• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 18.08.19 06:11 | A-5010 Salzburg | privat
    Netten und lieben Partner gesucht..

    Hallo... Gibt es denn auf dieser großen, weiten Welt, keinen Einsamen und lieben Menschen, der eben solchen sucht?? Ich 49/178/74 NR, normale Figur, lieb und ich denke auch nett, suche nach Ende einer langjährigen Beziehung, wieder einen lieben Freund und Partner, mit dem man nicht nur die Pferde stehlen, sondern auch romantische Abende und Nächte verbringen kann. Ich wünsche mir wieder eine feste Beziehung, mit allen Höhen, aber auch Tiefen, die dass Leben so mit sich bringt. Ich bin kein... mehr lesen

    Netten und lieben Partner gesucht
  • 16.08.19 12:08 | A-6710 Bludesch | privat
    Bi Freund

    Mann mit Haaren. Raucher. Mir gefällt: Negligee, Damen-Nachthemd usw. Freue mich über jede Zuschrift von Männern ab 50j. Es sollte sich bei Sympathie eine Dauerhafte Freundschaft entwickeln. Bin 44j. Jung geblieben. 170cm , 64kg. Bitte keine Szene Typen, keine Profis . Gerne auch ein Mann mit kl. P. oder Erekt. Dysfunktion. Bin Single und wäre Besuchbar.

    Bi Freund
  • 14.08.19 12:47 | A-6850 Dornbirn | privat
    Netter Mann sucht netten Mann

    Bin 54 gross und schlank. Suche Ihn mit Wochenendhaus, Garten oder ähnliches. Du kannst auch bi oder in einer Beziehung sein. Melde Dich bitte

    Netter Mann sucht netten Mann
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 14.08.19 04:02 | A-6134 Vomp | privat
    Suche Berg und Naturfreund Allgäu o. Tirol

    Netter unkomplizierter Mittfünfziger 179/73, Callifahrer sucht Ihn 55+, wenn möglich nicht ganz unsportlich und bartlos. Verbringe viel Zeit beim wandern ( Winter wie Sommer) im Raum Allgäu, Tirol und Südtirol oder nutze meinen California um die schönen Küsten Europas zu erkunden.

    Suche Berg und Naturfreund Allgäu
  • 13.08.19 11:08 | A-6850 Dornbirn | privat
    Freund

    Hallo, gibt's wo ein Mann, einen Schwulen Mann, Zwischen 20 und 50 Jahre, der auch nen echten Freund sucht. Bitte keine Verheiradeten Ehemänner. Danke.

    Freund
  • 12.08.19 22:56 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Schwulen Freund

    Hallo, gibt's noch einen Echten Freund, einen zum Verblieben, einen der nicht Verheiradet ist, suche keinen Ehemann. Bitte nur ernstgemte Anrufe

    Suche Schwulen Freund
  • 12.08.19 18:48 | A-6850 Dornbirn | privat
    Boy sucht Boy

    Suche einen Netten Erlichen Freund. Bin 54 von Dornbirn. Keine Ehemänner.

    Boy sucht Boy
  • 12.08.19 18:32 | A-6850 Dornbirn | privat
    Mann sucht Jungeren Mann alls Freund

    Hollo ihr Schwule Männer, ich bin auf der Suche nach nen echten Fraund. Keine Ehemänner, kein Versteckenspiel. Nur Ernstgemeinde Anrufe, bin 54, lebe alleine. Tel.

    Mann sucht Jungeren Mann alls
  • 12.08.19 16:26 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Freund

    Hallo Männer, ich Suche einen Schwulen Mann alls Dauerfreund. Bitte keine Ehemänner, kein Versteckenspiel. Nur Ernstgemeinte Anrufe. Danke. Ich bin 54,

    Suche Freund
  • 11.08.19 17:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    Boy sucht Freund

    Suche einen Boy alls echten Freund, zwischen 20 und maximal 50.ich bin 54.lg

    Boy sucht Freund
  • 10.08.19 11:08 | A-6020 Innsbruck | privat
    Mann sucht Frau

    Ich bin 57 Jahre alt möchte gerne schnell Kennenlernen Weill ich keine Frau habe wenn du zusammen leben Verbringen möchtest dann schreib mir zurück

    Mann sucht Frau 1 Bild
  • 10.08.19 05:52 | A-1010 Wien | privat
    Fescher junger Mann sucht Männer

    Ich möchte jetzt einen netten jungen Mann zu mir einladen

    Fescher junger Mann sucht Männer 1 Bild
  • 08.08.19 20:02 | A-6850 Dornbirn | privat
    Einen echten Freund

    Hollo, suche einen freund, zwischen 20 und maximal 55.bitte nur ernstgemeinte anrufe. keine ehemänner ich bin 54

    Einen echten Freund
  • 08.08.19 12:59 | A-6850 Dornbirn | privat
    Jungs

    Suche lieben dauer freund, alter 21 bis 50 jahre, ich bin 54, bitte nur ernstgemeinte anrufe.

    Jungs
  • 08.08.19 12:50 | A-6850 Dornbirn | privat
    Er sucht echten Freund

    Hallo Jungs, bin auf der Suche nach nen echten Freund. Lg

    Er sucht echten Freund
  • 07.08.19 12:46 | A-6850 Dornbirn | privat
    Partnerschaft

    Hallo, bin 54,Wohne in Dornbirn, suche einen Echten erlichen Dauerfreund. Bitte nur Ernstgemeinte Anrufe. Alter zwischen 20 und 60 Jahre. Lg

    Partnerschaft
  • 07.08.19 12:44 | A-6850 Dornbirn | privat
    Partnerschaft

    Hallo, bin 54,Wohne in Dornbirn, suche einen Echten erlichen Dauerfreund. Bitte nur Ernstgemeinte Anrufe. Alter zwischen 20 und 60 Jahre. Lg

    Partnerschaft
  • 04.08.19 08:45 | A-6713 Ludesch | privat
    Netter Freund gesucht

    Hallo. Ich, Single und 61 Jahre, 179/82 würde mir einen netten zärtlichen Freund wünschen für Freundschaft bis Beziehung! Du solltest wie ich gern kuscheln, schmusen und küssen. Bitte keine Bartträger! Ach noch was; ich bin leider Raucher! Näheres bitte können wir gern per Nachrichten an mich tauschen! Bussi

    Netter Freund gesucht
  • 03.08.19 17:42 | A-4211 Berbersdorf | privat
    Mann, der Glück mit ernstem Mann sucht

    Ich bin ein aktiver schwuler Mann von 1 m 70/72 kg; sehr sinnlich ernst und meine Forschung ist ernst der Zweck meiner Anzeige ist ein echtes Leben eines Paares, das ich alleine lebe frei, offen für den Dialog, den ich bin ruhig, ernst, liebevoll, auf der Suche nach Glück mit einem ernsten Mann, um mein Leben zu teilen. Kontaktieren Sie mich über Skype: Gorge Sapienza

    Mann der Glück mit ernstem 1 Bild
  • 26.07.19 07:34 | A-6850 Dornbirn | privat
    Männergruppe

    Mann 54 sucht Männer zur Gründung einer Gruppe. Ihr solltet aktiv und passiv sein. Diskret und gesund mit Zeit an Wochenende. Bin besuchbar für einzelnes Kennenlernen.

    Männergruppe
  • 25.07.19 05:04 | A-7400 Oberwart | privat
    Frau im Manne sucht ihren mann

    Egal wo du in a herkommt, waere dir, lieber Freund, gerne die stets bereite hingebungsvolle "maennliche geliebte!". Bin jedoch nach außen hin ganz Mann mit jedoch hausfraulichen Qualitäten und!, wenn``s passt, Umzugsbereit, denn dann waere mein Wunsch zus.zuleben,zu zweit einschlafen und aufwachen. waere bei interesse meine tel.nr.dein(e)?!

    Frau im Manne sucht ihren
  • 22.07.19 19:13 | A-6971 Hard | privat
    Suche Kameraden

    Bin ein Mann mit 57 Jahren normale Figur . Suche auf diesem Weg einen Kameraden der daran interessiert mit mir gute Gespräche , mit mir radeln geht gern auf ein Bier geht und und . Wenn du interessiert bist mich einem Menschen mit 100 Prozent igem Charakter kennen zu lernen dann melde dich ! Freu mich auf dein Schreiben ! Gruß H.

    Suche Kameraden
  • 21.07.19 15:01 | A-7431 Bad Tatzmannsdorf | privat
    Beziehung angestrebt!

    Mitt60er, nur am Papier, also juenger aussehend, fit, 100%gesund,was ich auch umgekehrt erwarte, sucht dich, seinen Mann, ("Frau bin ich nur unter uns!"). Bin unabhängig und, wenn``s passt gerne, egal wohin in österreich, Umzugsbereit. Dir die stets bereite maennliche geliebte aber auch dir(uns!) die Hausfrau zu sein waere mein Wunsch für den Rest unserer Tage, ach ja, du solltest eher 50+als drunter sein. Unter gibt``s tel.weiteres,dein?!

    Beziehung angestrebt
  • 21.07.19 12:38 | A-7400 Oberwart | privat
    Maennerbeziehung angestrebt!

    Mitt60er, nur am Papier, also juenger aussehend, fit, 100%gesund,was ich auch umgekehrt erwarte, sucht dich, seinen Mann, ("Frau bin ich nur unter uns!"). Bin unabhängig und, wenn``s passt gerne, egal wohin in österreich, Umzugsbereit. Dir die stets bereite maennliche geliebte aber auch dir(uns!) die Hausfrau zu sein waere mein Wunsch für den Rest unserer Tage, ach ja, du solltest eher 50+als drunter sein. Unter gibt``s tel.weiteres,dein?!

    Maennerbeziehung angestrebt
  • 17.07.19 12:46 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht mann

    Suche Freund. 06503775040

    mann sucht mann