Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gitarren/-zubehör

Röhrenverstärker Ibanez TSA15H (Full Stack)

€ 299,-
Festpreis
Röhrenverstärker Ibanez TSA15H Full Stack
größere Bilder
Standort:
A-6710 Nenzing
Anzeige:
255502044
Datum:
10.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verkaufe meinen Ibanez-Röhrenamp TSA15H inkl. zwei 12-Zoll Celestion Vintage-Boxen. Der Verstärker klingt ähnlich wie Fender-Amps und eignet sich besonders für Blues, Jazz und Indie-Rock. Statt eines zweiten Kanals ist ein Ibanez Tube-Screamer verbaut, der ihn zu einem flexiblen 2-Kanal-Amp macht. Trotz der geringen Wattzahl bietet der Verstärker ordentlich Headroom, d. h. er bleibt auch in höheren Lautstärken clean. Will man ihn früher in die Sättigung bringen, kann man die 15 Watt per Kippschalter auf 5 Watt reduzieren. Ich habe erst im vergangenen Winter vom Fachmann die Röhren wechseln und den Amp komplett überholen lassen, seither wurde er nur noch drei mal im Proberaum gespielt, da ich mein System aus Platzgründen auf einen Amp-Simulator umgestellt habe.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Gitarren/-zubehör