Weitere Anzeigen aus der Rubrik: PA, Licht, Boxen

Studer D780 Professional DAT Recorder

€ 2.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-1190 Wien
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
288823640
Datum:
07.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Professionelle Anwender stellen besondere Anforderungen an Studiowerkzeuge, auch an einen R-DAT-Recorder. Im Rundfunkbereich soll das Gerät über Faderstart ohne die systembedingte Startverzögerung wiedergeben können. Das Auffinden von bestimmten Bandstellen soll schnell und präzise erfolgen.

Weiter soll die Abspeicherung nach Absolutzeit oder nach Programmnummern bestehen, genauso wie das präzise Editieren der Startpositionen. Im Bereich der Produktion sind ausgezeichnete Analog/Digital-Wandler gefordert. Auch in der Postproduktion wünscht der Anwender einfache Einbindung des R-DAT-Recorders in sein digitales System

Ein- und Ausgänge müssen symmetrisch ausgelegt sein und sollten auf die hausinterne Norm eingemessen werden können. Und - last but not least - sollte der R-DAT-Recorder schnell und übersichtlich bedienbar sein. Anforderungen über Anforderungen. Und eine tolle Herausforderung für die Entwickler von STUDER. Das Resultat: der STUDER R-DAT-Recorder D780.
Hier öffnen

Samplingfrequenz

32 kHz (nur Wiedergabe), 44,1 / 48 kHz

Quantisierung

16 Bit

A/D Wandlung (64-fach Oversampling)

Delta-Sigma

D/A Wandlung (8-fach Oversampling)


18 Bit

Zahl der Locatorpositionen

99

Externes Varispeed

± 10 %

Gewicht

10,5 Kg

Abmessungen (BxHxT) mit Rackwinkel

483 x 132 x 392
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: PA, Licht, Boxen