• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Gestern 09:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche schwulen kerle alls freund

    Bin 54 jahriger mann, sehe tageslicht tauglich aus, suche schwulen freund, so zwischen 21 bis maximal 45.ruf an oder schreib mir. Danke

    Suche schwulen kerle alls freund
  • 15.02.20 08:07 | A-6020 Innsbruck | privat
    Suche einen festen Partner für eine Beziehung

    Hallo ich 49/186/80 suche einen netten gerne jüngeren Mann zum Aufbau einer festen Partnerschaft. Wohne in Innsbruck und du solltest gern jünger, ehrlich, treu und zuverlässig sein . Bitte nur Zuschriften die auch ernste Absichten haben .

    Suche einen festen Partner für
  • 15.02.20 07:23 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann suchte ehrliche Bi-Freundschaft

    Hallo Unbekannter, ich bin ein Mann von fast 55 Jahren, mollig, suche einen Bi-Freund der mit mir diese Bi-Seite auskosten und ausleben möchte. Voraussetzung ist Offenheit, Ehrlichkeit, gute Freundschaft auch ausserhalb der Bettkante. Das was ich nicht suche ist keine Beziehung sondern vielmehr eine sehr gute Freundschaft, wo man zusammen doch auch dies und das machen könnte. Komme aus dem Raume Feldkirch, schön wäre es wenn Du ebenso aus der Nähe kommen würdest.

    Mann suchte ehrliche Bi-Freundschaft
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.02.20 13:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler kerle gesucht

    Bin 54 jahriger geiler mann, suche freund und sex partner. LG. Ruf mich an, tel.

    schwuler kerle gesucht
  • 10.02.20 15:57 | A-6900 Bregenz | privat
    Von A-Z alles möglich! :)

    Hallo zusammen, wie soll ich es beschreiben... mich macht es geil wenn ich sehe wie ich euch mit Diensten von A-Z verwöhnen kann. Kurz zu mir: Ich bin der Alex bin sportliche und schlanke 29 Jahre alt, jung aussehend und für fast alles zuhaben. Gerne die Wünsche usw an mich senden. Eigentlich fast alles möglich sofern das TG stimmt. Für mehr Infos schreibt mir einfach. LG Alex

    Von A-Z alles möglich
  • 10.02.20 10:43 | A-6800 Feldkirch | privat
    Mann sucht mann

    Mann sportlich aktiv u humorvoll sucht einem netten Mann bin junggeblieben und sehne mich nach Gemeinsamkeiten. Bin 60j

    Mann sucht mann
  • 09.02.20 08:35 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht mann

    Suche Freund. 06503775040

    mann sucht mann
  • 08.02.20 08:25 | A-6800 Feldkirch | privat
    Würde es

    Dir gefallen gegenseitig sich einen zu rubbeln ? Outdor im Auto oder WC Wenn``s dich interessiert dann melde dich am besten mit kurzer Beschreibung und Bild

    Würde es
  • 04.02.20 09:16 | A-6800 Feldkirch | privat
    Ehrlichkeit

    Ich 43j. Ich suche freundin für gemeinsame schöne leben aufzubauen. Ich ehlich und kinderlieb,berufstätig 180/80.

    Ehrlichkeit
  • 31.01.20 18:27 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler kerle von mann gesucht

    Ich bin ein 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich, suche schwulen kerle, bei sympathy für echte freundschaft. LG Telefon

    schwuler kerle von mann gesucht
  • 30.01.20 13:33 | A-6850 Dornbirn | privat
    Kollege für Hallenbad gesucht

    Hallo. Gehst du in den Wintermonaten auch gerne ins Hallenbad? Lust, manchmal gemeinsam schwimmen zu gehen? Ich (50) würde mich über eine Antwort freuen.

