Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Blasinstrumente

Unikat - Meister Trompete - Van Laar B9. 1S

€ 3.200,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-6830 Rankweil
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
288716423
Datum:
25.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hub Van Laar hat mit dieser Meistertrompete zum ersten Mal reines Sterlingsilber als Schallbecher verwendet. Normalerweise werden aus dem Material Querflöten gebaut. Das macht auch den Wert dieser Trompete aus.

Hub Van Laar ist einer der exklusivsten Trompeten und Flügelhorn Manufakturen der obersten Liga in Holland. In der Hall of Fame bei Hub hängen Bilder von den besten Trompetern weltweit. Diese schätzen das Potential dieser ungewöhnlichen Meisterwerke.
https://www.vanlaartrumpets.nl/de

Verkaufe dieses tolle Instrument weil Hub van Laar mir eine neue Trompete gebaut hat, die noch besser zu meiner Spielweise passt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Blasinstrumente