Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Piaggio, Vespa, APE Roller

Vespa Faro Basso, VNB, Reserverad Tank

€ 545,-
Festpreis
Standort:
A-6833 Klaus
Anzeige:
299783787
Datum:
16.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
erkaufe, nach langem Überlegen einen meiner beiden nachgebauten Ersatzrad Reservetanks aus den 50-60ern für alle 8 Zoll Modelle. (1946-1958)
Vespa 98 / 125 / 150 Faro Basso; V1T; V15T; V30T; V33T; VN; VM; VL;
Der Tank wurde in mühevoller, langer Handarbeit vom original Reserve Tank hergestellt. (gedrängelt, hartgelötet bzw. verschweißt, poliert usw.)
Die Oberfläche wurde absichtlich roh belassen, um dem zukünftigen Käufer je nach Laune die Entscheidung selbst zu überlassen, ob er ihn verchromt, lackiert oder Pulverbeschichtet haben will.
Alles in allem, ein super schönes seltenes Accessoire den jeden Roller aufwertet und zum Hingucker macht.
Um Fragen, warum nicht alle Anschraubbohrungen auf der Rückseite mit einem Gewinde bestückt sind ausschließen zu können kommt hier die Antwort.
Der Tank wurde 1:1 dem Original nachgebaut.
Es gab in der damaligen Zeit sehr viele verschiedene Ersatzradhalter in verschiedenen Ausführungen.
Hier wurde deshalb schon damals, mittels vorbereiteten Platzhaltern (Bohrungen) die Möglichkeit geschaffen diese falls benötigt mit Gewindebuchsen zu versehen die eingeklebt oder verlötet werden können.
Keine VHB - zzgl. Versand.

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.

Inseriert mit der Ländleanzeiger Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Piaggio, Vespa, APE Roller