Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Studio, Recording (Equipment)

MOTU Ultralite Hybrid mk3 Windows & Mac USB & Firewire Audio-Interface

€ 450,-
Verhandlungsbasis
MOTU Ultralite Hybrid mk3 Windows
größere Bilder
Standort:
A-6830 Rankweil
Anzeige:
253166319
Datum:
06.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe mittlerweile größere Audio-Interfaces im Einsatz, daher trenne ich mich von meinem MOTU Ultralite Hybrid mk3. Mir gefällt das Ultralite Hybrid noch sehr gut und ich verwende es gerne als Standalone-Mixer dank dem integriertem DSP-Routing, aber dafür ist es eigentlich schon fast zu schade.

Ausgezeichnet guter Zustand, ausschließlich im Home-Studio verwendet. Nichtraucher, keine Haustiere, selten umgesteckt.

Inklusive Netzteil, USB- und Firewire-Kabel, Rackmounting-Kit, Anleitung, CD und OVP.

10 Eingänge (2x MIC/Instrument, 6x Line, 2 Kanal S/PDIF)
14 Ausgänge (8x Line, 2x Main, 2x Headphone, 2 Kanal S/PDIF), getrennt regelbar
USB- und Firewire-Anschlüsse
Samplerate und Bittiefe bis zu 192 kHz und 24 Bit.
DSP-basierter Bus-Mixer mit integrierten Effekten (Hall, EQ, modern und vintage Kompressor)
Bus-Powered bei Verwendung über Firewire
Standalone-Modus zur Verwendung ohne PC/Mac
Komplett ohne PC/Mac konfigurierbar
MIDI In/Out

Ich hatte an meinem PC bei der Verwendung über USB Probleme mit höheren Samplerates, jedoch habe ich mit meinem PC allgemein Probleme mit USB da ich viele Geräte betreibe, die sehr viel Bandbreite benötigen. Bei Verwendung über Firewire oder Samplerates bis 96 kHz (oder 48 kHz) keinerlei Probleme. Sicherstellen, dass das Gerät, Treiber und die DAW auf dieselbe Samplerate gestellt sind hilft auch :)

(Samplerates über 48 kHz bringen ohnehin keinen Gewinn oder Vorteile)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Studio, Recording (Equipment)