• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 09:23 | A-6850 Dornbirn | privat
    hallo schwule jungs

    suche einen echten freund, einen schwulen jüngeren mann, für kuschelige wintertage und schöne freundschaft, ich bin 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich. bitte nur ernstgemeinte anrufe, bussi. Tel. 06607329975

    hallo schwule jungs
  • Gestern 06:31 | D-63452 Hanau | privat
    Bi Mann sucht Bi Mann

    Suche ihn ab 25-55 jahre nicht Mollig zum gegenseitigen blasen und ficken mit gummi probieren. Main kinzig-Kreis bei Hanau. Whatsapp schreiben 01771755361. Bin bi und suche Bisex mit Mann. Bin nicht besuchbar und du? Bin Anfänger und habe noch nie geblasen und geblasen gekriegt und wurde noch nie von einen Mann gefickt.

    Bi Mann sucht Bi Mann
  • 16.11.19 11:36 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche netten schwulen freund

    Suche lieben schwulen kerle für kalte winterzeit und für ne echte männer freundschaft, bin 54 jähriger mann, sehe tageslicht tauglich aus. bussi 06607329975

    Suche netten schwulen freund
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.11.19 10:35 | A-6850 Dornbirn | privat
    Regelmässige Treffen mit einen Mann

    Hallo Ich bin 54 gross und schlank. bin sehr eng gebaut, möchte aber nicht verzichten. Ich suche einen aktiven Mann für Treffen am Wochenende. Bin besuchbar, gerne am Tag. Du solltest aktiv und nicht zu kräftig gebaut sein. Mobil ist von Vorteil. Auch ohne viel Erfahrung.

    Regelmässige Treffen mit einen Mann
  • 16.11.19 10:09 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler kerle von mann gesucht

    suche einen schwulen kerle für kalte winterzeit. Bin 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich. bussi. Nur ernstgemte anrufe, danke. 06607329975

    schwuler kerle von mann gesucht
  • 16.11.19 10:04 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht schwulen jüngeren kerl

    bin 54 jähriger mann, nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich, suche schwulen kerle für kalte winterzeit, zum kuscheln und wärmen, eventuell einen echten freund. Nur ernstgemeinte anrufe bitte. Telefon 06607329975

    mann sucht schwulen jüngeren kerl
  • 15.11.19 16:07 | A-4600 Gaßl | privat
    Like suck the big uncuts

    Einfach nur den uncut raus Und schon beginnt die schoenste sache der welt Entsaftung mit vollendung im mund

    Like suck the big uncuts
  • 12.11.19 15:37 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht schwulen mann, freund

    Suche einen echten freund, einen schwulen jüngeren mann, für kuschelige wintertage, ich bin 54 jahre, nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich. Tel.

    mann sucht schwulen mann freund
  • 12.11.19 02:28 | A-1220 Wien | privat
    Suche großzügiger netter Männer

    Ich lass mich für kleine TG streicheln, lecken und blasen . Bei Interesse bitte einfach meiden. Bitte nur ab 55 Jahre.

    Suche großzügiger netter Männer
  • 10.11.19 17:21 | A-6800 Feldkirch | privat
    freundschaft gerne ausländer auch für Urlaub

    wenn du afrikaner südländer bist aktiv stark gebaut bist, würde ich dich gerne kennenlernen . bin 50j aus feldkirch

    freundschaft gerne ausländer auch für
  • 03.11.19 18:49 | A-1120 Wien | privat
    Man gesucht

    Ich bin gerade 18 Jahre jung geworden und suche neue Erfahrungen Ich will mich ausprobieren und besorge es mir regelmäßig selbst A*al, und jz fühle ich mich bereit zu mir schreibt mir einfach mal hier

    Man gesucht
  • 29.10.19 11:29 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht mann

    Suche Freund. 06503775040

    mann sucht mann
  • 29.10.19 10:02 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler junger mann wird gesucht

    suche einen jüngeren freund, 20 bis maximal 45 für ne schöne schwule freundschaft, ich bin ein 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich.

