• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 20.10.19 07:37 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche aktiven ausländischer Freund

    Bin 54j 175 75kg und suche für gemütl Stunden aktiven Freund .Bin besuchbar.gerne Südländer auch Afrikaner..gerne auch was trinken

    suche aktiven ausländischer Freund
  • 19.10.19 14:54 | A-6850 Dornbirn | privat
    wo is mein schwuler zuckünftiger freund

    gibt's noch irgentwo einen lieben schwulen jungen mann, einen echten kerle um sich zu verlieben? suche einen langzeit freund, einen für kalte winterzeit, zum wärmen und kuscheln. ich bin steirer wohne in dornbirn, bin nicht mehr der neueste, bin 54 sehe aber tageslicht tauglich aus. ich suche keinen stricher auch keinen geldschnorer. bitte nur ernstgemeinte anrufe.

    wo is mein schwuler zuckünftiger
  • 19.10.19 10:12 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche schwulen freund

    suche einen zum küssen und kuscheln in kalter winterzeit, 20 bis maximal 45 solltest sein, bin selber schon ein mann mit54 jahre, nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich. freue mich auf deinen anruf.

    Suche schwulen freund
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 17.10.19 20:33 | D-63452 Hanau | privat
    Bi Mann sucht Bi Mann

    Suche ihn ab 25 bis 50Jahre nicht Mollig zum gegenseitigen blasen und ficken mit gummi wenn du willst. Nur aus Main kinzig-Kreis bei Hanau. Bin noch jungfrau und möchte entjungfert werden. Bin nicht besuchbar und du? Keine Anrufe und keine SmS. Whatsapp schreiben

    Bi Mann sucht Bi Mann
  • 17.10.19 10:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler freund wird von mann gesucht

    Suche schwulen mann bis maximal 45 jahre, für ne schöne freundschaft, ich bin nicht mehr so ganz neu, bin 54 sehe aber tageslicht tauglich aus. bitte keine geld schnorrer und keine ehemänner. freue mich auch deinen anruf. tel, 06607329975

    schwuler freund wird von mann
  • 15.10.19 09:07 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler freund jüngerer gesucht

    gibt's wo einen jüngeren schwulen kerle für die dunklen kalten wintertage, ich bin 54 nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich, bin ein mann der einen echten schwulen kerle sucht, bussi. bitte nur ernstgemeinte anrufe, keine untertrückten nummern, keine versteckten spieler. Telefonnummer

    schwuler freund jüngerer gesucht
  • 12.10.19 18:25 | A-6800 Feldkirch | privat
    suche ihn

    du lässt dir gerne dein bestes stück bearbeiten dann melde dich doch

    suche ihn
  • 09.10.19 12:14 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche einen schwulen kerle

    suche schwulen kerle für echte liebe, einen zum verlieben, bin schon 54,nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich. tel.

    suche einen schwulen kerle
  • 07.10.19 13:21 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche schwulen kerle

    suche einen schwulen kerle für kalte winterzeit, bin 54, sehe herzeigbar aus. bitte nur ernstgemeinte anrufe, keine stricher. Tel.

    suche schwulen kerle
  • 06.10.19 09:51 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche schwulen jüngeren mann

    suche schwulen kerle für ne liebe beziehung, zum küssen und kuscheln, einen echten freund. Bin 54 jahriger mann, viel alleine, sehe fürs alter tageslicht teuglich aus. bussi.bitte nur ernstgemeinte anrufe. Telefon

    suche schwulen jüngeren mann
  • 04.10.19 10:54 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler junger mann wird gesucht

    gibt's wo einen jüngeren kerle, einen schwulen mann, ich bin 54 jahriger mann, tageslicht tauglich. suche einen kerle für geile freundschaft. keine stricher. suche einen tollen kerle zum kuscheln, küssen, um sich zu verlieben. Nur ernstgemeinte anrufe bitte. Tel.

    schwuler junger mann wird gesucht
  • 02.10.19 09:16 | A-6800 Feldkirch | privat
    Suche Sexfreundschaft

