• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 22:57 | A-6900 Bregenz | privat
    Transfrau gesucht für Freundschaft plus

    61 Jähriger Mann aus Stadt Bregenz sucht eine nette Aufgeschlossene Transfrau für Freundschaft plus.Er ist ehrlich kontaktfreudig und sexuell sehr offen.Sie sollte besuchbar sein.

    Transfrau gesucht für Freundschaft plus 1 Bild
  • 02.07.20 09:59 | A-1010 Wien | privat
    Jungsklave 29.65kg 170

    Suche Mittag s Dom ev mit Freund (in) bin glatt ihr könnt alles machen von hart bis extreme Suche Dom über 50 gesund Spielsachen besitzen eh beschreibe dich eh was du hast machen willst eh Wien zu hause

    Jungsklave 29 65kg 170
  • 30.06.20 17:53 | A-6850 Dornbirn | privat
    Crossdreser suche Partnerschaft mit einem Mann

    Suche unbedingt einen Mann für Freundschaft + bin crossdreser wenn du eine Frau suchst mit dem Gewissen etwas unter dem Rock So bin ich vielleicht die richtige für dich Nur Ernst gemeinte Antworten oder Nachrichten beantworte ich. Aussagekräftige Nachrichten Beantworte ich sehr gerne Alles andere landet auf dem Müll. Bussi Kathi

    Crossdreser suche Partnerschaft mit einem 5 Bilder
  • 30.06.20 15:38 | A-1010 Wien | privat
    Bläser sucht reifen Kerl aus Wien

    Hallo, ich bin beruflich demnächst in Wien und suche einen reifen Kerl über 65 Jahre, dem ich möglichst oft einen blasen kann und der mich mit allen Säften belohnt!

    Bläser sucht reifen Kerl aus
  • 28.06.20 03:11 | A-5020 Salzburg | privat
    BJ in Salzburg!

    Blowjob gegen ein Taschengeld

    BJ in Salzburg
  • 27.06.20 18:43 | A-1140 Wien | privat
    Ein Bi-Mann hier?

    Würde sehr gern einen eher aktiven Bi Mann aus Wien kennenlernen. Komme aus Wien 14.43 Jahre, 1.89 schlank und recht atraktiv. Schreib mir einfach oder Sms.Lg Markus

    Ein Bi-Mann hier
  • 21.06.20 17:27 | A-6850 Dornbirn | privat
    jüngerer schwuler mann gesucht

    suche einen echten schwulen kerle,so zwischen 25 und maximal 35 für ne geile echte dauerfreundschaft.bitte keine geldschnorer,ich bin keine Caritas und auch keine bank.bin 54 jähriger steirer,bin tageslicht tauglich,wohne in dornbirn. bitte nur ernst gemeinte anrufe

    jüngerer schwuler mann gesucht
  • 17.06.20 06:49 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht potenten mann

    Netter Mann 54, goss, schlank und bi. Suche einen netten Mann für FKK-besuche, heisse Filme schauen Bier trinken und spritzige Ideen. Wenn Du nur wenige Tabus hast, und mobil bist, dann melde Dich. Freizeit am Wochenende in der Natur, am Wasser oder geheimen Orten verbringen. Ich bin besuchbar und für vieles offen

    mann sucht potenten mann
  • 11.06.20 13:57 | A-6800 Feldkirch | privat
    Ernste Beziehung gesucht, bis 27

    Hey, bin 25 Jahre alt. Suche was festes und keine ons. Du solltest zwischen 20 und 27 Jahre alt sein und gepflegt. Suche jemand der treu ist und aus Vorarlberg kommt. :)

    Ernste Beziehung gesucht bis 27
  • 10.06.20 07:57 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler kerle gesucht

    suche schwulen kerle für schöne erlebnisse,bei sympathi für ne schöne freundschaft,bin 54 jähriger mann,nicht mehr ganz neu,aber tageslicht tauglich.bitte nur ernst gemeinte anrufe,bin WhatsApp auch erreichbar.telefon

    schwuler kerle gesucht
  • 08.06.20 13:14 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kollege für Hallenbad gesucht

    Hallo. Gehst du in den Wintermonaten auch gerne ins Hallenbad? Lust, manchmal gemeinsam schwimmen zu gehen? Ich (50) würde mich über eine Antwort freuen.

