• 12.06.19 07:36 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 06:19 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km) | privat
    Gute Freundin gesucht.

    Hallo, ich suche eine sympathische Dame; gerne auch mich molliger Figur als gute Freundin,, die ab und an auch Zärtlichkeiten austauschen möchte. Alter ca. 40+ bis 60 (ich bin Mitte 50) Bin weder für die schnelle Sache noch suche ich im Moment eine feste Beziehung fürs Leben, sondern wie gesagt eine gute Freundin, mit der man offen auch über vieles sprechen kann. Wenn es dir genauso geht; du auf eigenen Beinen stehst und wir uns bei dir treffen können - dann bin ich auf deine Antwort gespannt

    Gute Freundin gesucht
  • 12.06.19 06:19 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km) | privat
    Gute Freundin gesucht.

    Hallo, ich suche eine sympathische Dame; gerne auch mich molliger Figur als gute Freundin,, die ab und an auch Zärtlichkeiten austauschen möchte. Alter ca. 40+ bis 60 (ich bin Mitte 50) Bin weder für die schnelle Sache noch suche ich im Moment eine feste Beziehung fürs Leben, sondern wie gesagt eine gute Freundin, mit der man offen auch über vieles sprechen kann. Wenn es dir genauso geht; du auf eigenen Beinen stehst und wir uns bei dir treffen können - dann bin ich auf deine Antwort gespannt

    Gute Freundin gesucht
  • 12.06.19 04:39 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 01:56 | A-6714 Nüziders (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 12.06.19 00:04 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 23:03 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 18:14 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 09:14 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 09:10 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 06:45 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 06:44 | A-6845 Hohenems (ca. 24 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 20:59 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 20:40 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 20:40 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 20:29 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km) | privat
    Knuffige Partnerin

    Hallo, ich suche eine sympathische Dame; gerne auch mich knuffiger Figur, die so wie ich Single ist und ab und an Zärtlichkeiten austauschen möchte. Alter am 35+ bis 60 (ich bin Mitte 40) Bin weder für die schnelle Sache weder suche ich im Moment die Frau fürs Leben. Wenn es dir genauso geht; du auf eigenen Beinen stehst und wir uns bei dir oder im Hotel treffen können - dann bin ich auf deine Vorstellungen gespannt. LG

    Knuffige Partnerin
  • 11.06.19 19:57 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 19:18 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 17:46 | A-6830 Rankweil (ca. 16 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 17:46 | A-6840 Götzis (ca. 22 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 16:36 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 16:22 | A-6800 Feldkirch (ca. 16 km) | privat
    suche Frau zum alt werden

    suche auf diesem weg eine Frau fürs Leben, gerne mit Kinderwunsch. eine Frau mit der ich in die Zukunft schauen kann. ich bin ein 34j. ruhiger einsamer Mann der nicht viel redet, auf der suche nach einer Frau die mir zeigt wie schön das leben sein kann.

    suche Frau zum alt werden
  • 11.06.19 15:42 | A-6700 Bludenz (ca. 5 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 13:33 | A-6812 Meiningen (ca. 21 km)
    Anzeige aus der Kategorie: Erotik

    Klicke hier und wechsle in die Kategorie Erotik, um diese Anzeige zu sehen!

  • 11.06.19 12:39 | CH-9469 Haag (ca. 21 km) | privat
    Suche sympatische Frau ab 40

    Bist du eine Frau, die sich ein netter Typ ab 50 wünscht, bin gepflegt mit normaler Figur. Bin auf der suche, oder lass mich finden, von einer Frau, die auch nach einer Freundschaft plus sucht. Bin Singles und Mobil. Kennenlernen bei einem Kaffe, nach deinen Vorstellungen . Lg

    Suche sympatische Frau ab 40