Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 80er, 125er Leichtkrafträder

YAMAHA XVS 125 DRAG STAR

€ 2.300,-
Verhandlungsbasis
YAMAHA XVS 125 DRAG STAR
größere Bilder
Standort:
A-6971 Hard
Anzeige:
253250350
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dieses wunderschöne Leichtmotorrad mit fast schon musealem Charakter verkaufe ich, weil ich etwas Stärkeres fahren möchte.
Mit diesem Aussehen und dieser massiven Bauweise ist das Motorrad meiner Meinung nach das Schönste, was eine 125er zu bieten hat!
Der Sound schon in dieser regulären Version ist einzigartig!
Die Fahreigenschaften sind als gutmütig zu bezeichnen und damit auch für Fahranfänger*innen geeignet. Durch die niedrige Sitzposition können auch kürzer gewachsene Personen sehr gut mit dem Motorrad umgehen, mit meinen 1,90 Metern geht s aber genauso gut!

Incl. den Lederseitentaschen und Bordwerkzeug!
Bei Wunsch mit einem weiteren Lenker (Custom) siehe die letzten 2 Bilder (war angebaut und hat eine ABE, jetzt ist der Shopperlenker dran siehe Bilder 1 bis 5)!

Das Motorrad ist Unfallfrei und hat erst ca. 11000 Km gefahren!
Das Bike ist angemeldet und wird bis zum Verkauf ggfs. noch gefahren.

TÜV / Pickerl bis 03/2020!!!

Der Preis ist VB, allerdings ist der Verhandlungsspielraum eher gering, probiert es aus ;-)

Baujahr: 2001
Hubraum: 124
Zylinder: 2
PS/KW: 13 / 9,6
Höchstgeschwindigkeit: 107 km/h
Fahrzeuggewicht (kg): 156
Sitzhöhe (mm): 670 cm
Ventilspiel (Ein): KALT 0,08-0,12 MM
Ventilspiel (Aus): KALT 0,10-0,14 MM
Leerlaufdrehzahl: 1350 100 U/MIN
Vergaserluftschraube: 2 AUSDREHUNGEN
Reifendruck (vorn): 1,75 (2,25) BAR
Reifendruck (hinten): 2,0 (2,25) BAR
Zündkerze 1: NGK CR7HSA
Zündkerze 2: NGK CR7HIX
Elektrodenabstand: 0,6 MM
Ritzel/Kettenrad: 16/59 ZÄHNE
Kette/Endantrieb: 146 GLIEDER
Gabelöl pro Holm: 310 ML SAE 10W
Motoröl ohne Filter: 1,4 L SAE 10W-40
Motoröl mit Filter: 1,6 L MIN. API SE
DOT 4
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 80er, 125er Leichtkrafträder