    Kollege für Hallenbad gesucht 1 Bild
  • 28.01.20 21:59 | A-6800 Feldkirch | privat
    Ledertyp sucht dev. Spielkameraden o.TVs/DWTs

    Suche dev.Spielkameraden zwischen 20-50 Jahre , bin besuchbar. Gerne auch gleichgesinnte in Leder oder Latex oder DWTs,TVs bzw.Paare. Div.Toys ect. vorhanden Mehr auf Anfrage, vieles kann ,nichts muss sein. meld Dich bei mir, jedoch mit mehr als 3 Zeilen , Danke.

    Ledertyp sucht dev Spielkameraden o 1 Bild
  • 23.01.20 07:07 | A-6850 Dornbirn | privat
    Er 56, 177 cm 98 kg sucht aktiven Freund

    Ich suche den besuchbaren, aktiven Mann, der sich einen passiven Mann wünscht. Ich selber bin nicht besuchbar. Ich werde mich DIR unterordnen - Du bestimmst was ich anziehe, wie ich mich benehme und was DU alles mit mir machen willst... Ich freue mich auf Zuschriften - bis bald!

    Er 56 177 cm 98
  • 22.01.20 09:19 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche geilen schwulen sex freund

    Suche jungen sex boy, 20bis maximal 40.nur erliche geile jungs, keine geldschnorer. Bin nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich, bin 54 jähriger mann. Telefon 06607329975

    Suche geilen schwulen sex freund
  • 21.01.20 19:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    geiler schwuler boy wird gesucht

    Suche geilen boy, zwischen 20 und eventuell 40. Ich bin 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich. nur ernstgemeinte anrufe. keine geldschnorer, bin keine bank. Tel. 06607329975

    geiler schwuler boy wird gesucht
  • 15.01.20 12:24 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche schwulen kerle

    gibt's wo einen echten schwulen kerle für kalte winterzeit, ich bin herzeigbarer mann, 54 jahre alt, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich. suche keine geldschnorer, nur echte jungs.

    Suche schwulen kerle
  • 08.01.20 22:57 | A-6850 Dornbirn | privat
    Wer mir hilft der bekommt alles von mir

    Der wo mir bei was helfen kann darf sich seiner kreativität freien lauf lassen ohne berenzung bin offen

    Wer mir hilft der bekommt
  • 08.01.20 10:10 | A-6850 Dornbirn | privat
    mann sucht schwulen kerle

    Suche einen schwulen kerle, für kuschelige zeit, bin 54 jähriger mann, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich. suche keine geld schnorer, bin keine bank. nur ernstgemeinte jungs gesucht.

    mann sucht schwulen kerle
  • 07.01.20 09:01 | A-3910 Zwettl | privat
    würde gerne

    würde gerne wieder meinen sch... zur Verfügung stellen ! leider bin ich ein schnellspritzer - aber wenn es dich nicht stört gerne ;) und wenn du noch dazu klein gebaut bist wie ich wäre auch x möglich !

    würde gerne
  • 02.01.20 11:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche schwulen kerle

    gibt's wo einen schwulen jüngeren kerle der auf eltern mann steht, ich bin 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich. Nur ernstgemeinte anrufe, keine geld schnorer, bin keine bank. liebe bussi tel

    suche schwulen kerle
  • 02.01.20 11:06 | A-1220 Wien | privat
    Suche großzügiger netter Männer

    Ich lass mich für kleine TG streicheln, lecken und blasen . Bin ein netter Mann. Bei Interesse bitte einfach melden. Bitte nur ab 55 Jahre.

    Suche großzügiger netter Männer
  • 05.09.19 17:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    Boys

    Hallo Junger Mann, von 19 bis maximal 50.ich suche geilen kerle für ne echte freundschaft. ich bin 54.lg tel. 06607329975

    Boys
  • 05.09.19 17:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    Boys

    Hallo Junger Mann, von 19 bis maximal 50.ich suche geilen kerle für ne echte freundschaft. ich bin 54.lg tel.

    Boys
  • 05.09.19 17:15 | A-6850 Dornbirn | privat
    Boys

    Hallo Junger Mann, von 19 bis maximal 50.ich suche geilen kerle für ne echte freundschaft. ich bin 54.lg tel. 06607329975

    Boys