    schwuler junger mann wird gesucht
  • 27.10.19 17:12 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann sucht mann

    Mann sportlich aktiv u humorvoll sucht einem netten Mann bin junggeblieben und sehne mich nach Gemeinsamkeiten. Bin 60j

    Mann sucht mann
  • 25.10.19 18:03 | A-6850 Dornbirn | privat
    ggibt's noch einen schwulen kerle

    Suche schwulen kerle für kalte winterzeit. Bin 54,noch tageslicht tauglich. bussi. Tel. 06607329975

    ggibt s noch einen schwulen
  • 25.10.19 09:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    ein schwuler jüngerer kerle wird gesucht

    gibt's wo nen jüngeren kerle, 20 bis 45 ungefähr, für ne coole schwule männer freundschaft, für kalte wintertage zum küssen und kuscheln? Ich bin ein 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich. bussi. Nur ernstgemeinte anrufe, bitte keine geld bettler, keine verheirateten ehemänner, nur echte schwule jungs, kein versteckenspiel. Tel. 06607329975

    ein schwuler jüngerer kerle wird
  • 20.10.19 07:37 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche aktiven ausländischer Freund

    Bin 54j 175 75kg und suche für gemütl Stunden aktiven Freund .Bin besuchbar.gerne Südländer auch Afrikaner..gerne auch was trinken

    suche aktiven ausländischer Freund
  • 19.10.19 14:54 | A-6850 Dornbirn | privat
    wo is mein schwuler zuckünftiger freund

    gibt's noch irgentwo einen lieben schwulen jungen mann, einen echten kerle um sich zu verlieben? suche einen langzeit freund, einen für kalte winterzeit, zum wärmen und kuscheln. ich bin steirer wohne in dornbirn, bin nicht mehr der neueste, bin 54 sehe aber tageslicht tauglich aus. ich suche keinen stricher auch keinen geldschnorer. bitte nur ernstgemeinte anrufe.

    wo is mein schwuler zuckünftiger
  • 19.10.19 10:12 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche schwulen freund

    suche einen zum küssen und kuscheln in kalter winterzeit, 20 bis maximal 45 solltest sein, bin selber schon ein mann mit54 jahre, nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich. freue mich auf deinen anruf.

    Suche schwulen freund
  • 17.10.19 10:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler freund wird von mann gesucht

    Suche schwulen mann bis maximal 45 jahre, für ne schöne freundschaft, ich bin nicht mehr so ganz neu, bin 54 sehe aber tageslicht tauglich aus. bitte keine geld schnorrer und keine ehemänner. freue mich auch deinen anruf. tel, 06607329975

    schwuler freund wird von mann
  • 15.10.19 09:07 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler freund jüngerer gesucht

    gibt's wo einen jüngeren schwulen kerle für die dunklen kalten wintertage, ich bin 54 nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich, bin ein mann der einen echten schwulen kerle sucht, bussi. bitte nur ernstgemeinte anrufe, keine untertrückten nummern, keine versteckten spieler. Telefonnummer

    schwuler freund jüngerer gesucht
  • 12.10.19 18:25 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche ihn

    du lässt dir gerne dein bestes stück bearbeiten dann melde dich doch

    suche ihn
  • 09.10.19 12:14 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche einen schwulen kerle

    suche schwulen kerle für echte liebe, einen zum verlieben, bin schon 54,nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich. tel.

    suche einen schwulen kerle
  • 07.10.19 13:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche schwulen kerle

    suche einen schwulen kerle für kalte winterzeit, bin 54, sehe herzeigbar aus. bitte nur ernstgemeinte anrufe, keine stricher. Tel.

    suche schwulen kerle
  • 06.10.19 09:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche schwulen jüngeren mann

    suche schwulen kerle für ne liebe beziehung, zum küssen und kuscheln, einen echten freund. Bin 54 jahriger mann, viel alleine, sehe fürs alter tageslicht teuglich aus. bussi.bitte nur ernstgemeinte anrufe. Telefon

    suche schwulen jüngeren mann