier ? Was will ich ? Das was eine Partnerschaft ausmacht...Liebe kann wachsen...Vertrauen verdient man sich mit der Zeit...es sollte ein Geben und Nehmen sein...Harmonie und Ausgeglichenheit sollten herrschen...gemeinsam lachen und weinen...Rückhalt und Unterstützung sollten eine Selbstverständlichkeit sein... Akzeptanz sowie die Einsicht... mehr lesen

    Frau mit Hirn und Niveau
  • 12.06.19 10:40 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km) | privat
    Frau mit Hirn und Niveau

    Gibt es hier Frauen die noch der deutschen Sprache mächtig sind und einfach nur einen netten Partner suchen oder tummeln sich nur noch notgeile und heiratswütige hier ? Was will ich ? Das was eine Partnerschaft ausmacht...Liebe kann wachsen...Vertrauen verdient man sich mit der Zeit...es sollte ein Geben und Nehmen sein...Harmonie und Ausgeglichenheit sollten herrschen...gemeinsam lachen und weinen...Rückhalt und Unterstützung sollten eine Selbstverständlichkeit sein... Akzeptanz sowie die Einsicht... mehr lesen

    Frau mit Hirn und Niveau
  • 12.06.19 09:56 | A-6844 Altach (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 09:15 | A-6832 Sulz (ca. 17 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 08:35 | A-6710 Nenzing (ca. 6 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 08:35 | A-6710 Nenzing (ca. 6 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 08:33 | A-6710 Nenzing (ca. 6 km) | privat
    Mann ende 30 sucht Frau fürs Leben

    Hallo die Damen da draußen ich bin ein netter Kerl bin 39 habe braune kurze Haare und blaue Augen, schlank, Brille. Bin gern in der Natur, schwimmen, Radfahren, Kino, spazieren gehen aber Liebe auch die gemütlichen Abende daheim jetzt fehlst nur noch du also bei Interesse einfach melden würde mich über eine Antwort von dir freuen.

    Mann ende 30 sucht Frau
  • 12.06.19 08:33 | A-6710 Nenzing (ca. 6 km) | privat
    Mann ende 30 sucht Frau fürs Leben

    Hallo die Damen da draußen ich bin ein netter Kerl bin 39 habe braune kurze Haare und blaue Augen, schlank, Brille. Bin gern in der Natur, schwimmen, Radfahren, Kino, spazieren gehen aber Liebe auch die gemütlichen Abende daheim jetzt fehlst nur noch du also bei Interesse einfach melden würde mich über eine Antwort von dir freuen.

    Mann ende 30 sucht Frau
  • 12.06.19 08:04 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 07:36 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 06:19 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km) | privat
    Gute Freundin gesucht.

    Hallo, ich suche eine sympathische Dame; gerne auch mich molliger Figur als gute Freundin,, die ab und an auch Zärtlichkeiten austauschen möchte. Alter ca. 40+ bis 60 (ich bin Mitte 50) Bin weder für die schnelle Sache noch suche ich im Moment eine feste Beziehung fürs Leben, sondern wie gesagt eine gute Freundin, mit der man offen auch über vieles sprechen kann. Wenn es dir genauso geht; du auf eigenen Beinen stehst und wir uns bei dir treffen können - dann bin ich auf deine Antwort gespannt

    Gute Freundin gesucht
  • 12.06.19 06:19 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km) | privat
    Gute Freundin gesucht.

    Hallo, ich suche eine sympathische Dame; gerne auch mich molliger Figur als gute Freundin,, die ab und an auch Zärtlichkeiten austauschen möchte. Alter ca. 40+ bis 60 (ich bin Mitte 50) Bin weder für die schnelle Sache noch suche ich im Moment eine feste Beziehung fürs Leben, sondern wie gesagt eine gute Freundin, mit der man offen auch über vieles sprechen kann. Wenn es dir genauso geht; du auf eigenen Beinen stehst und wir uns bei dir treffen können - dann bin ich auf deine Antwort gespannt

    Gute Freundin gesucht
  • 12.06.19 05:46 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 04:39 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 01:56 | A-6714 Nüziders (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 00:04 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 23:03 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 18:14 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 09:14 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 09:10 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 06:45 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 06:44 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 20:59 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 20:40 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!