LUSTENAU

Für den ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt kann sich jeder anmelden und seine Waren ausstellen. Welche Art von Waren ausgestellt werden darf finden Sie in unseren AGBs.
07.06.2019
( Ersatztermin: 09.06.2019)
17-22 Uhr Kirchplatz
       
      Aufbau: 14:00 - 17:00 Uhr 
      Abbau:  22:00 - 23:00 Uhr
JETZT ANMELDEN

Die Vergabe der Stände findet nach der Reihenfolge der Anmeldungen statt. Es gibt eine Warteliste, für diejenigen, die keinen regulären Platz bei der Anmeldung ergattert haben. 

Achtung: Der Stand ist erst fixiert, wenn die Standgebühr in Höhe von 45€ (brutto) bezahlt wurde! 

Der Stand von ca. 4 x 1 Meter wird von der Marktgemeinde Lustenau gestellt. 

Zur Information:  
  • Kein Stromanschluss vorhanden 
  • Keine Lichterkette erforderlich, da Kirchplatz beleuchtet 
Parkplätze, Restaurants, Bewirtung und Sanitäranlagen sind umliegend vorhanden.

Wetter: sollte der Veranstaltungstag ins Wasser fallen, werden Sie 2 Tage vor dem Nachtflohmarkt über eine Verlegung auf Ersatztermin informiert. Sollte es auch am zweiten Termin regnen, werden nur Stände, die sich unterhalb des Daches (Kirchplatz) befinden, ausstellen. Alle anderen müssen abgesagt werden und erhalten Ihr Geld zurück. Im Standplan werden die Stände, die sich unterhalb des Daches befindet gekenntzeichnet.  

Informationen bezüglich Stand- und Stornogebühren, etc. finden Sie auch in unseren AGBs.
ANMELDUNG NACHTFLOHMARKT LUSTENAU
KOOPERATIONSPARTNER
Share by: