• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 22.05.20 20:41 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kriege ich von dir einen geilen Blowjob

    Möchte mich einfach zurücklehnen, genießen und von dir einen geilen blowjob kriegen?

    Kriege ich von dir einen
  • 22.05.20 08:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht mann

    Suche Freund. 06503775040

    mann sucht mann
  • 21.05.20 11:37 | A-3380 Pöchlarn | privat
    suche Senior ab 60

    Ich (m, 57/186/95) suche einen älteren Mann ab 60 zum gegenseiten Verwöhnen im Pöchlarn oder Melk. Ich wünsche dir den Schwnz blasen und dein S...n schlucken.

    suche Senior ab 60
  • 20.05.20 09:20 | A-3910 Zwettl | privat
    würde gerne

    mich wieder mal abblasen lassen ;) weiteres per Kontaktaufnahme ;)

    würde gerne
  • 20.05.20 06:50 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann 50+ sucht guten Freund

    Hallo Du. Ich molliger Mann 55, suche auf diesem Wege einen Mann (alter egal Chemie sollte stimmen) mit dem man sich zusammen einiges machen kann. Gerne auch zusammen textillos schöne filme schauen, oder was trinken. Einfach sich gemeinsam fallen lassen können. Es sollte sich aber auch eine Freundschaft bilden können, bei der man sonst einiges erleben bzw. gemeinsame Unternehmungen stattfinden können ohne zu klammern. Es sollte eine schöne Freundschaft+ sein Du solltest auch wie ich besuchbar sein,... mehr lesen

    Mann 50 sucht guten Freund
  • 19.05.20 17:55 | A-9500 Kleinvassach | privat
    Suche in Villach und Klagenfurt

    Hey suche Männer bis 25 sportlich und schlank zum gegenseitigen verwöhnen Bin 35.

    Suche in Villach und Klagenfurt
  • 18.05.20 03:41 | A-6840 Götzis | privat
    Zeit und Lust und Vorschlag?

    Jungmann sucht Date für heute, ab sofort. Für spontanes Treffen. lg Sms bitte

    Zeit und Lust und Vorschlag
  • 17.05.20 19:56 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche geilen tollen schwulen jungs

    Suche jungen schwulen freund, bin 54 jähriger steirer, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich. LG Telefon

    Suche geilen tollen schwulen jungs
  • 17.05.20 14:54 | A-3500 Krems an der Donau | privat
    Wer möchte sich einen blasen lassen

    Wer möchte sich im Raum Krems diskret einen blasen lassen? Bin 38 m Schlank Raucher Kurzes Treffen Outdoor, du holst in raus und ich geb mein bestes bis du leer bist ;) Wenns passt kannst ihn auch mal reinstecken. Sehr gerne auch ältere Semester. Aussehen nicht so wichtig, Sauberkeit sollte aber schon sein.

    Wer möchte sich einen blasen
  • 16.05.20 05:48 | A-6100 Seefeld in Tirol | privat
    Ich suche eine lange und letzte Beziehung.

    Hallo, Ich suche einen ernsthaften schwulen Partner. Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ehrlich, fürsorglich und süß. Der Altersunterschied macht mir nichts aus, ich suche nur einen ehrlichen Mann für eine ernsthafte Beziehung

    Ich suche eine lange und 1 Bild
  • 16.05.20 21:04 | A-6900 Bregenz | privat
    Suche Ihn

    Hallo suche einen harten Schwa.. den ich bis zum Schluss Blasen darf. Tg. 20EUR Sauberkeit ist absolutes muss.

    Suche Ihn
  • 12.05.20 15:38 | A-6800 Feldkirch | privat
    Naturliebhaber

    Die warme Sonne auf den nackten Körper scheinen lassen, den Wind auf der Haut spüren. Suche Gleichgesinnte mit eigenem Garten, Terrasse oder Balkon um gemeinsam Natur und Körper zu spüren. Gemeinsam sinnliche Lust zu erleben und die Entspannung zu genießen. Geschlecht, Alter und Aussehen sind nebensächlich, wichtig sind Offenheit und Toleranz. Freue mich auf deine Antwort.

    Naturliebhaber
  • 08.05.20 12:36 | A-6800 Feldkirch | privat
    Naturliebhaber

    Die Sonne auf den nackten Körper scheinen lassen, den Wind auf der Haut spüren. Die Natur mit allen Sinnen erleben. Suche gleichgesinnte Leute mit eigenem Garten, Veranda, Terrasse, Balkon etc. zum gemeinsamen Sonnen, sich zeigen und und sich inspirieren lassen. Suche offene, tolerante Menschen mit denselben Interessen. Alter, Geschlecht, Aussehen sind nebensächlich, Diskretion und ein gewisses Niveau setze ich voraus. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Naturliebhaber
  • 07.05.20 23:51 | A-5020 Salzburg | privat
    bj in Salzburg

    Blasen für ein Taschengeld einfach melden

    bj in Salzburg
  • 07.05.20 17:37 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Aktiv TOP

    für dauerhafte, diskrete Freundschaft + mit erfahrenen Mann ab 40.

    Suche Aktiv TOP
  • 07.05.20 10:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht potenten mann

    Netter Mann 54, goss, schlank und bi. Suche einen netten Mann für FKK-besuche, heisse Filme schauen Bier trinken und spritzige Ideen. Wenn Du nur wenige Tabus hast, und mobil bist, dann melde Dich. Freizeit am Wochenende in der Natur, am Wasser oder geheimen Orten verbringen. Ich bin besuchbar und für vieles offen.

    mann sucht potenten mann
  • 05.05.20 12:13 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche einen echten schwulen freund

    Suche einen echten schwulen kerle, einen geilen freund, einen jüngeren zwischen 20und Maximal 35. Ich bin 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich. Lg

    Suche einen echten schwulen freund
  • 27.04.20 11:46 | A-6840 Götzis | privat
    Mann 48 sucht boy bis 27

    Mann sucht boy bis 27.. Will dich mit Mund. Lecken. Fi. Mich.. Und komm in mir.. Bitte nur Arab. Türk. Afgh. Black. Balkan.. Nicht Anrufe.. Schreibe what``s app.. Keine geldfragen. Hab Wohnung. Diskret

    Mann 48 sucht boy bis 2 Bilder
  • 26.04.20 08:21 | A-6800 Feldkirch | privat
    das Wort wixen macht mich schon heiß

    Suche ein wixpartner zum zuschauen oder auch gegenseitig wixen. würde auch gerne einmal daran lutschen und saugen. wenn du Lust hast schreibe mir für mehr. Ich bin halt schon 55. also bis bald LG Karl

    das Wort wixen macht mich
  • 25.04.20 20:16 | A-6840 Götzis | privat
    Mann 48 sucht boy

    Suche netten boy bis 27...arab.türk.afgh.black.balkan..ich Blase und massiere gerne.. Fi.. En bin ich passiv... Hab eigene Wohnung..keine geldfragen.. Schreibe nur what``s app

    Mann 48 sucht boy 1 Bild
  • 25.04.20 19:15 | A-9020 Klagenfurt | privat
    ., ,

    Suche im Raum Klagenfurt einen Mann Mit dem ich sexuell Kontakt habe Vor meiner Frau.!!

  • 24.04.20 23:42 | A-1220 Wien | privat
    Veränderung

    Bin 41, schlank, und auf der Suche nach was neuen. Was daraus wird steht in den Sternen. Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen, selbständig sein, unabhängig. Ein Ziel vor den Augen haben und auch ehrlich und vor allem offen sein. Wenn es dich anspricht und du auch noch gepflegt bist dann freue ich mich auf deine Nachricht. Bitte nur ernst gemeinte anfragen. Bis denn

    Veränderung
  • 24.04.20 06:56 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann sucht Freund.

    Hallo Du. Ich molliger Mann 55, suche auf diesem Wege einen Mann (alter egal Chemie sollte stimmen) mit dem man sich zusammen einiges machen kann. Gerne auch zusammen textillos schöne filme schauen, oder was trinken. Einfach sich gemeinsam fallen lassen können. Es sollte sich aber auch eine Freundschaft bilden können, bei der man sonst einiges erleben bzw. gemeinsame Unternehmungen stattfinden können ohne zu klammern. Es sollte eine schöne Freundschaft+ sein Du solltest auch wie ich besuchbar sein,... mehr lesen

    Mann sucht Freund
  • 23.04.20 16:22 | A-1010 Wien | privat
    Sex..

    Das ein Mann finden und zusammen alles mögliche Kombinationen von: Sex, Wald, tanzen, spanking bis zu NS, KV. Ich mag alle.

    Sex
  • 17.04.20 04:47 | A-6850 Dornbirn | privat
    Mann mit Zeit am Wochenende

    Zusammen heisse Filme schauen, gemütlich Bier trinken. Bin 56, gesund und interessiert. FKK und Natur

    Mann mit Zeit am Wochenende