    Kollege für Hallenbad gesucht 1 Bild
  • 07.06.20 11:00 | A-6800 Feldkirch | privat
    Genießen und dem Alltag entfliehen

    Wer hat auch hin und wieder mal Lust aus dem Alltag ein wenig auszubrechen, um das Schöne zu genießen. Ohne Stress und Hektik sich treffen, vielleicht was gemeinsam trinken, plaudern und wenn es passt, sich zurückziehen. Bin Mitte fünfzig , gepflegt und suche einen Mann in meinem Alter (+/-). Lebe meine Bi-Seite diskret und ungeoutet aus.

    Genießen und dem Alltag entfliehen
  • 22.05.20 20:41 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kriege ich von dir einen geilen Blowjob

    Möchte mich einfach zurücklehnen, genießen und von dir einen geilen blowjob kriegen?

    Kriege ich von dir einen
  • 22.05.20 08:52 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht mann

    Suche Freund. 06503775040

    mann sucht mann
  • 19.05.20 17:55 | A-9500 Kleinvassach | privat
    Suche in Villach und Klagenfurt

    Hey suche Männer bis 25 sportlich und schlank zum gegenseitigen verwöhnen Auch gerne Anfänger Gegenseitigen blasen und wixxen und so Bin 35.

    Suche in Villach und Klagenfurt
  • 18.05.20 03:41 | A-6840 Götzis | privat
    Zeit und Lust und Vorschlag?

    Jungmann sucht Date für heute, ab sofort. Für spontanes Treffen. lg Sms bitte

    Zeit und Lust und Vorschlag
  • 17.05.20 19:56 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche geilen tollen schwulen jungs

    Suche jungen schwulen freund, bin 54 jähriger steirer, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich. LG Telefon

    Suche geilen tollen schwulen jungs
  • 17.05.20 14:54 | A-3500 Krems an der Donau | privat
    Wer möchte sich einen blasen lassen

    Wer möchte sich im Raum Krems diskret einen blasen lassen? Bin 38 m Schlank Raucher Kurzes Treffen Outdoor, du holst in raus und ich geb mein bestes bis du leer bist ;) Wenns passt kannst ihn auch mal reinstecken. Sehr gerne auch ältere Semester. Aussehen nicht so wichtig, Sauberkeit sollte aber schon sein.

    Wer möchte sich einen blasen
  • 16.05.20 05:48 | A-6100 Seefeld in Tirol | privat
    Ich suche eine lange und letzte Beziehung.

    Hallo, Ich suche einen ernsthaften schwulen Partner. Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ehrlich, fürsorglich und süß. Der Altersunterschied macht mir nichts aus, ich suche nur einen ehrlichen Mann für eine ernsthafte Beziehung

    Ich suche eine lange und 1 Bild
  • 12.05.20 15:38 | A-6800 Feldkirch | privat
    Naturliebhaber

    Die warme Sonne auf den nackten Körper scheinen lassen, den Wind auf der Haut spüren. Suche Gleichgesinnte mit eigenem Garten, Terrasse oder Balkon um gemeinsam Natur und Körper zu spüren. Gemeinsam sinnliche Lust zu erleben und die Entspannung zu genießen. Geschlecht, Alter und Aussehen sind nebensächlich, wichtig sind Offenheit und Toleranz. Freue mich auf deine Antwort.

    Naturliebhaber
  • 07.05.20 23:51 | A-5020 Salzburg | privat
    bj in Salzburg

    Blasen für ein Taschengeld einfach melden

    bj in Salzburg
  • 07.05.20 17:37 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Aktiv TOP

    für dauerhafte, diskrete Freundschaft + mit erfahrenen Mann ab 40.

    Suche Aktiv TOP
  • 07.05.20 10:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht potenten mann

    Netter Mann 54, goss, schlank und bi. Suche einen netten Mann für FKK-besuche, heisse Filme schauen Bier trinken und spritzige Ideen. Wenn Du nur wenige Tabus hast, und mobil bist, dann melde Dich. Freizeit am Wochenende in der Natur, am Wasser oder geheimen Orten verbringen. Ich bin besuchbar und für vieles offen.

    mann sucht potenten mann
  • 05.05.20 12:13 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche einen echten schwulen freund

    Suche einen echten schwulen kerle, einen geilen freund, einen jüngeren zwischen 20und Maximal 35. Ich bin 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich. Lg

    Suche einen echten schwulen freund