Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mercedes E-Klasse

Mercedes-Benz E 320 T Avantgarde 4MATIC A-Edition CDI Aut.

€ 10.999,-
Verhandlungsbasis
Mercedes-Benz E 320 T Avantgarde
größere Bilder
Standort:
A-6900 Fluh
Anzeige:
235347381
Datum:
Gestern
Klicks:
Modell/Typ:
320
Bauart:
Kombi
Bj./EZ:
06/2007
Laufleistung:
177.000 km
Leistung:
165 kW
Farbe:
Schwarz
Mercedes, 320, Kombi, Diesel, 165 kW, 177000 km, EZ 06/2007, Automatik, Schwarz Metallic. Reisekombi mit Leistung und Allrad.

Auf Grund meines Berufswechsels und der mit her gehenden Firmenwagenpolitik, soll nun mein treuer Reisebegleiter in neueHände kommen. Ich war damit im Außendienst zwischen Bregenz und Prag unterwegs, hatte sehr viel Platz im Kofferraum und wurde als Nichtraucherfahrzeug verwendet.

Die E-Klasse besitzt neben der auch im Winter angenehmen Teillederausstattung auch Sitzheizung und für den Sommer passend ein Schiebedach. Tempomat und elektr. Spiegel und Sitzeinstellungen verstehen sich als Standard in diesem Fahrzeug. Zusätzlich wurden an allen Scheiben Windabweiser und Sichtschutznetze installiert. Die Alufelgenauf den Bildern sind mit Winterreifen bestückt, welche erst eine halbe Saison hinter sich haben. Im Fahrzeug befinden sich sowohl die originalen Velourmatten, sowie auch angepasste Gummifussmatten. Für eine sichere Fahrt bietet die E-Klasse Allrad Antrieb sowie auch Xenon-Kurven-Licht, welches auch in der Nacht hervorragende Sicht bietet.

Meinerseits wurde der komplette originale (aber leider nicht mehr zeitgemäße) Radio entfernt und gegen ein Multimedia Center auf Android Basis ausgestattet. Somit befindet sich nun also ein Touch-Display für alle Android Apps in der Mittelkonsole. CD, DVD, USB, DAB+, SD-Karten, Bluetooth -Player mit Navigationssoftware auf neuestem Stand. Freisprechanlage sowie der Möglichkeit (WLAN) zum Internetsurfenund Videosehen (wie zB YouTube). Gleichzeitiges Musikhören und Navigieren ist dank DualZone möglich. Natürlich inklusive Rückfahrkamera und Anbindung der Lenkradfernbedienung.

In den letzten Monaten wurden noch diverse Reparaturen und Wartungen in das Fahrzeug gesteckt (auch in Bezug auf das Pickerl) wie zB Traggelenk, Bremsanlage vorne, Bremsleitung, div. Sensoren zur Airmatic und ESP usw.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mercedes E-Klasse