• Nissan Almera Tino

    Nissan, Almera, Van/Kleinbus, Diesel, 82 kW, 199.000 km, EZ 03/2005, Schaltgetriebe, Silber. Verkaufe Nissan Almera Tino Klimaanlage ...
    Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 6,2 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert*: 170 g/km

    1.500,-

    A-6713
    Ludesch

    Heute, 08:33 Uhr
  • Nissan Almera

    Nissan, Almera, Limousine, Diesel, 60 kW, 180000 km, EZ 7/2021, Schaltgetriebe, Schwarz. Verkaufe Nissan Almera, neu Vorgeführt gute Winterreifen ...
    Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 4,8 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert*: 127 g/km

    1.300,-

    A-6713
    Ludesch

    Heute, 08:33 Uhr
  • Nissan Almera

    Externe ID: 3714867 Polster: Stoff Schwarz; Farbe - Blau metallic; Eurotax code: ; Klimaautomatik; Radio und CD; Multifunktionslenkrad; Beifahrer ...

    2.490,-

    A-
    Feldkirch

    28.12.20
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Weitere Informationen

Nissan, eine solide Automarke

Neue Autos sind für viele nicht bezahlbar, daher werden günstige Gebrauchtwagen zu jeder Zeit von dem Verbraucher gesucht. Für viele ist ein Nissan daher eine gute Alternative, bietet er doch viel Komfort für erschwingliches Geld und gehört zu den soliden Automobilen, die bereits seit Jahren immer gut in den allgemeinen Tests abschneiden. Diese Marke ist schon lange den Kinderschuhen entstiegen. Die Zeiten, wo dieser Wagen einfach nur eine Billigmarke war, gehören längst der Vergangenheit an.

Qualitätswagen von Nissan

Durch jahrelange Kundenbefragung ist die Qualität ständig gestiegen, die Marke ist mittlerweile erwachsen geworden. Gerade die Angebote für diese Fahrzeuge auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind für den Autofahrer interessant. Viele Erstbesitzer bieten ihren Neuwagen nach etwa drei Jahren günstig an, da sie sich ein neues Modell zulegen möchten. So findet der Käufer in den einschlägigen Kleinanzeigen doch die Möglichkeit, einen guten Gebrauchten zu erstehen, mit dem er noch viele weitere Jahre sehr zufrieden sein wird und auch technisch kaum Probleme in folgender Zeit haben dürfte. Ein weiterer Vorteil: das Auto ist dann bereits eingefahren und keineswegs alt zu nennen.
[-] [q:0] [q(pp):1] [q(gl):0] [p:147] [s:1] [t:1252]