• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 07:56 | A-6858 Schwarzach | privat
    Sehnsucht brennt!

    Bi Mann Besuchbar möchte es wieder mal erleben! Von zart bis hart ist alles möglich! Kann nicht nein sagen. Schreib mir deine Wünsche, wir finden einen Weg.

    Sehnsucht brennt
  • Gestern 22:14 | A-6800 Feldkirch | privat
    Spontan treffen^^ jetzt Diskrete.Ich bin 32 Jahre 178m groß^^^mega spitz !!^^neügierieg ...

    Nur Männer die Wirklich ficken wollen! Wen ja schreib mir gleich^^.Ich würde mich freüen ! schreib mir06645674493. Fotos folgen +Adresse.

    Spontan treffen jetzt Diskrete Ich
  • 12.10.19 18:25 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche ihn

    du lässt dir gerne dein bestes stück bearbeiten dann melde dich doch

    suche ihn
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 11.10.19 10:12 | A-8010 Graz | privat
    Pflege, männlicher Körper

    Ich pflege deine/eure intim Bereich und ganze Körper, Können mit mir Kamasutra üben, alles möglich. Bin bi passiv Mann 48,165,53 besuchbar in Graz

    Pflege männlicher Körper
  • 09.10.19 12:14 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche einen schwulen kerle

    suche schwulen kerle für echte liebe, einen zum verlieben, bin schon 54,nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich. tel.

    suche einen schwulen kerle
  • 07.10.19 13:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche schwulen kerle

    suche einen schwulen kerle für kalte winterzeit, bin 54, sehe herzeigbar aus. bitte nur ernstgemeinte anrufe, keine stricher. Tel.

    suche schwulen kerle
  • 06.10.19 09:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche schwulen jüngeren mann

    suche schwulen kerle für ne liebe beziehung, zum küssen und kuscheln, einen echten freund. Bin 54 jahriger mann, viel alleine, sehe fürs alter tageslicht teuglich aus. bussi.bitte nur ernstgemeinte anrufe. Telefon

    suche schwulen jüngeren mann
  • 04.10.19 10:54 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler junger mann wird gesucht

    gibt's wo einen jüngeren kerle, einen schwulen mann, ich bin 54 jahriger mann, tageslicht tauglich. suche einen kerle für geile freundschaft. keine stricher. suche einen tollen kerle zum kuscheln, küssen, um sich zu verlieben. Nur ernstgemeinte anrufe bitte. Tel.

    schwuler junger mann wird gesucht
  • 02.10.19 09:16 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche Sexfreundschaft

    Ich suche einen jungen femininen Mann. Gerne auch eine TS. Du bist max. 35, nicht größer als 175 cm und schlank, bist eher devot und feminin. Dann suche ich genau Dich. Ich bin jung gebliebene 50, 180 groß, mit normaler Figur und sehr diskret. Diskretion wird geboten und auch erwartet. Du legst großen Wert auf Körperpflege und bist gesund. Wenn es passt, wären regelmäßige Treffen wünschenswert. Trifft das auf dich zu, dann melde dich. Bitte mit ausführlicher Beschreibung; Aussehen, Alter, Größe,... mehr lesen

    Suche Sexfreundschaft
  • 01.10.19 20:01 | A-6840 Götzis | privat
    Suche Sexfreundschaft

    Hallo. Bist du auch auf der Suche nach einem Mann mit dem du dich regelmäßig treffen kannst? Bist du maximal 35 mit normaler bis schlanker Figur und sowohl aktiv als auch passiv? Dann würde ich mich freuen von dir zu hören. Bin 37 normal gebaut, blond mit blauen Augen und 168 groß.

    Suche Sexfreundschaft
  • 01.10.19 11:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche einen echten schwulen freund

    gibt's irgendwo noch einen schwulen jüngeren mann, einen zum küssen und kuscheln, einen der auch nicht immer ohne sex und ohne freund alleine sein mag? ich bin wohnhaft in dornbirn, bin 54 jahre, sehe fürs alter dageslicht teuglich aus. bitte nur ernstgemeinte anrufe, keine stricher, bin keine Bank.

    Suche einen echten schwulen freund
  • 28.09.19 16:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche netten schwulen kerle

    suche einen echten freund, einen schwulen jüngeren mann, einen zum kuscheln, bei sympathy für feste beziehung. keine stricher. ich bin 54, sehe tageslicht tauglich aus. nur ernstgemeinte anrufe. BUSSI. Tel. 06607329975

    suche netten schwulen kerle
  • 27.09.19 10:54 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler jüngerer mann zum kuscheln gesucht

    suche jungen schwulen kerle für romantische abende. bei sympathy eine echte freundschaft möglich. Bin 54 jahriger dageslich dauglicher mann. keine stricher. nur ernstgemeinte junge männer anrufe erwartet.

