Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Studio, Recording (Equipment)

Brauner VM1 Röhrenmikrofon Nr. 399

€ 2.230,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-1100 Wien
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
288823763
Datum:
07.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Wegen Aufgabe meine Hobbies verkaufe ich mein Lieblingsmikro. Das hatte damals aus reiner Liebhaberei beschafft. aber alles hat seine Zeit. Das Mikro wurde gehegt und gepflegt und immer nur zu besondern Anlässen in meinem Privatstudio eingesetzt- ca. 20 mal.
Das Mikro ist völlig in Ordnung. Den Koffer habe ich mal gewechselt.
Lieferumfang wie abgebildet.


Infos:
Referenz Röhrenmikro

Die Erfüllung eines Traums. Das VM1 war für Dirk Brauner die Erste, wirkliche Erfüllung des Traums vom perfekt klingenden Röhrenmikrofon. Einem Mikrofon, welches den Geist der großen alten Röhrenmikrofone am Leben erhält und dabei dem hohen technischen Standard moderner Hightech-Mikrofone in gleichem Maße gerecht wird. Tradition und Fortschritt zeichnen das Brauner-Spitzenprodukt aus, dem 1998 der SSAIRA Award verliehen wurde.
Es hat zweifellos den heutigen Weltruf der Brauner Mikrofone begründet...

Rauschabstand: 85 db (1Pa/1kHz-Niere)
Ersatzgeräusch 9 dB A (IEC651)
Verstärkertyp: Ultrawide, Ultralinear, Class A
Grenzschallpegel: 142 dB SPL @ 0,3 % THD
stufenlos regelbare Richtcharakteristik: Kugel, Niere, Achter, breite Niere, Hyperniere
inkl. stabiler Aluminiumkoffer, Netzteil, Fernbedienung, Spinne, Windschutz, Kabel und Bedienungsanleitung
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Studio, Recording (Equipment)