Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Harley-Davidson

Harley Davidson Forty Eight Bobber 9000KM

€ 14.999,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6820 Frastanz
Anzeige:
253354519
Datum:
13.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe meine sehr gepflegte Forty Eight die ich seit 2012 besitze und nur bei schön Wetter bewegt habe(hat noch keinen Regen Tropfen gesehen).

Jeder Sercice wurde bei Harley durchgeführt und ist im Serviceheft eingetragen.
Habe gerade neues Pickerl gemacht.
Habe sehr viel Zeit und Geld investiert um die Harley so umzubauen.

- Screamin Eagle Super Tuner Leistungssteigerung
- Lenkerumbau
- Mr. Bobber Heckumbau
-Blinker
- Sattel ist eine Einzelanfertigung
- Cult Werk Frontfender
- Gabelcoverkit
-Diverse Cover
-Luftfilterumbau
-Scheinwerfer
-Cult Werk Kennzeichenhalter
-Zündspule Seitlich
-Tanklifter
-Progressive Dämpfer verstellbar- Auspuff gronkh Umbau (Geiler Sound)
-usw

Lenker,Kennzeichenhalter,Blinker und Dämpfer wurden in den Papieren eingetragen.Originalteile Teile sind alle noch vorhanden und werden mitgegeben.

Zur Zeit ist der hohe Lenker,das Soziuspad und die Soziusrasten verbaut.Drag Bar Lenker und einige Ersatzteile sind dabei.

Da ich die Lust am fahren verloren habe und letztes Jahr nur 500 km zurückgelegt habe,habe ich mich schweren Herzens entschlossen meine Harley zu verkaufen.

Das Fahrzeug befindet sich in einem Neuwertigem und überdurchschnittlich gepflegtem Zustand,dennoch wird das Fahrzeug ohne Garantie Gewährleistung und Rückgaberecht verkauft.

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Harley-Davidson