    Ich suche einen jungen femininen Mann. Gerne auch eine TS. Du bist max. 35, nicht größer als 175 cm und schlank, bist eher devot und feminin. Dann suche ich genau Dich. Ich bin jung gebliebene 50, 180 groß, mit normaler Figur und sehr diskret. Diskretion wird geboten und auch erwartet. Du legst großen Wert auf Körperpflege und bist gesund. Wenn es passt, wären regelmäßige Treffen wünschenswert. Trifft das auf dich zu, dann melde dich. Bitte mit ausführlicher Beschreibung; Aussehen, Alter, Größe,... mehr lesen

    Suche Sexfreundschaft
  • 01.10.19 11:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche einen echten schwulen freund

    gibt's irgendwo noch einen schwulen jüngeren mann, einen zum küssen und kuscheln, einen der auch nicht immer ohne sex und ohne freund alleine sein mag? ich bin wohnhaft in dornbirn, bin 54 jahre, sehe fürs alter dageslicht teuglich aus. bitte nur ernstgemeinte anrufe, keine stricher, bin keine Bank.

    Suche einen echten schwulen freund
  • 28.09.19 16:28 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche netten schwulen kerle

    suche einen echten freund, einen schwulen jüngeren mann, einen zum kuscheln, bei sympathy für feste beziehung. keine stricher. ich bin 54, sehe tageslicht tauglich aus. nur ernstgemeinte anrufe. BUSSI. Tel. 06607329975

    suche netten schwulen kerle
  • 27.09.19 10:54 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler jüngerer mann zum kuscheln gesucht

    suche jungen schwulen kerle für romantische abende. bei sympathy eine echte freundschaft möglich. Bin 54 jahriger dageslich dauglicher mann. keine stricher. nur ernstgemeinte junge männer anrufe erwartet.

    schwuler jüngerer mann zum kuscheln
  • 26.09.19 09:20 | A-6850 Dornbirn | privat
    suche schwulen jüngeren kerle

    suche schwulen kerl e für ne schöne zeit, für kuschelige wintertage, bei sympathy für ne schwule dauer freundschaft. Bin 54,sehe tageslicht tauglich aus. bitter keine stricher oder geld schnorer, nur ernste coole schwule jungs anrufen. bussi. tel, 06607329975

    suche schwulen jüngeren kerle
  • 25.09.19 17:59 | A-6850 Dornbirn | privat
    Sex mit Boys

    Suche Schwulen Geilen Boy, einen Freund finde ich nicht, darum suche ich nur mehr Sex Boys. Bin 54,bin Tageslicht Tauglich. Keine Stricher, keine Geld Schnorer, bin keine Bank.

    Sex mit Boys
  • 22.09.19 19:07 | A-6845 Hohenems | privat
    Mann sucht Mann

    Suche einen netten Mann ca. in meinem Alter für Freizeitgestaltung und Unterhaltung. Bin 48 J. schlank, sportlich. Einfach reden gemütlich beisammen sitzen oder mal spazieren gehen. Wäre doch nett. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG Leonard

    Mann sucht Mann
  • 20.09.19 07:13 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche einen Schwulen kerle

    Suche lieben schwulen kerle, bei sympathy für ne echte beziehung, keine stricher. ich bin 54, sehe tageslicht tauglich aus.

    Suche einen Schwulen kerle
  • 18.09.19 14:24 | A-6850 Dornbirn | privat
    Geiler Schwuler Freund wird gesucht

    Wo is mein Schatz den ich suche? Ich suche einen Schwulen Echten Kerle, für ne Echte Geile Freundschaft. Keine Stricher.

    Geiler Schwuler Freund wird gesucht
  • 16.09.19 11:12 | A-6850 Dornbirn | privat
    Schwuler Freund Gesucht

    suche einen schwulen kerle, zum küssen, für geile nächte um sich zu verlieben, einen für mich alleine. Bin 54 nicht mehr der neueste, sehe dem alter entsprechend normal aus. tel,

    Schwuler Freund Gesucht