    schwuler jüngerer mann zum kuscheln
  • 26.09.19 09:20 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche schwulen jüngeren kerle

    suche schwulen kerl e für ne schöne zeit, für kuschelige wintertage, bei sympathy für ne schwule dauer freundschaft. Bin 54,sehe tageslicht tauglich aus. bitter keine stricher oder geld schnorer, nur ernste coole schwule jungs anrufen. bussi. tel, 06607329975

    suche schwulen jüngeren kerle
  • 25.09.19 17:59 | A-6850 Dornbirn | privat
    Sex mit Boys

    Suche Schwulen Geilen Boy, einen Freund finde ich nicht, darum suche ich nur mehr Sex Boys. Bin 54,bin Tageslicht Tauglich. Keine Stricher, keine Geld Schnorer, bin keine Bank.

    Sex mit Boys
  • 22.09.19 19:07 | A-6845 Hohenems | privat
    Mann sucht Mann

    Suche einen netten Mann ca. in meinem Alter für Freizeitgestaltung und Unterhaltung. Bin 48 J. schlank, sportlich. Einfach reden gemütlich beisammen sitzen oder mal spazieren gehen. Wäre doch nett. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG Leonard

    Mann sucht Mann
  • 20.09.19 07:13 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche einen Schwulen kerle

    Suche lieben schwulen kerle, bei sympathy für ne echte beziehung, keine stricher. ich bin 54, sehe tageslicht tauglich aus.

    Suche einen Schwulen kerle
  • 18.09.19 14:24 | A-6850 Dornbirn | privat
    Geiler Schwuler Freund wird gesucht

    Wo is mein Schatz den ich suche? Ich suche einen Schwulen Echten Kerle, für ne Echte Geile Freundschaft. Keine Stricher.

    Geiler Schwuler Freund wird gesucht
  • 16.09.19 11:12 | A-6850 Dornbirn | privat
    Schwuler Freund Gesucht

    suche einen schwulen kerle, zum küssen, für geile nächte um sich zu verlieben, einen für mich alleine. Bin 54 nicht mehr der neueste, sehe dem alter entsprechend normal aus. tel,

    Schwuler Freund Gesucht
  • 15.09.19 11:46 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche Schwulen Kerle

    Hallo, suche einen schwulen geilen freund für eine echte geile freundschaft, und vieles mehr, bin 54 normal aussehend. Tel. 06607329975

    Suche Schwulen Kerle
  • 14.09.19 10:33 | A-6850 Dornbirn | privat
    Schwuler Kerle wird gesucht

    Hallo Jungs, gibt noch irgentwo einen geilen schwulen kerle zum küssen und tollen sex, suche langzeit freund, bin 54 normal aussehend. Bussi. Tel. 06607329975

    Schwuler Kerle wird gesucht
  • 14.09.19 10:23 | A-4600 Gaßl | privat
    Like sweet

    Suche xxl uncut zum entsaften Auch ns

    Like sweet
  • 13.09.19 23:27 | A-6850 Dornbirn | privat
    Wo gibt's nen echt geilen schwule jungs

    Suche geilen schwulen jungen, für ne richtige freundschaft, 20 bis 50 jahre, bitte keine ehemänner, ich bin 54 jahre alt. Bussi.. O6607329975

    Wo gibt s nen echt
  • 13.09.19 06:48 | A-6800 Feldkirch | privat
    Ehrlicher Bi-Freund gesucht.

    Ich suche wen aus dem Raum Feldkirch-Umgebung? Ich, 54/179/mollig wünsche mir einen lieben netten zärtlichen Freund so ca von 35 bis etwa 55 Jahre zum kuscheln, schmusen, Hautkontakt! Dauerfreundschaft angestrebt! Vielfachkontakter oder Fakes bitte erspart euch euere Zuschrift. Das was ich suche ist eine ehrliche Freundschaft unter Männern mit allem. Wichtig ist das man auch mal was zusammen trinken kann und auch mal was außerhalb der Bettdecke unternehmen kann. Freue mich auf ehrliche und seröse... mehr lesen

    Ehrlicher Bi-Freund gesucht
  • 13.09.19 06:48 | A-6800 Feldkirch | privat
    Ehrlicher Bi-Freund gesucht.

    Ich suche wen aus dem Raum Feldkirch-Umgebung? Ich, 54/179/mollig wünsche mir einen lieben netten zärtlichen Freund so ca von 35 bis etwa 55 Jahre zum kuscheln, schmusen, Hautkontakt! Dauerfreundschaft angestrebt! Vielfachkontakter oder Fakes bitte erspart euch euere Zuschrift. Das was ich suche ist eine ehrliche Freundschaft unter Männern mit allem. Wichtig ist das man auch mal was zusammen trinken kann und auch mal was außerhalb der Bettdecke unternehmen kann. Freue mich auf ehrliche und seröse... mehr lesen

    Ehrlicher Bi-Freund gesucht